Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Ancien Regime - The Position LP
FRANKBLACK
..falscher Thread....
RickyFitts
Eben doch noch die Saturn Aktion im hiesigen Markt genutzt.
Arcade Fire - Reflektor 2xLp
Stone Temple Pilots - Core 2xLp (clear,handnumbered)
Faith No More - The Real Thing Lp (col.,handnumb,)

Runtergerechnet habe ich 17€ pro Platte bezahlt.:bigsmile:
Mulaggi
Das heißt im Umkehrschluss, dass zwei der Platten je knapp 25€ gekostet haben. Heftig.
RickyFitts
Das heißt im Umkehrschluss, dass zwei der Platten je knapp 25€ gekostet haben. Heftig.Mulaggi, 03.01.2014 11:54 #


Genau, und für diesen Preis hätte ich mir diese Platten auch nicht zugelegt. Für die Reflektor ist das sogar ein "günstiger" Preis. Die kostet sonst überall 27+. Für die anderen beiden sind 25€ ein "normaler" Preis.
Mulaggi
Dass die so teuer sind, wusste ich nicht. Vor zwei oder drei Jahren habe ich mal zwei The-Shins-Platten für je 7€ im lokalen Mediamarkt gesehen. Schade, dass die Zeiten wohl vorbei sind. Nichtsdestotrotz Glückwunsch für dein Schnäppchen. :cheers:
RickyFitts
Ich mag ja durchaus Arcade Fire, aber den Preiswahnsinn mit der neuen bei der Veröffentlichung(gabs am Anfang nur für 29€) wollte ich nicht mitmachen und habe dann genau auf solche Situation wie jetzt gewartet.
Manchmal haben die Großmärkte wirklich Schnäppchen. Habe vor 2 Jahren im hiesigen Saturn mal die Kings Of Convenience "Quiet is the new loud" für 15€ gekauft, da war die schon lannge ausverkauft. Im hiesigen Mediamarkt dann mal ne Atreyu Platte für 8€....
AERPELSCHLOT
Irgendwie beneide ich Leute, die einfach so in den Saturn/Media Markt gehen können und sich da neue Platten kaufen können :hm:
pixiesa
Einfach bei den Preisen nicht zuschlagen, dann bleiben sie halt drauf sitzen. Obwohl das bei solchen großen Unternehmen wie Saturn & Co kaum ins Gewicht fällt. Wahrscheinlich gibts dann einfach kein Vinyl mehr.
Crackerman
Problem:
Irgendwie beneide ich Leute, die einfach so in den Saturn/Media Markt gehen können und sich da neue Platten kaufen können :hm:AERPELSCHLOT, 03.01.2014 12:35 #

Lösung:

Man muss dann halt mal über seinen Schatten springen und die Hörgewohnheiten anpassenAERPELSCHLOT, 06.05.2013 20:49 #

Dank nicht mir, dank dem User AERPELSCHLOT :hi:
Crackerman
Einfach bei den Preisen nicht zuschlagen, dann bleiben sie halt drauf sitzen. Obwohl das bei solchen großen Unternehmen wie Saturn & Co kaum ins Gewicht fällt. Wahrscheinlich gibts dann einfach kein Vinyl mehr.pixiesa, 03.01.2014 12:40 #

Ich denke, ein Riesenkunde wie Saturn hat sicher die Möglichkeit größere Posten zu retournieren. Dann wär's wieder das Problem vom Vertrieb/Label. Vielleicht passiert das ja mal, wenn die beim Preis zu unverschämt werden....wäre jedenfalls die einzige Möglichkeit, die ich sehe um die Auswüchse zu kappen :hm:.
RickyFitts
Musste eben nochmal bei Topshelf zuschlagen:
You Blew It! - Keep Doing What You're Doing Lp (Opaque Yellow LP out of 500)
You Blew It! - The Past In Present LP - Translucent Red (out of 150)
V/A - Bramble Jam III 10" - 10" - pressing of 380

