Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
Durchlauferhitzer ist defekt. 1626632 mal angerufen beim Hausmeister, Hausverwaltung, Handwerker im Büro, Handwerker aufm Handy, dann wieder Büro, Handy, Büro....um dann gegen Abend zu erfahren dass ich morgen um acht zwecks Terminabsprache nochmal anrufen soll.:messer::messer::messer:
kidOhri
das ist das erste (und hoffentlich letzte) mal das ich von dieser familie etwas gesehen habe! :yikes:FaithAndHope, 06.01.2014 18:10 #

Der Hammer... Ich kannte die vorher schon, aber dann in Ottawa hab ich krank im Bett gelegen und Honey Boo Boo im Fernsehen geguckt. Das lief da ständig.
Bei sowas muss man einfach den Kopf ausschalten und aufhören einen Sinn oder irgendwas zu suchen. dann ists auch lustig. Die sind so krass bescheuert, dass ich mich da schonwieder drüber amüsieren kann. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Oh Gott, Kiddo.
Bei dem Butter-Ketchup-Video hätte ich grad beinah lang auf den Fußboden gebrochen.
Und dann probiert die Kleine die Pampe auch noch. Oh Mann, ich bin grad am Frühstücken!
Noch widerlicher als Jake Video mit den zwei Frauen und dem Becher.
Powder To The People
Noch widerlicher als Jake Video mit den zwei Frauen und dem Becher.Go Ahead Eagle, 07.01.2014 08:06 #

:lol1: Und wie wir ja alle wissen, ist das nur durch Jake bekannt geworden.
Go Ahead Eagle
Noch widerlicher als Jake Video mit den zwei Frauen und dem Becher.Go Ahead Eagle, 07.01.2014 08:06 #

:lol1: Und wie wir ja alle wissen, ist das nur durch Jake bekannt geworden.Powder To The People, 07.01.2014 10:59 #

Ob dus glaubst oder nicht: Hätte Jakeyboy nix erwähnt, wäre der Kelch tatsächlich an mir vorüber gegangen.
kidOhri
Aaaah, alle sind erkältet hier im Büro! Ich will nicht! :yikes:
FaithAndHope
meine nes läuft wieder, meine neffen zocken schon und ich muss im gleichen raum putzen!! :heul:
-pmh-
Noch widerlicher als Jake Video mit den zwei Frauen und dem Becher.Go Ahead Eagle, 07.01.2014 08:06 #

:lol1: Und wie wir ja alle wissen, ist das nur durch Jake bekannt geworden.Powder To The People, 07.01.2014 10:59 #



wowiewas? kenn ich nicht... ob ich das ändern sollte? :yikes:
pixiesa
Mein Durchlauferhitzer war seit gestern defekt. Vor ner Stunde war ein Handwerker da, der brauchte fast ne Stunde um nen neuen zu montieren. Und gerade habe ich mir das Resultat angesehen. Der Typ hat das Ding nicht richtig angebracht. Der Deckel hängt schief drauf und mit Abstand zur Wand von ca 5cm, dh die Kabel liegen frei.:messer::heul::dash1::cussing:
OneFingerSalute
Berichtest du neuerdings in Bildern von deinen Zahnarztbesuchen?
Go Ahead Eagle
Berichtest du neuerdings in Bildern von deinen Zahnarztbesuchen?OneFingerSalute, 07.01.2014 20:38 #

:lol1: :bow: passt ausgezeichnet!
pixiesa
:bigsmile:....erinnere mich nicht an den, da muss ich Do. auch wieder hin, plage mich seit Tagen mit Zahnschmerzen rum......ach überhaupt fühl ich mich bereit für die Notschlachtung, habe auch noch ne Ischialgie und kann mich kaum bewegen....jammer jammer jammer
Go Ahead Eagle
habe auch noch ne Ischialgie und kann mich kaum bewegen....jammer jammer jammerpixiesa, 07.01.2014 20:42 #

Wasn das? Kenn ich den?

Gute Besserung! Halte durch! Du willst doch wenigstens noch sehen, was aus Schumi wird, oder?
OneFingerSalute
Gute Besserung auch von mir, Pixie. Wird schon! Notschlachtung schieb mal noch auf, die Preise für Düsseldorfer Fleisch sind momentan im Keller.
pixiesa
:bigsmile:....und nicht zu vergessen wie der Angie im Bundestag komplett die Hüfte wegbricht
pixiesa
Gute Besserung auch von mir, Pixie. Wird schon! Notschlachtung schieb mal noch auf, die Preise für Düsseldorfer Fleisch sind momentan im Keller.OneFingerSalute, 07.01.2014 20:46 #

:lol1:
Go Ahead Eagle
Wenn sie es noch ein wenig durchhält, gibts beim nächsten Forentreffen ein Grillfest.
Schön mit Butter und Ketchup mariniert, so kriegen wir auch den ältesten Braten schön knusprig.
OneFingerSalute
Ist aber doch nix dran. Damit kriegen wir ja gerade so Lotte und Kiddo satt.
Go Ahead Eagle
Ist aber doch nix dran. Damit kriegen wir ja gerade so Lotte und Kiddo satt.OneFingerSalute, 07.01.2014 20:53 #

Ich hab da noch so ne Idee für/mit Ärpel. So last unicorn und so. Aber pssssst. Nicht, dass die davon was erfährt! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Das kann nur gut werden :cheers: Würde sogar drüber nachdenken, dafür mein Pflanzenfressertum zu unterbrechen.