Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Das kann nur gut werden :cheers: Würde sogar drüber nachdenken, dafür mein Pflanzenfressertum zu unterbrechen.OneFingerSalute, 07.01.2014 20:56 #

Ich glaub sogar Einhörner gehen als vegan durch wenn man sie halal schlachtet.
pixiesa
:bigsmile:
Fahrenheit
6 von 7 hearthstone-spielen verloren :dash1: raaah ich muss gleich meinen laptop schmeissen :skull:
eigenwert
hearthstoneFahrenheit, 07.01.2014 21:48 #

Kannst du das wenigstens aussprechen?
Ich nämlich nicht.
Go Ahead Eagle
Haßßtn.
Fahrenheit
Wie heart nur mit th hinten. Und ich bin immer noch genervt. Das Kartenglück anderer Leute geht mir mehr auf den Keks als es sollte.
cornello
Wie heart nur mit th hinten. Und ich bin immer noch genervt. Das Kartenglück anderer Leute geht mir mehr auf den Keks als es sollte.Fahrenheit, 08.01.2014 11:36 #


kann man das für lau zocken? und vor allem wo?
Fahrenheit
Für lau, ja. Brauchst n battle.net account und dort ein blizzard-spiel. Und dann musst du sich für die beta anmelden. Mittlerweile schicken die die keys relativ schnell raus.

Echtgeld beschleunigt nur den Fortschritt, hast aber kein pay2win
Go Ahead Eagle
Echtgeld beschleunigt nur den FortschrittFahrenheit, 08.01.2014 11:59 #

Hmmm... Kryptisch. Signaturgeeinget.
alvarez
Hearthstone wird ja ordentlich gehypt gerade. Hat nach LoL mit die meisten Zuschauer bei Twitch, an die 100.000. Und das versteh ich nicht: Wieso schauen sich Leute irgendwelche Menschen an, die ein Kartenspiel spielen? KOTZLANGWEILIG. Und GW2 hat immer nur knapp 10% der Zuseher.
Olsen
Jesus, sind hier viele Fremdbegriffe drin. Ich versteh nur Bahnhof. :bigsmile:
eigenwert
Ich versteh nur Bahnhof. :bigsmile:Olsen, 08.01.2014 13:17 #

Damit biste immer noch einem Großteil aller Stuttgarter voraus.
SHITHEAD
Jesus, sind hier viele Fremdbegriffe drin. Ich versteh nur Bahnhof. :bigsmile:Olsen, 08.01.2014 13:17 #


So hip wie der Alvi wirst du in diesem Leben nicht mehr. Wo sind eigentlich die Chipmunks?
alvarez
Ich habe mich hier schon mit den Fremdwörter zurückgehalten :bigsmile:
Fahrenheit
Liefert halt übliche Blizzard- Qualität... Man kann wunderbar herumnerden, theorycrafting betreiben und am deck feilen.. Und das wichtigste-es gibt viele Spieler. Angucken würde ich es mir auch nicht. Wobei ich gestehen muss, hab bei husky auch schon spiele geguckt, einfach um zu schauen ob meine Strategie einfach grundsätzlich mist ist. Mit lol konnte ich nie was anfangen, mir liegt das ganze MOBA Prinzip nicht,daher wird auch heroes of the storm an mir vorüber gehen.
LUNACHICK
also bis auf MOBA hab ich alles verstanden :yikes: ich spiele ja nun schon sehr viel, aber LoL ging völlig an mir vorüber. ich wusste nicht mal, wie populär es ist, bis jeder zweite cosplayer auf der gamescom dann im fernsehen angab, wie ein LoL charakter verkleidet zu sein. ich weiß nicht mal was man da machen muss. aber ich hab ja auch dem pc gaming völlig abgeschworen.
und ich würde auch niemandem beim gw2 spielen zusehen wollen. ich hab mir schon zu WoW zeiten(btw: inzwischen 4 jahre clean!!!) nicht gerne tutorial videos angeschaut. ich spiele lieber selbst.
Fahrenheit
MOBA steht für Multiplayer online battle arena (glaub ich). Auf jeden Fall im Prinzip: 2 Teams (+ggf Minions), 3rd Person, gegnerisches Lager muss eingenommen werden. Dieses übliche DOTA, LoL, Heroes of the Storm, Nexus Wars, etc Prinzip.
Ich verstehe den Spaß aber auch nicht daran. Dass Cosplayer drauf stehen kann ich mir aber vorstellen, bei den Millarden an Helden gibt es ja für jeden Menschen ein passendes Gegenstück.
LUNACHICK
ah okay, also PvP....da stehe ich ja eigentlich schon drauf, das problem sind nur leider diese "anderen menschen" :bigsmile: die übermotivierten möchtegern-warlords, die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben, anderen das spielen beibringen zu wollen.
Powder To The People
Lach' nochmal einer, wenn ich Yugi-Oh! zocke.
eigenwert
Wenn ihr jetzt nicht schleunigst im zugehörigen Frettchen weitermacht, dann such ich den täglich auf und sage, wie unendlich leckmicharschegal mir dieses neumodische Pixelschachohnewürfelzeugs ist :klugscheiss: :tongue: :bigsmile: .