Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

LaRocca
Nein, es ist kein Kind, sondern eine erwachsene, wenn auch junge Dame. :bigsmile:

Mulaggi hat's. :smile:
Fahrenheit
:lipsrsealed2: ups
Mulaggi
Geilo!

LaRocca
Aber den könnte der Ben bestimmt erraten! :bigsmile:
JakeofallTrades
Liebe braucht einen kräftigen Phallus! keine Ferien!
Mulaggi
Ha, Jake schaut anscheinend die richtigen Frauenfilme. :cheers:
JakeofallTrades
Kenn sie alle! :wink: Kam auch erst neulich!

BabyBorderline
das ist dieser einbrecher film von nolan, mir will aber der titel nicht einfallen...
JakeofallTrades
Fast richtig! (wird wohl leicht sein jetzt!)
BabyBorderline
following
JakeofallTrades
:thumbsup:
BabyBorderline
Olsen
Slacker möglicherweise.
Mulaggi
Stimmt. (Ich hatte den Satz gegooglet, aber das war mir zu doof, dann noch zu lösen.)
Olsen
Ich hab ihn auch lange nicht mehr gesehen, hätte aber mal wieder Lust.


Olsen
thurston moore
Beim ersten Bild dachte ich grad irgendwie spontan an diesen einen wunderbaren Film, aus Russland glaub (mir fällt der Titel grad nicht ein), wo zwei Söhne mit ihrem bis dahin eher fremden Vater einen Bootsausflug machen, der dann ziemlich tragisch endet. Das isser aber glaub nicht, Bild 2 passt so gar nicht. Mensch... ich will auch mal! :sad:
Olsen
Nee, das ist ein amerikanischer Film. Das da rechts ist Kyle MacLachlan.

Falls dir der Ruderbootfilmtitel wieder einfällt, sag Bescheid. Ich hatte den mal irgendwann auf meine Ansehliste gesetzt, dann ist er aber wieder verschwunden. Und mir fällt der Titel jetzt auch nicht mehr ein.
thurston moore
Falls dir der Ruderbootfilmtitel wieder einfällt, sag Bescheid. Ich hatte den mal irgendwann auf meine Ansehliste gesetzt, dann ist er aber wieder verschwunden. Und mir fällt der Titel jetzt auch nicht mehr ein.Olsen, 10.01.2014 21:17 #

Argh. Was für ein einfach zu merkender Titel eigentlich. The Return - Die Rückkehr.
Aber immerhin hab ich mit Russland recht gehabt.
AERPELSCHLOT
Falls dir der Ruderbootfilmtitel wieder einfällt, sag Bescheid. Ich hatte den mal irgendwann auf meine Ansehliste gesetzt, dann ist er aber wieder verschwunden. Und mir fällt der Titel jetzt auch nicht mehr ein.Olsen, 10.01.2014 21:17 #

Argh. Was für ein einfach zu merkender Titel eigentlich. The Return - Die Rückkehr.
Aber immerhin hab ich mit Russland recht gehabt.thurston moore, 10.01.2014 21:23 #


Jau, der ist ziemlich Klasse. Son typischer "nachts um 1 aufm Ersten" Film.

Diese Woche lief ein sehr spaßiger Film aus Serbien (Schwarzer Markt und heiße Liebe). Zur Zeit der Natobombardierung von Belgrad sehnt sich n Mädel danach, von nem Amerikaner zur Frau genommen zu werden. Sie stellt sich mit mit Herzchen bemalten Bettlaken und nackten Brüsten aufs Dach und winkt den Fliegern zu. Irgendwann schießt ihr Bruder, der ne russische Rakete bei den Rumänen gegen 2 Mercedes eingetauscht hat, eine AWACS Maschine ab und ein Besatzungsmitglied landet mit dem Fallschirm im Garten. Er wird von den beiden gefangen genommen und sie erleben ne Menge Abenteuer. Klingt bescheuert, ist es auch. Völlig überdrehter Quatsch und saulustig. Ich hab mich köstlich amüsiert. So ein bißchen wie Kusturica Filme.