Bramble Jam mit folgender Tracklist:
The Saddest Landscape - In Love with the Sound - LIVE (exclusive track)
Tiny Moving Parts - Clouds
Foreign Tongues - You
Glocca Morra - Y'all Boots
The Weeds - Sunset Eyes
Old Gray - Wolves
I Kill Giants - The boys of Bummer
The Guru - Guacamole (Exclusive Track)
:headbang:
AERPELSCHLOT
Problem:
Irgendwie beneide ich Leute, die einfach so in den Saturn/Media Markt gehen können und sich da neue Platten kaufen können :hm:AERPELSCHLOT, 03.01.2014 12:35 #

Lösung:

Man muss dann halt mal über seinen Schatten springen und die Hörgewohnheiten anpassenAERPELSCHLOT, 06.05.2013 20:49 #

Dank nicht mir, dank dem User AERPELSCHLOT :hi:Crackerman, 03.01.2014 13:33 #


Was du in dem Falle meinst, das ist nicht Hörgewohnheiten anpassen, das ist Geschmack und Anspruch zuhause lassen.
Crackerman
Problem:
Irgendwie beneide ich Leute, die einfach so in den Saturn/Media Markt gehen können und sich da neue Platten kaufen können :hm:AERPELSCHLOT, 03.01.2014 12:35 #

Lösung:

Man muss dann halt mal über seinen Schatten springen und die Hörgewohnheiten anpassenAERPELSCHLOT, 06.05.2013 20:49 #

Dank nicht mir, dank dem User AERPELSCHLOT :hi:Crackerman, 03.01.2014 13:33 #


Was du in dem Falle meinst, das ist nicht Hörgewohnheiten anpassen, das ist Geschmack und Anspruch zuhause lassen.AERPELSCHLOT, 03.01.2014 13:48 #

Au contraire, Mademoiselle Schlothilda. Nicht im Saturn HH. Ich habe da u.a. geschätzt zehn/zwölf Denovali Scheiben gesehen. Und noch so manches, was ich nur von hier kannte. Wie wär's denn mit uns zweien, wenn Andi mir schon 'nen Korb gibt? Bei der nächsten Aktion? Mal eben kucken....oh W-HH = 385 km. Das ist ja noch weiter :sad:
AERPELSCHLOT
Jetzt wäre noch interessant, welche Denovali Sachen. Die haben einige Highlights aber mittlerweile auch ganz viel mediokres Zeuch im Programm.
SURFACER
ich habe schonmal omega massif im saturn gesehen und musste schmunzeln :)

so eben bei dodo beach eingetütet:
frustration - relax LP
the estranged - subliminal man LP

und beim großen a:
ancien regime - the position LP
Crackerman
Gut daß mein Gedächtnis trotz des Alters noch funktioniert wie ein.....wie war nochmal die Frage?

Celeste
Dale Cooper
John Lemke
Contemporary Noise
Lento

War aber noch mehr.
SURFACER
hhv rabattcode "ausgenutzt":
night sins - new grave LP
night sins - to london or the lake LPSURFACER, 29.12.2013 12:13 #


doch dagegen entschieden ;)
AERPELSCHLOT
Gut daß mein Gedächtnis trotz des Alters noch funktioniert wie ein.....wie war nochmal die Frage?

Celeste
Dale Cooper
John Lemke
Contemporary Noise
Lento

War aber noch mehr.Crackerman, 03.01.2014 14:26 #


Okay, Dale Cooper sind natürlich ein Highlight. Celeste find ich auch super, wäre aber nix, was ich mir kaufen würde. Ich sieb da ganz stark. Den Rest brauch ich nicht.
ONTURN
Gut daß mein Gedächtnis trotz des Alters noch funktioniert wie ein.....wie war nochmal die Frage?

Celeste
Dale Cooper
John Lemke
Contemporary Noise
Lento

War aber noch mehr.Crackerman, 03.01.2014 14:26 #



würden die auch in köln stehen, würde ich die dale cooper bei so nem 2für3-ding mit eintüten. in köln ist die vinylabteilung nach dem umbau noch schlimmer als vorher.