Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Mulaggi
Neffe -> Problem gelöst. :cool:
cornello
Schlimm, meine Nichte ist auch ganz lilifeefiert. Da stehst du als erwachsener Mann hilflos daneben.Woas Sois..., 08.01.2014 06:12 #


eigentlich ist es deine verdammte aufgabe, sie auf die gute seite zu ziehen. Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter, Momo? GoGoGo!!!
Go Ahead Eagle
Schlimm, meine Nichte ist auch ganz lilifeefiert. Da stehst du als erwachsener Mann hilflos daneben.Woas Sois..., 08.01.2014 06:12 #


eigentlich ist es deine verdammte aufgabe, sie auf die gute seite zu ziehen. Hulk Hogan, Dinosaurier, Slayer? GoGoGo!!!cornello, 08.01.2014 07:46 #
Woas Sois...
Ich sehe schon, hier gibt es kompetenten Rat :smile: Pippi Langstrumpf hat sie schon mal gekriegt, hat aber nicht so angeschlagen. Demnächst probiere ich es mal mit Ryan Gosling Actionfiguren, Schokozigaretten und Butterflymesser.
cornello
ich sehe, wir verstehen uns. :cheers:
FaithAndHope
meine nicht steht grade total auf schleich-tiere. und da dann (ernsthaft) am besten die großen einhörner mit ganz viel glitzer!
bei mir ist sie da ja an der richtigen adresse! :floet:
LUNACHICK
Und der Woas gibt seit Kurzem Schnupperseminare unter dem Titel: "Eickelkäse ist auch ein Käse".Go Ahead Eagle, 07.01.2014 19:56 #


:kotz::kotz::kotz:
Go Ahead Eagle
meine nicht steht grade total auf schleich-tiere. und da dann (ernsthaft) am besten die großen einhörner mit ganz viel glitzer!FaithAndHope, 08.01.2014 09:14 #

Unter Schleichtieren würde ich jetzt eher Schlangen oder so verstehen.
Ich hab nicht wirklich ständig in Bio aufgepasst. Aber gibt es die Bezeichnung Schleichtiere überhaupt?
-pmh-
einhörner fallen unter die kategorie "schleichdichendlich"-tiere! :tongue:
Go Ahead Eagle
SchokozigarettenWoas Sois..., 08.01.2014 09:05 #

Sind längst völlig vom Markt verschwunden.
Die musst du mittlerweile illegal aus Osteuropa importieren, weil sie Kindern völlig unsubtil suggerieren, dass rauchen cool ist und super schmecken tut.
FaithAndHope
meine nicht steht grade total auf schleich-tiere. und da dann (ernsthaft) am besten die großen einhörner mit ganz viel glitzer!FaithAndHope, 08.01.2014 09:14 #

Unter Schleichtieren würde ich jetzt eher Schlangen oder so verstehen.
Ich hab nicht wirklich ständig in Bio aufgepasst. Aber gibt es die Bezeichnung Schleichtiere überhaupt?Go Ahead Eagle, 08.01.2014 09:34 #

schleich tiere :tongue:
Woas Sois...
SchokozigarettenWoas Sois..., 08.01.2014 09:05 #

Sind längst völlig vom Markt verschwunden.
Die musst du mittlerweile illegal aus Osteuropa importieren, weil sie Kindern völlig unsubtil suggerieren, dass rauchen cool ist und super schmecken tut.Go Ahead Eagle, 08.01.2014 09:40 #


So, so. Dann solltest du Amazon schnell mitteilen, dass sie illegale Ware verticken :floet:
JustusMeinFreund
Ich hab noch diese Popeye Zuckerzigaretten in Erinnerung.Damit war man der Babo in seiner Hood.
Olsen
Geht unser Jake hier etwa fremd? :hm:Taisumi, 07.01.2014 23:20 #


Ich denke nicht. Außerdem heißt der Herr ja Jack, nicht Jake. Jake ist ja quasi schon das Wortspiel und ... ach, egal.
eigenwert
Schlimm, meine Nichte ist auch ganz lilifeefiert. Da stehst du als erwachsener Mann hilflos daneben.Woas Sois..., 08.01.2014 06:12 #

Versuch's doch mal mit dialektischer Aufklärung: "Jedesmal, wenn die Prinzessin auftritt, stirbt ein Kätzchen (vielleicht weil Zalando nicht die richtige Größe geliefert hat) :klugscheiss: "
AERPELSCHLOT
meine nicht steht grade total auf schleich-tiere. und da dann (ernsthaft) am besten die großen einhörner mit ganz viel glitzer!
bei mir ist sie da ja an der richtigen adresse! :floet:FaithAndHope, 08.01.2014 09:14 #


Vielleicht sollten wir zwei die Kleine adoptieren. Endlich mal normale Kinder.
FaithAndHope
sie ist generell das tollste kind der welt! :bigsmile:
cornello
sie ist generell das tollste kind der welt! :bigsmile:FaithAndHope, 08.01.2014 15:58 #


im leben nicht. das wohnt nämlich bei mir zu hause, klar!? :cool:
AERPELSCHLOT
Das würde ich ja gerne auch von meinem Neffen sagen, aber dem Sauhund hätte ich gestern am liebsten aufs Maul. Nicht weil er mich angelogen hat, sondern weil er mich so selten dämlich angelogen hat, der Spacken.
Go Ahead Eagle
Hmmm... lecker Bräu.

Bild anzeigen

:cheers: