Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Endlich wieder arbeiten!
Endlich wieder schlaflose Nächte.
-pmh-
ich dachte, in d ist heute auch ein feiertag??

montag morgen mal nicht um 6 uhr aufstehen kann schon was... :cool:
Go Ahead Eagle
Feiertag? Nur weil 3 Hippies rumlaufen und Türen beschmieren?
Pff.
-pmh-
und wenn nur ein eagle rumläuft und laut "pfff" macht: solange ich dafür einen tag frei bekomme soll´s mir recht sein! :wink3:
Go Ahead Eagle
du alte kirchenjule! :klugscheiss:
Woas Sois...
Nicht eifern, Eagle. Dafür habt ihr ja am... ach nee, gibt keinen Feiertag bei euch, denn wir nicht auch haben :floet:
-pmh-
du alte kirchenjule! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 06.01.2014 09:46 #


lass die und alles religiöse aus dem spiel, sonst gibts :drohen:!
Go Ahead Eagle
du alte kirchenjule! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 06.01.2014 09:46 #


lass die und alles religiöse aus dem spiel, sonst gibts :drohen:!-pmh-, 06.01.2014 09:54 #

Wer eh nicht betet, sollte auch arbeiten gehen.
Sag das mal euren Politikerdarstellern!
Go Ahead Eagle
Nicht eifern, Eagle. Dafür habt ihr ja am... ach nee, gibt keinen Feiertag bei euch, denn wir nicht auch haben :floet:Woas Sois..., 06.01.2014 09:50 #

Vielen Dank für den netten Hinweis. Arsch.
-pmh-
Wer eh nicht betet, sollte auch arbeiten gehen.
Sag das mal euren Politikerdarstellern!Go Ahead Eagle, 06.01.2014 09:57 #


die sind grade mit den anderen heuchlern aus der eu unterwegs ... pilgern gen sotschi...
Woas Sois...
Nicht eifern, Eagle. Dafür habt ihr ja am... ach nee, gibt keinen Feiertag bei euch, denn wir nicht auch haben :floet:Woas Sois..., 06.01.2014 09:50 #

Vielen Dank für den netten Hinweis. Arsch.Go Ahead Eagle, 06.01.2014 09:58 #


He, ist ein offenes Land! Komm zu uns und genieße die Früchte von Vetternwirtschaft und Fremdenfurcht :cheers:
-pmh-
genieße die Früchte von Vetternwirtschaft und Fremdenfurcht :cheers:Woas Sois..., 06.01.2014 10:03 #


du meinst wohl vetternfurcht und fremdenwirtschaft.... :bigsmile:
Woas Sois...
Das ist eure Variante :wink:
Go Ahead Eagle
He, ist ein offenes Land! Komm zu uns und genieße die Früchte von Vetternwirtschaft und Fremdenfurcht :cheers:Woas Sois..., 06.01.2014 10:03 #

Da fällt mir ne Geschichte ein.
Ich habs ja nicht so mit Verwandschaftsbeziehungsbezeichnungen.
Da hab ich mal meine Freundin gefragt, wie man denn "Vetter" von jemandem wird.
(ich weiß sowas echt nicht)
Sie antwortete: Vetter ist man, wenn die Eltern Geschwister sind.

Ich hab sehr laut gelacht.
FaithAndHope
ich hab auch gerade sehr gelacht! :lol1:
Fahrenheit
Soll auch Leute geben die von allein immer vetter werden..





:sad:
Olsen
Hahaha, sehr schön. Ich kann mit Verschwandtschaftsgraden auch nicht. Liegt daran, dass unsere Familie recht klein war, glaube ich.

Endlich wieder arbeiten!
Endlich wieder schlaflose Nächte.Go Ahead Eagle, 06.01.2014 09:34 #


Was ist los, magst du deinen Job nicht mehr oder hat's andere Gründe?
Go Ahead Eagle
Endlich wieder arbeiten!
Endlich wieder schlaflose Nächte.Go Ahead Eagle, 06.01.2014 09:34 #


Was ist los, magst du deinen Job nicht mehr oder hat's andere Gründe?Olsen, 06.01.2014 10:21 #

Mein Job ist halt teilweise großartig und teilweise die reinste Katastrophe.
Abschalten ist so gut wie nie möglich.
Und wenn dann die 3 Wochen Urlaub auch noch durch Arbeitstage zwischendrin auseinandergepflückt werden, dann krieg ich meinen Kopf auch in der Zeit nicht wirklich frei.

Ich hab jetzt das erste Mal seit ner knappen Woche wieder in meinem Betti in Hanau übernachtet und irgendwie war ab 4 Uhr Schluss mit schlafen. Warum weiß ich auch nicht. Aufgestanden bin ich aber trotzdem nicht. Lieber hin und her rollen und vor mich hin dösen. Irgendwie bin ich trotzdem recht fit.
JustusMeinFreund
ich dachte, in d ist heute auch ein feiertag??

montag morgen mal nicht um 6 uhr aufstehen kann schon was... :cool:-pmh-, 06.01.2014 09:37 #


Aja,heute ist ja Feiertag und Montag.Nach 2 Wochen Urlaub hinter mir und noch eine Woche Urlaub vor mir habe ich komplett das Zeitgefühl verloren.
Olsen
@ Eagle:

Oh, das klingt ja nicht so toll. Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder besser schläfst. Vielleicht beruhigt es dich, zu wissen, dass man sowieso zig Mal pro Nacht wach ist.