Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
wasn jetzt kaputt???
die visions-seite macht mit werbung, pop-ups usw. den halben bildschirm platt. andere websites funktionieren aber einwandfrei... :hm:
eigenwert
Zu wenig Posts im Forum, da hat man sich gedacht, das könnte die Seite beleben...
AERPELSCHLOT
Wer in Zeiten von Adblockern sich immer noch über Werbung beschwert, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen.
frau-lotte
jetzt häufig zu denken, mensch wieder keene zeit fürs forum gehabt :sad:
ist vor weihnachten zu viel liegen geblieben.
OneFingerSalute
Sich rar zu machen, das hat aber auch was, Lotte. Umso schöner, wenn du mal den Login-Button findest!
Woas Sois...
Solangste nich wieder im Krankenhaus liechst, alles gut. Servus!
frau-lotte
nee, soweit ist alles ganz gut :bigsmile: ich genieße das!
FaithAndHope
das freut mich zu hören! :friends:
FaithAndHope
schlaflosigkeit! :rolleyes:
Alphex
Leute, die im Skype auf einmal nicht mehr antworten! :rolleyes:
JustusMeinFreund
Werbung auf der Visionsseite.
SHITHEAD
Hail Adblock!
LUNACHICK
Leute, die im Skype auf einmal nicht mehr antworten! :rolleyes:Alphex, 10.01.2014 03:28 #

besonders geil fand ich beim chatten immer, wenn dein gegenüber auf einmal nur noch "hehe" oder so antwortet. oder "aha".
FaithAndHope
Leute, die im Skype auf einmal nicht mehr antworten! :rolleyes:Alphex, 10.01.2014 03:28 #

ich habe mal gehört, es gibt menschen die um so eine uhrzeit auch einfach mal einschlafen..
nur mal so ein gedanke.. :floet:
Olsen
Und da schaffe ich es nicht, mein Gegenüber kurz davon in Kenntnis zu setzen, dass ich zu müde bin?
OneFingerSalute
Dann kann man doch wenigstens die Anständigkeit besitzen, beim Einpennen mit dem Kopf auf die Tastatur zu fallen und asdqardqaegfwer4trq242ßq3495u3
Woas Sois...
Er wird es mit Chatroulette verwechselt haben. Kein Penis -> klick.
Alphex
Leute, die im Skype auf einmal nicht mehr antworten! :rolleyes:Alphex, 10.01.2014 03:28 #

besonders geil fand ich beim chatten immer, wenn dein gegenüber auf einmal nur noch "hehe" oder so antwortet. oder "aha".LUNACHICK, 10.01.2014 08:58 #


Ich habe da im engsten Freundeskreis jemand! Hätte ich mir vielleicht vorher denken können, dass ich nicht unbedingt die supersocializer anziehen werde, aber manchmal ennerviert das schon auch.

@Faith: Ja, aber suddenly without a warning? xD
FaithAndHope
@Faith: Ja, aber suddenly without a warning? xDAlphex, 10.01.2014 12:44 #

ja ist ja gut, ich entschuldige ( und oute :floet: ) mich in aller öffentlichkeit und werde das nächste mal darauf aufmerksam machen das ich müde bin! :bow:
Fahrenheit
Ich mach das teilweise auch. Aber ich weiß auch oft nicht, was ich sonst antworten soll. Ich will auch beispielsweise nicht unhöflich sein und freunden sagen wie wenig es mich interessiert wie sie ihre Lichtanlage am BMW umprogrammiert haben.