Forum

Und sonst...

ich denk grad...

alvarez
Frohes Neues, gute Nacht!
riotsk
Euch allen wünsche ich ein tolles neues Jahr....guten Morgen!!!

Woas Sois...
Morgen :smile:

Sonic Youth - Reena

So Leute, durchzählen und Verluste feststellen. :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Frohes Neues, gute Nacht!alvarez, 01.01.2014 09:35 #


Oh Alvi, 9:35 ist aber nicht YOLO! Hirni hat um die Uhrzeit die erste Zigarettenpause eingelegt.
FaithAndHope
frohes neues und so!
CYBERBORIS
Frohes Neues, ihr Supernasen! Gut gefeiert?

2014 beginnt wieder mit dem ersten Level.
thurston moore
Die Kombination Alkohol/Marihuana ist erfahrungsgemäß immer eine explosive, eine sehr gefährliche bei mir. Aber ich sag mal so... Wenn das peinlichste war, dass ich ausversehen jemandem (der gerade mit Staffel 1 angefangen hat) das Ende von Breaking Bad verraten hab, dann war es eine gute Silvesterfeier.

Schlag Den Raab funktioniert auch als Partybrettspiel wunderbar (Männer gegen Frauen - die Männer fuhren erwartungsgemäß den Sieg ein), die Uhrzeit wurde komplett ignoriert und einfach ins neue Jahr reingezockt statt reingeböllert. So muss es sein.
Woas Sois...
Die Kombi ist bei mir nur gefährlich, wenn ich mit Alk vorlege. Auf einen 75% Rausch eine Tüte -> Tilt
Ansonsten geht das ganz gut. Eimern vor life! :floet:
pixiesa
Die Kombi ist bei mir nur gefährlich, wenn ich mit Alk vorlege. Auf einen 75% Rausch eine Tüte -> Tilt
Ansonsten geht das ganz gut. Eimern vor life! :floet:Woas Sois..., 01.01.2014 15:00 #

Bei mir auch. Aber wenn ich erst rauche, trinke ich danach kaum noch was.(deshalb gabs gestern nur ein Glas Asti :floet:......)
Olsen
Die Kombi ist bei mir nur gefährlich, wenn ich mit Alk vorlege.Woas Sois..., 01.01.2014 15:00 #


Hmm. Könnte gut sein, dass das bei mir auch so ist, aber generell hab ich die Kombination noch nie gut vertragen. Entweder, oder.
JakeofallTrades
Pfeife und Schnaps! :thumbsup:
alvarez
Juhu mir geht es gut!
JakeofallTrades
Bin auch fit! Nur mein Mund fühlt sich an,als ob ich an einer Bahnhofsmöse geleckt hätte.Ich glaub ich steck da jetzt mal eine Zahnbürtse rein! Hust!
FaithAndHope
schöön, erzähl mehr von zuhause!! :wink:
LarryRansomInferno
Ich glaub ich steck da jetzt mal eine Zahnbürtse rein!JakeofallTrades, 01.01.2014 15:17 #


Wo?
thurston moore
:bigsmile:
riotsk
Hugo, Bier und Obstler....mary jane passiv...alles jut.
JakeofallTrades
Obstler!riotsk, 01.01.2014 17:00 #


Brrr! Garstiges Zeugs!
eigenwert
Nur an Hugo kann man sich aber auch nicht besaufen...
JustusMeinFreund
Ich hasse es,wenn mir Freunde immer absichtlich Mary Jane Dunst ins Gesicht blasen.:cussing: