Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Ich mach das teilweise auch. Aber ich weiß auch oft nicht, was ich sonst antworten soll. Ich will auch beispielsweise nicht unhöflich sein und freunden sagen wie wenig es mich interessiert wie sie ihre Lichtanlage am BMW umprogrammiert haben.Fahrenheit, 10.01.2014 13:01 #

hahaha okay das ist was andres :D
aber wenn jemand mit dir ein gespräch anfängt und es läuft bei dem gegenüber immer wieder hinaus auf:

hi
wie gehts
was machst du so
aha
hehe
und sonst?

dann frag ich mich warum der mich überhaupt anschreibt wenn er nix zu sagen hat oder sich nicht für das interessiert, was ich schreibe.
LaRocca
Oh, solche kenne ich zu genüge. Die hab ich beim Facebook-Chat auch allesamt gesperrt, weil mich das auf Dauer einfach nur nervt.
cornello
aha
FaithAndHope
da fällt mir gerade auf das ich mal wieder verpeilt hab einige emails zu beantworten... :floet:
Alphex
Ich mach das teilweise auch. Aber ich weiß auch oft nicht, was ich sonst antworten soll. Ich will auch beispielsweise nicht unhöflich sein und freunden sagen wie wenig es mich interessiert wie sie ihre Lichtanlage am BMW umprogrammiert haben.Fahrenheit, 10.01.2014 13:01 #

hahaha okay das ist was andres :D
aber wenn jemand mit dir ein gespräch anfängt und es läuft bei dem gegenüber immer wieder hinaus auf:

hi
wie gehts
was machst du so
aha
hehe
und sonst?

dann frag ich mich warum der mich überhaupt anschreibt wenn er nix zu sagen hat oder sich nicht für das interessiert, was ich schreibe.LUNACHICK, 10.01.2014 13:07 #


Bei solchen Leuten fühle ich mich ja dann einerseits sehr uninteressant (warum muss ich das Gespräch hier am laufen halten?), andererseits regt es mich auch auf xD

@Faith: Kein Ding xD Ich dachte nur, die Zeiten, in denen man aus dem nichts mit dem Gesicht auf der Tastatur Platz nimmt, wären gemeinsam mit der Pubertät begraben worden ;)
FaithAndHope
alphex: naja, ich lag schon im bett, ging also recht einfach...

ansonsten rege ich mich gerade mal wieder meega über den vater meiner nichte auf!
ich erwähnte ja schon mal das er ein risen arschloch ist und niemand von uns verstehen kann was meine schwester an ihm fand. aber man gibt sich ja trotzdem mühe und versucht erstmal nett zu sein. auch wenn er es uns immer wieder mehr als schwer macht!
angefangen hatte es schon als meine schwester schwanger war und er meinte sie bräuchte ja jetzt keinen kontakt mehr zu uns, da sie ja jetzt eine neue familie hat. :rifle:
desweiteren hat er über uns gesagt wir wären asozial, da wir eben nicht als konventionelle familie zusammenleben wie sich da gehört. (und er hat wort wörtlich gesagt wir wären asozial)
nunja, heute hat meine nichte nun geburtstag und er sagte meiner schwester er würde nicht kommen wenn unsere mutter da ist! ich meine, im ernst, das ist sein kind!!!??
meine mutter hat ürbigens auch nie irgendetwas gesagt oder so, sie versucht wie wir alle so weit es geht, freundlich zu sein um meiner schwester das leben nicht noch schwerer zu machen!
ich habe selten einen so egoistischen, dreisten, konservativen und überhaupt absolut beschissenen menschen kennengelernt!!!! :cussing: :messer: :dash1: :bekloppt: :rifle:
-pmh-
der affenzirkus, wenn mal wieder was gar schreckliches "passiert" ist (schumacher, hitzlsperger, morgenstern, merkel usw.)... :messer:
AERPELSCHLOT
der affenzirkus, wenn mal wieder was gar schreckliches "passiert" ist (schumacher, hitzlsperger, morgenstern, merkel usw.)... :messer:-pmh-, 11.01.2014 16:57 #


Am besten verkaufste deinen Fernseher, deinen Rechner, Handy etc., gehst nicht mehr raus, verdunkelst alle Fenster, dann nervt dich auch der Sommer nicht mehr. Oder du legst dich gleich in die Kiste, Deckel drauf und dann haste Ruh. Meine Fresse, gibts eigentlich irgendwas in dem, was man gemeinhin Leben nennt, was dich nicht nervt?
JakeofallTrades
Haha,da musste ich jetzt aber lachen! :bigsmile:
-pmh-
und ich erst.
nimmt die immer noch alles ernst was ich mir denke & kommentiert alles was sich bewegt... :sarcastic_hand:
AERPELSCHLOT
und ich erst.
nimmt die immer noch alles ernst was ich mir denke & kommentiert alles was sich bewegt... :sarcastic_hand:-pmh-, 11.01.2014 17:19 #


Dich ernstnehmen? Sicher nicht.
thurston moore
Wenn ihr zwei aneinandergeratet wünsch ich mir immer einen Popcorn-Smilie hier.
frau-lotte
bitteschön:


pixiesa
oder La Ola ?
thurston moore
bitteschön:


frau-lotte, 11.01.2014 18:22 #

Yeah. Dankeschön.

Ist mir ja immer zu stressig, sowas extra abzuloaden.
Gibt hier ja schon vielzählige Smilies, nur... kann mir mal jemand verraten, in welchem Zusammenhang man den Frosch oder das Hündchen nimmt? Aufgeblähter Quark und zum davonrennen??

:frosch:
:dogrun:
eigenwert
1. Für alles Französische.
2. Für Sara.
frau-lotte
den hund nehm ich , wenn ich mich wahnsinnig auf etwas freue.

den frosch seh ich immer bei peter. ist als was grummeliges :bigsmile:
-pmh-
:frosch:
das ist der "scheißegal/gähnistdaslangweilig"-smilie... denkt euch den also immer genau einen post unterhalb eines kartoffelbeitrags dazu. popcorn? auch ok.
thurston moore
den hund nehm ich , wenn ich mich wahnsinnig auf etwas freue.frau-lotte, 11.01.2014 19:52 #

Stimmt. Da passt der irgendwie. Oder wenn man wahnsinnig dringend aufs Klo muss.
eigenwert
Oder wenn man wahnsinnig dringend aufs Klo muss.thurston moore, 11.01.2014 20:07 #

Klar, DAAA passt der Hund ja superst :rolleyes: .