Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Ja freilich. 2014 fangen wir erstmal mit 'ner amtlichen (trademark by Metal Hammer) Erkältung an.:mad: Vorteil: noch bisschen Arbeitspause. Nachteil: Lunge frisst sich offenbar selbst auf.
Go Ahead Eagle
Von hier auch ein leicht verschnupftes frohes neues.
FaithAndHope
in meiner wohnung sieht es aus als hätte ich jemanden abgeschlachtet!
frieda hat beim spaziergang eine kralle verloren und alles vollgeblutet.
jetzt hat sich einen dicken klumpfuß und leidet still vor sich hin...
Taisumi
:yikes: Und dann bekennst du dich hier auch noch zur Tat. :hm:
Olsen
Bah, mir wird schlecht.
Woas Sois...
in meiner wohnung sieht es aus als hätte ich jemanden abgeschlachtet!
frieda hat beim spaziergang eine kralle verloren und alles vollgeblutet.FaithAndHope, 02.01.2014 13:36 #


Alles Gute an den Leidensgenossen :friends:
Taisumi
Gute Besserung an Frieda. :smile:
FaithAndHope
war auch echt kein schöner anblick.. ich musste beim tierarzt weggucken..
cornello
ganz smooth ins neue jahr geglitten. gleich an neujahr den ersten arbeitstag gehabt und leute geschockt, mit dem bartlosen gesicht - including me. der muss jetzt ganz schnell wieder wachsen, weil ich mit gesichtspullover bestimmt 5 bis 10 jahre jünger aussehe, als ohne. liegt wahrscheinlich am doppelkinn, dass sich so in seiner vollen pracht entfalten kann.
kleinerhobbit33
ganz smooth ins neue jahr geglitten. gleich an neujahr den ersten arbeitstag gehabt und leute geschockt, mit dem bartlosen gesicht - including me. der muss jetzt ganz schnell wieder wachsen, weil ich mit gesichtspullover bestimmt 5 bis 10 jahre jünger aussehe, als ohne. liegt wahrscheinlich am doppelkinn, dass sich so in seiner vollen pracht entfalten kann.cornello, 02.01.2014 14:08 #


Hm, mein Bart ist gestern auch fast komplett verschwunden (abgesehen von einem schmalen Streifen entlang des Kinns), und ich seh locker zehn Jahre jünger aus :bigsmile:

Verkehrte Welt irgendwie
OneFingerSalute
Apfelballen + Ginger Beer = Zuckerschock

Widerstand ist zwecklos. Ist halt eines dieser Naturgesetze, da kann man nichts machen.
Olsen
Bitte um Aufklärung. Mir ist weder das eine noch das andere geläufig.
OneFingerSalute
Das eine ist ein Apfelberliner, der hier beim Bäcker einfach Ballen heißt. Das andere ist eine Limo ähnlich dem Ginger Ale, aber mit mehr Ingwer-Geschmack und -Schärfe sowie höherem Zuckergehalt.
Olsen
Manche Leute sind so geschmacksbefreit. Ich klick mich hier gerade durch Oberhausener Lieferdienste und bei einem ist das beliebteste Gericht Gyros mit Sauce Hollandaise und Käse überbacken. Würg!
Woas Sois...
Das Obenhausener Hollo Bollo?
CYBERBORIS
Das Obenhausener Hollo Bollo?Woas Sois..., 02.01.2014 19:16 #


Wenn es ein "Obenhausen" gibt, gibt es dann auch ein "Untenhausen"?
Taisumi
Was ist mit Mittelhausen? :hm:

Olsen, komm schon. Wir haben im Schloß auch gefühlt 1 Kilo Knoblauch gegessen. :bigsmile:
Woas Sois...
Gefühlt? :hm: Das war abgewogen...
eigenwert
Mit Hollandaise und Käse überbacken?
Ach Gott, was man nicht alles anstellen muss, um zu verbergen, dass sich das Gyros noch bewegt.
Zum Fritieren der Maden hat man in so einem hochfrequentierten Betrieb nämlich meistens keine Zeit mehr.
-pmh-
erster arbeitstag 2014 -> erledigt. stress ohne ende.
aber trotzdem gut drauf! :smile: