Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

FaithAndHope
nicht vergessen, heute um 22.10 uhr kommt sharknado auf tele5! :bigsmile:
thurston moore
Schon wieder?
FaithAndHope
wieso schon wieder?
der lief noch nie im deutschen tv! :hm:
ZIRKEL
stimmt ja :bigsmile: muss ich sehen.

ian ziering habe ich seit Beverly Hills 90210 nicht mehr gesehen.
und miss Februar 1986 ist auch dabei :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Anschließend kommen sogar noch Sharknado-Outtakes! :bigsmile:
ZIRKEL
boah, die reden zu viel. ich will den film weiter sehen ....
AERPELSCHLOT
Aber Recht hamse. Da passt echt kein Bild zum nächsten. Unglaublich. Das könnte wirklich der mieseste Film sein, dens je gab. Und die haben vorher schon einiges mieses Zeuch bei Schlefaz gezeigt.
Go Ahead Eagle
Und die haben vorher schon einiges mieses Zeuch bei Schlefaz gezeigt.AERPELSCHLOT, 10.01.2014 23:46 #

Und ich bin einfach nur froh, dass ich nach dem ersten nicht wieder eingeschaltet hab.
FaithAndHope
du bist ja auch langweilig! :tongue:
allerdings habe ich festgestellt das ich nich kaum an etwas erinnern konnte von diesem großartigen stück kunst.
ZIRKEL
der film ist echt sau schlecht :bigsmile:
Go Ahead Eagle
du bist ja auch langweilig! :tongue:FaithAndHope, 10.01.2014 23:56 #

In der Zeit wo ihr Haie und Tornados geglotzt habt hab ich viel tolle Musik gehört.
Aber wenn das langweilig ist, bin ich das gerne.

Man wird ja auch älter, da ist langweilig eh immer häufiger die bessere Alternative.
Olsen
Ich glaub, noch mal würde ich mir Sharknado nur gegen Bezahlung ansehen. Ich erinnere mich nämlich noch an einiges. Aber ich war halt auch nicht die halbe Zeit mit meinem Smartphone oder meinem Hund beschäftigt. :bigsmile:
Powder To The People
Sagt mal: Da lief doch gar nicht Sharknado? Als ich hingeschaltet habe, hat da Kalkofe in peinlich auswendig gelernten Pseudojokes Szenen kommentiert.:hm:
Go Ahead Eagle
Kalkofe = peinlich auswendig gelernte Pseudojoke-SzenenPowder To The People, 11.01.2014 00:18 #

Genau das ist sein Geschäftsmodell. Schön zusammengefasst.
Olsen
Ja, so ist das wohl inzwischen. Dennoch hat er damals mit der Mattscheibe durchaus Maßstäbe für ausgefallenen Humor im deutschen Fernsehen gesetzt. Aber das ist halt auch schon 15 Jahre her.

Edith: Oh Gott, sogar noch länger.
Go Ahead Eagle
Unverschlüsselt auf Premiere war das.
Mitte 90er oder so.
Olsen
1994 bis 1998, sagte mir Wikipedia eben. Neue Version auf Pro Sieben (fand ich immer schwächer als das alte Zeug) ab 2003.
BabyBorderline
Sagt mal: Da lief doch gar nicht Sharknado? Als ich hingeschaltet habe, hat da Kalkofe in peinlich auswendig gelernten Pseudojokes Szenen kommentiert.:hm:Powder To The People, 11.01.2014 00:18 #


Ja, der Film ist aber mit Sicherheit der beste beste Hai-Tornado-Film den ich bisher gesehen habe.
OneFingerSalute
Hai-Tornado-FilmBabyBorderline, 11.01.2014 17:01 #


Ist das schon ein eigenes Genre? Dachte, das läuft auch unter "Biester-Action" (hatte RTL2 mal ernsthaft als Bezeichnung bei so einem "Krokosauros Vs. Megaseagull"-Blödsinn stehen) :hm:
BabyBorderline
eigentlich war das nur ein blöder witz..