Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Hallo, ich habe Schmerzen! Kekse! :heul:Woas Sois..., 30.12.2013 19:39 #


Kekse? Nix da: :cheers::cheers::cheers:
Woas Sois...
:cheers: Ah, schon besser (tut eigentlich nach dem obligatorischen Anfangsschmerz beim Zehen stossen wenig weh :hm:)
eigenwert
Den mittleren Zeh so angestossen, dass der Fussnagel weg ist :cussing:Woas Sois..., 30.12.2013 19:35 #

:yikes:
Ich bin auch schon heftig am Blättern in den Gelben Seiten, aber so ganz günstig kommt keiner von den Abdeckern.

Ok, klingt wirklich übel :sad:.
eigenwert
ich drehe durch!!!!
da läuft mein internet das erste mal seit wochen wenige tage stabil und ich hab den techniker für heute abbestellt, da geht die scheiße von vorne los!!!!FaithAndHope, 30.12.2013 19:36 #

Du hast nen Dauerloop im Internet und musst dir jetzt alle Forumsbeiträge immer wieder durchlesen?
Von A(rsch) bis Z(ehnagel)?
Woas Sois...
Egal, so ein Nagel wächst ja problemlos nach. Jetzt erstmal das Blutbad beseitigen...
-pmh-
Jetzt erstmal das Blutbad beseitigen...Woas Sois..., 30.12.2013 19:55 #



kipp das gute zeug mal rüber. ich brauch noch was für die bowle morgen abend...
eigenwert
Egal, so ein Nagel wächst ja problemlos nach. Jetzt erstmal das Blutbad beseitigen...Woas Sois..., 30.12.2013 19:55 #

Dann hast du wenigstens mal eine Weile lang keinen Menstruationsneid, ist doch auch was.
Und danach kannst du wieder nageln, harhar.
Nee, bleibt trotz allem ne Scheißgeschichte. Ich glaub nicht, dass ich alle erforderlichen Zutaten für einen angemessenen Keks hab.
FaithAndHope
ih woas, allein bei dem gedanken dreht sich mir der magen um! :heul:
jetzt hat mich gerade tatsächlich jemand von 1 und 1 angerufen und einen neuen termin gemacht.. ich hoffe also das sich am donnerstag alles erledigt hat..
Go Ahead Eagle
Woas, mir wird für dich schwindelig.
Das ist EKELHAFT! Erst recht die zugehörigen Bilder in meinem Kopf.
Woas Sois...
:confused: Habt ihr noch nie einen Nagel verloren? Da ist keine Notoperation erforderlich. Man muss nur beim Nägel lackieren ein bisschen mehr mitdenken...

(Im Ernst, das schmerzt wenig)
-pmh-
Erst recht die zugehörigen Bilder in meinem Kopf.Go Ahead Eagle, 30.12.2013 20:26 #



Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo
*sing*
Mulaggi
SCHINA,SCHEMIE,SCHROM,SCHLOR.JustusMeinFreund, 30.12.2013 11:17 #

Sollte ich jemals eine Partei gründen, so soll das mein Leitspruch werden.
thurston moore
Dann bewerbe ich mich hiermit als Vorsitzender der ChKontra-Partei (KPD) und freu mich aufs ChKanzlerduell.
Scheers. :cheers:

Zuletzt geändert von thurston moore

Mulaggi
Solange man damit eine große Choalition verhindern chann. :cheers:
Mulaggi
Scheiße, den 7777. Post nicht entsprechend gewürdigt. Dann mache ich mal einen neuen Account auf...
thurston moore
Ich arbeite ja auf den 888. hin, hab mich für den 1000sten aber heute vorsorglich schon mal mit Böllern eingedeckt.

Zuletzt geändert von thurston moore

LUNACHICK
8 stunden und 20 minuten bis feierabend....halt, jetzt 8 stunden 19 minuten, wuhu!!!!:elefant:
Olsen
Musst du an diesen Tagen eigentlich normal arbeiten oder gibt es wenigstens Sonderzulagen?
Go Ahead Eagle
:confused: Habt ihr noch nie einen Nagel verloren? Da ist keine Notoperation erforderlich. Man muss nur beim Nägel lackieren ein bisschen mehr mitdenken...

(Im Ernst, das schmerzt wenig)Woas Sois..., 30.12.2013 20:31 #

Ich hatte da mal ein recht traumatisches Ereignis in meiner Kindheit.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Schock das Schlimmste war.
Woas Sois...
:confused: Habt ihr noch nie einen Nagel verloren? Da ist keine Notoperation erforderlich. Man muss nur beim Nägel lackieren ein bisschen mehr mitdenken...

(Im Ernst, das schmerzt wenig)Woas Sois..., 30.12.2013 20:31 #

Ich hatte da mal ein recht traumatisches Ereignis in meiner Kindheit.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Schock das Schlimmste war.Go Ahead Eagle, 31.12.2013 12:08 #


Hatte ich mal mit einer ausgerenkten Fingerkuppel in der Grundschule. Ich hab nach einen Ball gegriffen und ein anderer mit den Fuß draufgehalten. Das Ergebnis war ein Finger wie eine Rune. Ich hab mir den dann nach ein paar Minuten selber wieder eingerenkt, aber der Anblick verfolgt mich in meinen finstersten Träumen :tongue: