Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
unerträgliche oberbayrische KitschparadeWoas Sois..., 05.01.2014 19:57 #


:rifle:
Woas Sois...
Doch nicht dein Cover. Das kann man schon lassen.
(Man verzeihe einen Nieder- das sticheln gegen die Oberbayern)
handsholdfire
Ich hatte auch überlegt mal den weiten Weg nach Berlin zu machen um nach Vinyl zu schauen im Saturn. Was sind denn so die durchschnittlichen Preise? Vielleicht klemm ichs mir ja doch.katamarandi, 03.01.2014 00:02 #

Schwer zu sagen, weil die Preise variieren. Vielleicht so zwischen 18-20 EUR?! Zumindest lagen die Platten, die mich interessierten in dem Bereich. Aber es gibt natürlich welche die teurer sind und welche die günstiger sind. Die Preise muss man schon stets mit anderen Läden vergleichen.

Keine Ahnung von wo du anreisen würdest. Die Vinylabteilung in Berlin ist zwar groß, aber jetzt nicht mit Hamburg oder Köln vergleichbar. Na ja, dafür haben wir hier nicht nur einen Saturn....
VinylOphil
Ich hab gerade die Inni von Sigur Rós (3LP, 150 gr + DVD) bei JPC bestellt. Top Preis: 21,99 EUR
Versand dauert allerdings 2-3 Wochen. Ich bin gespannt, ob die überhaupt ankommt.



Hat irgendjemand nähere Informationen zur Ausgabe auf schwarzem Vinyl (z.b. Pressungen)? Kann im Netz irgendwie nur die Version auf durchsichtigem Vinyl finden, Discogs ist auch keine große Hilfe.

Übrigens: Ab einer Bestellung von 29,99 EUR kann man sich einen 6 Euro Gutschein vom ADAC anrechnen lassen.
Einfach ADAC+Mitgliedsnummer ins Gutscheinfenster eintippen. Ist einmal im Quartal nutzbar.

Zuletzt geändert von VinylOphil

SURFACER
little nemo - past & future LP
MartinwillVinyl
Doch nicht dein Cover. Das kann man schon lassen.
(Man verzeihe einen Nieder- das sticheln gegen die Oberbayern)Woas Sois..., 05.01.2014 20:17 #

dann ist ja gut :friends: mit Bayern habe ich übrigens nur wenig Erfahrung, egal ob Nieder- oder Ober-..

Ich hab gerade die Inni von Sigur Rós (3LP, 150 gr + DVD) bei JPC bestellt. Top Preis: 21,99 EUR
Versand dauert allerdings 2-3 Wochen. Ich bin gespannt, ob die überhaupt ankommt.VinylOphil, 05.01.2014 21:19 #


das wäre tatsächlich ein guter Preis. Habe für meine vor etwa 2 Jahren auch nur den Normalpreis von etwa 20€ bezahlt, aber mittlerweile geht das Ding bei Ebay wohl echt für einiges mehr weg. Drücke dir die Daumen dass sie ankommt :)

gerade erst gesehen, dass das hier anscheinend eine Neupressung ist. Die ursprüngliche Pressung war auf jeweils 180gr Vinyl, mit 2CD und DVD. Dazu sollte es aber reichlich Info im Netz geben. Von der Neupressung wusste ich bis dato noch gar nichts, kann ich also auch nichts zu sagen.
SURFACER
zu später stunde noch zwei "raritäten" ergattert:

frank (just frank)/ soviet soviet - split 12"
led er est/ ancien regime - split 12"

BÄM.
JustusMeinFreund
Ich hab gerade die Inni von Sigur Rós (3LP, 150 gr + DVD) bei JPC bestellt. Top Preis: 21,99 EUR
Versand dauert allerdings 2-3 Wochen. Ich bin gespannt, ob die überhaupt ankommt.VinylOphil, 05.01.2014 21:19 #


das wäre tatsächlich ein guter Preis. Habe für meine vor etwa 2 Jahren auch nur den Normalpreis von etwa 20€ bezahlt, aber mittlerweile geht das Ding bei Ebay wohl echt für einiges mehr weg. Drücke dir die Daumen dass sie ankommt :)

gerade erst gesehen, dass das hier anscheinend eine Neupressung ist. Die ursprüngliche Pressung war auf jeweils 180gr Vinyl, mit 2CD und DVD. Dazu sollte es aber reichlich Info im Netz geben. Von der Neupressung wusste ich bis dato noch gar nichts, kann ich also auch nichts zu sagen.MartinwillVinyl, 06.01.2014 00:24 #


