Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

mcpete
Die Schnecke ist allein deswegen so schön, wenn Damen im Bekanntenkreis den Erstkontakt mit "iiiiiiihhhhh" kommentieren.
KurdtKillsBoddah
Da fällt mir was ein. Den habe ich gestern erst gesehen!

:cheers:
Indo
ich habe es zwar gekauft (und das ist die erste scheibe von der band seit mehr als 20ig Jahren) das cover finde ich dennoch absolut mies - man hatte mir auch versucht nen post damit anzudrehen, dass habe ich abgelehnt

Bild anzeigen
OneFingerSalute
man hatte mir auch versucht nen post damit anzudrehen, dass habe ich abgelehntIndo, 08.12.2013 17:38 #


:confused:
Indo
poster - scheiss t9
Go Ahead Eagle
scheiss t9Indo, 08.12.2013 18:57 #

Haha! Geiler Titel!
OneFingerSalute
Gilt es in dieser Kategorie 2014 zu schlagen:


Eskimo Callboy - We Are The Mess
Go Ahead Eagle
Hui! Aua!
Aber ich glaube man könnte es schlagen. Stell dir nur vor es würde glitzern und blinken. Oder es hätte noch nen Hologram-Effekt.
Allein schon der Bandname... :messer:
eigenwert
Was ist ein Eskimo Callboy?
Ist das dieser Mighty Quinn (seit ich das angeklickt hab, verfolgt mich das :messer::messer::messer:...)?
-rgB-
Eskimo Callboy habe ich mal bei Tracks gesehen. Übler Scheiß, der auch mal bei Southpark verarscht wurde.

Olsen
Das ist wirklich übel. Aber wer mal in Castrop-Rauxel war, kann das auch irgendwie nachvollziehen.
SHITHEAD
Ich hab bisher nur Schlechtes über die gelesen und werde mir das nicht anhören. Der Bandname allein schreit ja schon nach der Intellekt-Gestapo :messer:
Woas Sois...
Yo, das ist übel. Die Typen haben sie vermutlich bei irgend einem Halli-Galli-Hier-burnt-der-Floor-Flatratesaufenevent gecastet.
Go Ahead Eagle
Eskimo Callboy habe ich mal bei Tracks gesehen. Übler Scheiß, der auch mal bei Southpark verarscht wurde.

-rgB-, 08.01.2014 14:57 #

Geil. Klingt wie ne Kombi aus Killswitch Engage und Blümchen.
Verursacht gleichzeitig Gehirnfrost, Zuckerschock und epileptische Anfälle.
Jedes Mal wenn ich in der Visions den Namen Enter Shakiri gelesen habe, hab ich mir sowas unter deren Musik vorgestellt.
Olsen
In Enter Shikari hab ich vor 'ner Weile mal reingehört, die sind deutlich weniger peinlich. Man könnte fast sagen: ernstzunehmend.
Taisumi
Unterschreibe ich mit dem ernstzunehmend. Es gibt aber eh nur ein Lied von Enter Shikari, was ich gut finde. Ansonsten interessieren die mich auch nicht wirklich.
MartinwillVinyl
Unterschreibe ich mit dem ernstzunehmend. Es gibt aber eh nur ein Lied von Enter Shikari, was ich gut finde. Ansonsten interessieren die mich auch nicht wirklich.Taisumi, 10.01.2014 00:15 #


"SORRY YOU'RE NOT...!" :music2:

meinste das? Ist glaube ich auch das einzige was ich von denen kenne, aber der Track ist wirklich nicht übel.
KurdtKillsBoddah
Unterschreibe ich mit dem ernstzunehmend. Es gibt aber eh nur ein Lied von Enter Shikari, was ich gut finde. Ansonsten interessieren die mich auch nicht wirklich.Taisumi, 10.01.2014 00:15 #


"SORRY YOU'RE NOT...!" :music2:

meinste das? Ist glaube ich auch das einzige was ich von denen kenne, aber der Track ist wirklich nicht übel.MartinwillVinyl, 10.01.2014 00:33 #


Live machen die aber wirkliche Laune.
Go Ahead Eagle
Blood Orange - Cupid Deluxe

OneFingerSalute
Ein Cover, so schön wie eine Schüppe Würmer ...