Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Als Geschenk erhalten:

Shellac
Uranus
7"

Bild anzeigen
VinylOphil
Ich hab gerade die Inni von Sigur Rós (3LP, 150 gr + DVD) bei JPC bestellt. Top Preis: 21,99 EUR
Versand dauert allerdings 2-3 Wochen. Ich bin gespannt, ob die überhaupt ankommt.VinylOphil, 05.01.2014 21:19 #


das wäre tatsächlich ein guter Preis. Habe für meine vor etwa 2 Jahren auch nur den Normalpreis von etwa 20€ bezahlt, aber mittlerweile geht das Ding bei Ebay wohl echt für einiges mehr weg. Drücke dir die Daumen dass sie ankommt :)

gerade erst gesehen, dass das hier anscheinend eine Neupressung ist. Die ursprüngliche Pressung war auf jeweils 180gr Vinyl, mit 2CD und DVD. Dazu sollte es aber reichlich Info im Netz geben. Von der Neupressung wusste ich bis dato noch gar nichts, kann ich also auch nichts zu sagen.MartinwillVinyl, 06.01.2014 00:24 #


Guckt ihr hier.Bei der "3LP, 150 gr + DVD" handelt es sich um die ameriganische 2011er Pressung,das 180g,2CD,DVD Gedöns war die europäische Version.JustusMeinFreund, 06.01.2014 08:47 #


Ja, hab mir schon gedacht, dass es sich um die amerikanische Pressung handeln könnte. Scheint auch medioker rar zu sein. Danke natürlich trotzdem für die Info! :wink:
JustusMeinFreund
Preorder:
Miserable - Halloween dream 7"
katamarandi
Melvins - Sugar Daddy Splits vol. 10 w/Fantômas || 1 x 12 " || Amphetamine Reptile Records () || Clear w/ Blue / Green Splattered || /700 ||

Zuletzt geändert von katamarandi

JustusMeinFreund
Preorder:

Crosses - Crosses 2LP
Sun Kil Moon - Benji 2CD
Indo
Preorder:

Crosses - Crosses 2LPJustusMeinFreund, 07.01.2014 10:54 #


hätte man da nicht mal ne sammelbestellung machen können - ich find das ding mit versand bei 30euro recht teuer
JustusMeinFreund
Amazon.com! Mit Versand zahl ich da jetzt 22€.
Indo
Amazon.com! Mit Versand zahl ich da jetzt 22€.JustusMeinFreund, 07.01.2014 11:45 #


danke, das war im uebrigen alg. und nicht an dich gerichtet, haben ja einige bestellt. aber via amazon is auch doof, will die doch wenn auch in schönem grau haben.
MartinwillVinyl
The Rival Mob - Mob Justice LP
Beach Fossils - Face It/Distance 7"

:thumbsup:
eigenwert
Als Geschenk erhalten:

Shellac
Uranus
7"

Bild anzeigenKurdtKillsBoddah, 06.01.2014 22:54 #

Access denied :sad: .
Aber ich hab die ja auch.
KurdtKillsBoddah
Hab die vor kurzem erst durch einen Freund entdeckt.
Die haben mich vorher nie wirklich interessiert. :floet:

Ich habe diese Version, falls es dich interessiert: Shellac Uranus 7"

Aber nun bin ich auf den Zug aufgesprungen!

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Alphex
Field Day von Dag Nasty. Vergleichsweise schlanke 25 Euro für die CD-Fassung mit Bonustracks.
eigenwert
Aber nun bin ich auf den Zug aufgesprungen!KurdtKillsBoddah, 07.01.2014 14:40 #

Wingwalker ist doch geil, was?
Aussehen tut meine auch so. Höchstens könnte es statt der roten Schrift eine andere Farbe sein, aber ich glaub nicht.
Putol
Mogwai - Happy Songs For Happy People (LP)
RickyFitts
Eben angekommen:

Dikembe, Hotel Year, The, Modern Baseball, Old Gray, Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate), Pentimento ?– Fest 12 Split 10inch

Klasse Teil
Go Ahead Eagle
Post! Yes!

Julia Holter: Loud City Song / 2-LP
Bild anzeigen

Stephen Malkmus & The Jicks: Wig Out At Jagbags / LP
Bild anzeigen

Jon Hopkins: Immunity / 2-LP
Bild anzeigen
thurston moore
Stephen Malkmus & The Jicks: Wig Out At Jagbags / LP
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 07.01.2014 19:18 #

Magst du nach dem ersten Höreindruck dann mal bissl was dazu schreiben? :smile:
Wird vermutlich nicht großartig anders sein als die Vorgänger und trotzdem großartig, schätz ich doch mal. Jedenfalls sicherlich auch einer meiner nächsten und ersten aktuellen Zulegungen im neuen Jahr. Und Warpaint. Und Warpaint. Aber ich wiederhole mich.


Selber:

Hilary Hahn & Hauschka - Silfra


War auf der Suche nach was ruhigem experimentellen ohne Gesang und bin da drübergestolpert.
Go Ahead Eagle
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 07.01.2014 19:18 #

Magst du nach dem ersten Höreindruck dann mal bissl was dazu schreiben? :smile:
Wird vermutlich nicht großartig anders sein als die Vorgänger und trotzdem großartig, schätz ich doch mal. Jedenfalls sicherlich auch einer meiner nächsten und ersten aktuellen Zulegungen im neuen Jahr. Und Warpaint. Und Warpaint. Aber ich wiederhole mich.thurston moore, 07.01.2014 20:10 #

Sehr gerne. Ich hör noch kurz die Chosen Darkness durch, dann leg ich den Stephen mal auf. Warpaint ist ebenfalls längst vorbestellt. :bigsmile:
Auf die neue Maximo Park freu ich mich ja sehr. Oh Mann. Der Januar ist immer so großartig!
Powder To The People
Lieblings-Death/Grind-Band-Bestand auffüllen:

Cephalic Carnage - Conforming To Abnormality


Cephalic Carnage - Halls Of Amenti

Nachholekram:

Bush - Razorblade Suitcase


Foo Fighters - There Is Nothing Left To Lose


Foo Fighters - s/t
OneFingerSalute

Carol - Prefabricated 7"

Northcore-Klassiker. Für 2,45 € bei Discogs.