Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Kakophonische_Klampfe

Hach, perfekte Sonntagsmusik.alvarez, 29.12.2013 20:06 #
usopp
Was zum Teufel ist eine unverbrauchte Stimme?AERPELSCHLOT, 29.12.2013 20:11 #


Die von Hope Sandoval.

---
OneFingerSalute
Die meisten Leute ballern ja das ganze Jahr nicht und dafür dann an Silvester ganz doll. Ich mach's lieber genau andersrum:


Takaru / A Light In The Attic - Split
Kakophonische_Klampfe


Jackie-O Motherfucker The Magick Fire Music / Wow!
JustusMeinFreund
Nirvana - Bleach


Gestern eine Doku über Cobain gesehen hatte ich jetzt Lust,mir das erste Mal Nirvana ordentlich anzuhören.Aber das Album finde ich streckenweise schon sehr lahm,da hätte ich mir mehr erwartet.:bigsmile:
JakeofallTrades
Meinst du die Dokureihe " Too Young to Die!" ?

JustusMeinFreund
Meinst du die Dokureihe " Too Young to Die!" ?JakeofallTrades, 30.12.2013 11:11 #


Genau! "Too Young To Die: Kurt Cobain - Eine Überdosis Ruhm" auf ZDF.Kultur.
FaithAndHope
afi - shut your mouth and open your eyes
Go Ahead Eagle
shut your eyes and open your mouthFaithAndHope, 30.12.2013 11:21 #


Also ich hätte es auf jeden Fall andersrum benannt.
Woas Sois...
Bleach lahm, klaro :yikes: Was ist dann Nevermind? Tranquilizer?
Go Ahead Eagle
Bleach nicht lahm. Bleach schlecht.
Kann ich mir echt nicht am Stück anhören.
Woas Sois...
Ist ja auch nicht für Progfuzzis gedacht! :klugscheiss: (Ne, das man sie schlecht finden kann, geht in Ordnung. Das lahm verwirrte mich)
Go Ahead Eagle
Jetzt gehen Justus und ich schon als Progfuzzis durch?
Da fühlen sich jetzt aber ne Menge trve Progfuzzis beleidigt.
Woas Sois...
Quatsch, wer Steel Panther tattowiert hat, ist kein Progfuzzi. Nur a glois Späßle.
JustusMeinFreund
Bleach lahm, klaro :yikes: Was ist dann Nevermind? Tranquilizer?Woas Sois..., 30.12.2013 11:31 #

Bleach nicht lahm. Bleach schlecht.
Kann ich mir echt nicht am Stück anhören.Go Ahead Eagle, 30.12.2013 11:33 #


Ich sehe das ganze ja nicht so subjektiv wie du, Woas.Ich hatte ja mit Nirvana nie was am Hut,die Nevermind-CD besaß ich schon irgendwann mal,aber seit mind. 10 Jahren nicht mehr gehört.
Und mit diesem Abstand kann ich sagen,dass sich die Bleach nach einem schlechten Mix aus Hardrock- und Metalpunk anhört,alles halbgar und einfach nix gescheites.Ich gebe nicht auf und versuch die anderen Alben auch noch.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JakeofallTrades
Nette Reihe mit u. a. Turbostaat,Captain Planet uvm.....
AERPELSCHLOT
Und mit diesem Abstand kann ich sagen,dass sich die Bleach nach einem schlechten Mix aus Hardrock- und Metalpunk anhört,alles halbgar und einfach nix gescheites.JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:25 #


Du hast gerade eben das Prinzip Grunge/Seattle/Nirvana verstanden. Und genau deswegen hör ich mir jetzt mal wieder die Bleach an. Blew, School, Negative Creep, Mr. Moustache, alles Riesenhits.
thurston moore
Und mit diesem Abstand kann ich sagen,dass sich die Bleach nach einem schlechten Mix aus Hardrock- und Metalpunk anhört,alles halbgar und einfach nix gescheites.JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:25 #


Du hast gerade eben das Prinzip Grunge/Seattle/Nirvana verstanden. Blew, School, Negative Creep, Mr. Moustache, alles Riesenhits.AERPELSCHLOT, 30.12.2013 12:55 #

So schaut's aus.

...und der songnamensgebende Comicstrip, den Kurt als Teenager Zeichnete, ist auch super.
usopp
Woas Sois...
Ich sehe das ganze ja nicht so subjektiv wie du, Woas.Ich hatte ja mit Nirvana nie was am Hut,die Nevermind-CD besaß ich schon irgendwann mal,aber seit mind. 10 Jahren nicht mehr gehört.
Und mit diesem Abstand kann ich sagen,dass sich die Bleach nach einem schlechten Mix aus Hardrock- und Metalpunk anhört,alles halbgar und einfach nix gescheites.Ich gebe nicht auf und versuch die anderen Alben auch noch.JustusMeinFreund, 30.12.2013 12:25 #


Ich bin da kein Fanat, aber ein bisschen subjektiv. Teeniesoundtrack halt. So wie bei dir mit Skrewdriver äh Slowdive. :tongue:
Nevermind habe ich vermutlich auch schon 10 Jahre nicht mehr gehört.