Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Was genau boykottierst du? Filme, die du vom Thema her interessant findest?
AERPELSCHLOT
Was genau boykottierst du? Filme, die du vom Thema her interessant findest?Olsen, 05.01.2014 10:52 #


Tom Cruise?
Mulaggi
Bist dir wohl selbst nicht sicher, weil du das doch als Frage formuliert hast?
AERPELSCHLOT
Bist dir wohl selbst nicht sicher, weil du das doch als Frage formuliert hast?Mulaggi, 05.01.2014 12:56 #


Ja genau :dash1:
Mulaggi
Mir war schon klar, wie das gemeint war. Aber das wirkt immer so wie: "Ey, hallo? Tom Cruise? Geht es noch? Den kann man doch unter keinen Umständen gut finden!". Also typisches Aerpel-Schwarz-Weiß-Denken.
AERPELSCHLOT
Nee, das war ein "Ey, hallo? Tom Cruise? Was soll das denn sonst für nen Grund haben?"
Olsen
Das Problem war das "das" in deinem Satz. Tom Cruise ist nun mal kein "das", auch wenn einige Leute das, äh, ihn gerne so bezeichnen würden.
AERPELSCHLOT
Das Ansehen dieses Filmes?

Und ja, ich bin mir sicher, daß ich das so meine.
pixiesa
Zahnschmerzen, verdammte Fressleiste.:heul:
-pmh-
der avatar von usopp.
schlimmer als 1000 einhörner zusammen... :bigsmile:
LUNACHICK
ich mag die freundin von meinem ex nicht. zum geburtstag gibt es törtchen mit fotos von sich und ihm drauf...ich schäme mich fremd.
thurston moore
... und dann erst mal schön mit der Gabel die Augen rausstechen! Wurde der Kaffee zu den Törtchen dann auch passend dazu aus Tassen mit Liebespärchenfotoaufdruck serviert?

Sowas wäre ein Trennungsgrund für mich.
FaithAndHope
wenn man butter in der microwelle eigentlich nur schmelzen will und die scheiße dann "explodiert"! :heul:
Powder To The People
Versuch nochmal die Butter ohne die Scheisse zum Schmelzen zu bringen.
kidOhri
Butter in der Mikrowelle schmelzen lassen? Das erinnert mich hieran:



:kotz: :lol1:
LUNACHICK
ich schau keine videos mehr an die kiddo postet. ich kann bis heute keine rama culinesse und konsorten benutzen vor lauter kotzreiz!

... und dann erst mal schön mit der Gabel die Augen rausstechen! Wurde der Kaffee zu den Törtchen dann auch passend dazu aus Tassen mit Liebespärchenfotoaufdruck serviert?


ich wills nicht hoffen, die wohnen glücklicherweise weit genug weg von mir und ich bekomme das nur auf facebook mit ;)
kidOhri
ich schau keine videos mehr an die kiddo postet. ich kann bis heute keine rama culinesse und konsorten benutzen vor lauter kotzreiz!LUNACHICK, 06.01.2014 17:45 #

Erst wusste ich überhaupt nicht, was du meinst, dann ist mir meine Freundin Domme bei Familien am Brennpunkt wieder eingefallen und ich musste laut lachen. :bigsmile::bigsmile::bigsmile: :cheers:
AERPELSCHLOT
Anstatt Knoblauch- oder Kräuterbutterbaguettes gibts bei mir im Sommer schon Baguettes mit ner Mischung aus Butter und etwas Tomatenmark. Salzen, pfeffern, anschließend etwas Basilikum dazwischen, das ist sogar lecker.
Aber das da ist schon pervers.
JakeofallTrades
Gibts ne nette SouthPArk Parodie davon!

FaithAndHope
das ist das erste (und hoffentlich letzte) mal das ich von dieser familie etwas gesehen habe! :yikes: