Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Ist "Ohren" nicht meist ein Euphemismus für etwas anderes?
SHITHEAD
Haha, dachte ich auch grad. Aufm Schulhof alle so: "Ey, guck mal, da ist wieder die mit den Titten" :floet:

Anyway, Bier? :cheers:
Arbeit stresst grad. :sad:
kidOhri
Ist "Ohren" nicht meist ein Euphemismus für etwas anderes?Alphex, 10.01.2014 14:02 #

Ist jetzt bei mir nicht so ein ausgeprägtes Körperteil, als dass man da einen Spitznamen draus machen und mich damit aufziehen könnte...

:cheers: nehm ich.

Meine Arbeit stresst zwar nicht, langweilig ist mir zum Glück aber auch nicht. Gut, wenn man was zutun hat.
Alphex
Aufziehen? Macht das denn überhaupt Sinn? "Da ist die mit den riesigen Brüsten, um die sie die halbe Klasse (weiblicher Anteil minus Residuen plus der Transsexuelle, der sein coming out noch vor sich hat) beneidet"?

Zumindest beim Penis ginge das so gar nicht auf. Also bei Kerlen jetzt...
LUNACHICK
es macht keinen sinn, die anderen kids machen es trotzdem. war nicht cool.
Alphex
Na wow. Ist das dann zumindest später so wie mit dem Entlein und dem Schwan, oder ist das (wohl auch OB des Neidfaktors) bis ins hohe Alter (:D) ein Lästerkriterium von Frauen untereinander?
LUNACHICK
entlein und schwan, ey ich hab nich gesagt dass ich hässlich war :bigsmile: ich tu aber auch nicht so, als wär ich jetzt ein schwan :cheers::cheers:
Alphex
Hässlich nicht, aber halt so was die Außenwirkung angeht in Bezug auf "kommt gut an" und "sorgt gar für Ärger".

Ich bin ja die ganze Zeit am überlegen, wie man das formulieren könnte, dass in der Pubertät so ziemlich jeder Kerl bereit wäre, da das Gegenteil zu bezeugen (also so "herrjeh, lass dir nix sagen, sieht super aus :3"), ohne dass es sexistisch wird. Geht das überhaupt?
cornello
ab februar muss mein kind dann wohl anfangen, mit lego zu spielen:

SUPER!
LUNACHICK
im ganz frühen alter ist das noch nicht sexistisch, einfach nur kindisch. im nachhinein wohl auch normal, ich war auch kein nettes kind in der schule. ein paar jahre später waren die kindischen witze verschwunden und kann man eher von "kommt gut an" sprechen. heute ist es fast kein thema mehr, obwohl ich schon manchmal von männern angesprochen werde, die vorsichtig ein kompliment machen. meine freundinnen sind da weniger subtil, wir sagen uns schon, was uns aneinander gefällt. neidisch kann man sein, missgünstig bin ich da eher nicht und ich lästere auch nicht darüber. ich versuche abwertungen aufgrund des äußeren zu vermeiden.
LUNACHICK
ab februar muss mein kind dann wohl anfangen, mit lego zu spielen:

SUPER!cornello, 10.01.2014 14:52 #

wie cool!!!

leider steht ja auch schon dabei, dass es kein günstiger spaß wird. lego von star wars oder herr der ringe ist auch kein schnäppchen. bin mal gespannt!
eigenwert
ab februar muss mein kind dann wohl anfangen, mit lego zu spielen:

SUPER!cornello, 10.01.2014 14:52 #

Da fehlt aber noch das Saxamafon :hm: ...
Andererseits, Lisa soll ja dieses Jahr eh sterben :cool: .
frau-lotte
verrückt: da war heut ein kind ganz scharf drauf, dass discounterbackthekenbrot mit dieser maschine schneiden zu lassen. mit gruselts da immer, denn das klingt genau wie das horrorfilm wiet-wiet-wiet.
eigenwert
We-Tweet-Tweet-Tweet ?
Go Ahead Eagle
Sag mal, Tina, ich hab dich nie nach deinem Benutzernamen gefragt. Aber gestern bin ich in "Treme" zufällig über den Namen des Jazz-Posaunisten Kid Ory gestolpert. Gibt's da einen Zusammenhang?Olsen, 10.01.2014 12:39 #

Haha, das hat schonmal jemand hier gefragt.kidOhri, 10.01.2014 13:42 #

Ich glaub, ich kann mich noch dran erinnern wer das war. :floet:
Olsen
Ich nicht. Aber ich kann mich sowieso an nichts erinnern. Wer sind Sie und was machen Sie in meiner Badewanne?
Go Ahead Eagle
Na dann, frohes Schaffen!!kidOhri, 03.01.2012 22:17

Sag mal, kennst du eigentlich Kid Ory?
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 03.01.2012 22:22 #

tada.
OneFingerSalute
Gute Nacht, ihr Schluffis. Tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Obwohl, vergesst das. Wird sonst zu langweilig.
FaithAndHope
:winke: schlafen sie gut!
Mulaggi
Sag mal, Tina, ich hab dich nie nach deinem Benutzernamen gefragt. Aber gestern bin ich in "Treme" zufällig über den Namen des Jazz-Posaunisten Kid Ory gestolpert. Gibt's da einen Zusammenhang?Olsen, 10.01.2014 12:39 #

Haha, das hat schonmal jemand hier gefragt.
So gern ich auch jetzt sagen würde, dass das meine Inspiration war, weil dann wär ich nämlich besonders cool und so, wa. :cool: Ich hab leider erst nach meiner Namensfindung einen Song von Kid Ory's Creole Jazz Band auf meinem Dixieland Sampler entdeckt.
Ohri war mal so für ungefähr 2 Wochen mein Spitzname als eine Freundin mir erzählte, wie man über mich gesprochen hat, meinen Namen nicht wusste und dann einfach "die mit den Ohren..." gesagt hat. Warum auch immer.
Und ihr kennt das ja bestimmt alle, wie schwer es ist, einen Nickname für all die tausend Accounts im Internet zu finden. Ohri fand ich dafür passend, weil schön nichtssagend, war leider aber schon häufig vergeben. Da hab ich einfach das kid davor gepackt.
Also, herrlich unkreativ und unspektakulär, aber jetzt wissen alle, wo der bekloppte Name herkommt.

Ich finds übrigens immer lustig zu sehen, wie Nicknames nach einer Zeit Spitznamen entwickeln... ein Spitzname vom Spitzname sozusagen.

Die Jazz-Geschichte wäre so viel cooler gewesen verdammt. :sad:kidOhri, 10.01.2014 13:42 #

hardcOhri?