Guckt ihr hier.Bei der "3LP, 150 gr + DVD" handelt es sich um die ameriganische 2011er Pressung,das 180g,2CD,DVD Gedöns war die europäische Version.
Hagbard.Celine
TWIN PRICKS - This Might Be The Last Time You'll Ever Hear From Us 12"
Secret Smoker - Terminal Architecture 12"
Of Monsters and Men - My Head Is an Animal 2x12"
Get Well Soon - The Scarlet Beast O'seven Heads 2x12"
The Lumineers - dto. 12"
xchampionx
Elliott - false cathedrals
Dolcim - we carry the fire
Last Words - s/t
Focused Minds - the fact remains
SHITHEAD
First day in the office, happy new year, boyo!

Charles Bradley - Victim Of Love LP (ich bin sehr gespannt, nie hab ich blinder gekauft :cool:)
Rainer Maria - A Better Version Of Me LP
Samiam - Astray LP (ihr wisst, die schicke UK-Farbexplosions-Variante)
JustusMeinFreund
Xmal Deutschland - Viva LP
Go Ahead Eagle
First day in the office, happy new year, boyo!

Charles Bradley - Victim Of Love LP (ich bin sehr gespannt, nie hab ich blinder gekauft :cool:)SHITHEAD, 06.01.2014 14:42 #

selber boyo!
(was soll denn das bitte heißen?)

first day in office un nix liegt hier! kann das sein? katastrophe!

nur gut, dass du blind gekauft hast, mr. bradley - alias roberto blanco des soul - ist nicht unbedingt ein optischer leckerbissen.
SHITHEAD
selber boyo!
(was soll denn das bitte heißen?)Go Ahead Eagle, 06.01.2014 15:09 #


Da hab ich wohl zuviel Tony Black über die Feiertage gelesen. Scot-Slang, Boy plus o ist Boyo.


roberto blanco des soulGo Ahead Eagle, 06.01.2014 15:09 #


Treffer, versenkt.
RickyFitts
Bei diesen angenehmen Preisen musste ich jetzt noch mein letztes Weihnachtsgeld ausgeben:

1. The Menzingers | 12" - On The Possible Past | 12" Vinyl EP (EUR 10.00)

2. Senses Fail | 12" - Renacer | Limited Purple Vinyl (EUR 13.36)

3. Thursday | 12" - No Devolucion | 2xVinyl (EUR 13.36)

4. City & Colour | 12" - Bring Me Your Love | 2x Vinyl (EUR 18.40)

5. City & Colour | 7" - Covers Pt. 2 | 7Inch (EUR 4.96)

6. City & Colour | 12" - Little Hell | 2x Vinyl (EUR 18.40)

7. Dallas & Shad | 12" - Two Songs | Vinyl (EUR 9.16)

8. City & Colour | 7" - Weightless | 7Inch (EUR 4.96)

+ noch eingetrudelt:

Engine Down - Demure Lp
Rainer Maria - Past Worn Searching (ihre beste imho)
MartinwillVinyl
und woher sind die C&C Sachen? Kumpel von mir ist stets auf der Suche nach erschwinglichem Kram von denen/dem.
RickyFitts
Das C&C Zeug habe ich hier her

Habe aber gerade gesehen, dass die Covers Pt II 7inch und die Weightless 7inch jetzt weg sind.
BADBRAIN
NEW BOMB TURKS Scared Straight
MartinwillVinyl
Das C&C Zeug habe ich hier her

Habe aber gerade gesehen, dass die Covers Pt II 7inch und die Weightless 7inch jetzt weg sind.RickyFitts, 06.01.2014 16:49 #


danke!