Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Google sagt: Gorm = Rallyeserie, snorre = Ölfeld in Norwegen.
Häh?Go Ahead Eagle, 11.01.2014 20:25 #


das ist nicht dein ernst oder?
sogar 11jährige wii-junkies kennen die zwei aus "wickie"....
eigenwert
Google sagt: Gorm = Rallyeserie, snorre = Ölfeld in Norwegen.
Häh?Go Ahead Eagle, 11.01.2014 20:25 #

Öl heißt Bier bei denen da.
Also alles :cheers: , Mann.
Der Radisellerie ist mir dann doch scheißegal.
eigenwert
"wickie"....-pmh-, 11.01.2014 20:33 #

Hustenbonbons find ich zum Kotzen.
Go Ahead Eagle
Google sagt: Gorm = Rallyeserie, snorre = Ölfeld in Norwegen.
Häh?Go Ahead Eagle, 11.01.2014 20:25 #


das ist nicht dein ernst oder?
sogar 11jährige wii-junkies kennen die zwei aus "wickie"....-pmh-, 11.01.2014 20:33 #

Ach, der Comimc mit dem Mädchen und den Holzfällern. Tja. Hab ich nie gesehen/-hört/-lesen.
Go Ahead Eagle
"wickie"....-pmh-, 11.01.2014 20:33 #

Hustenbonbons find ich zum Kotzen.eigenwert, 11.01.2014 20:36 #

Steck sie denächst in ein Stück Butter und trink ein Glas Ketschup dazu. Dann gehts halbwegs.
eigenwert
Steck sie denächst in ein Stück Butter und trink ein Glas Ketschup dazu. Dann gehts halbwegs.Go Ahead Eagle, 11.01.2014 20:39 #

Das ist jetzt das neue Honig-und...ey, was war nochmal das annere?
Steh ich grad echt aufm Schlauch jetzt :confused:...
Go Ahead Eagle
:cheers:
eigenwert
Ach sooo, diese Leitung...
--> :dogrun: , weil Schlabbererwartung :cool: .
Woas Sois...
Mir ist fad. Trinkt jemand ein Bier mit? Zur Not auch mit Ketchup und Butter.
Go Ahead Eagle
Mir ist auch fad. Und hab kein Bock auf Bier. Komisch.
Ich guck ne Runde Bones.
AERPELSCHLOT
Mir ist nicht fad und ich hab Bock auf Bier, aber ich hab nicht mal Ketchup und Butter im Haus.
kidOhri
Ich will auch Bier. Ich hab aber kein Bier. :heul:
thurston moore
:bigsmile:thurston moore, 11.01.2014 20:09 #

Kennst du das eigentlich mit peppig?
's gibt ja so regionale Unterschiede, aber ich kenn nur fetzig. Beschissen ist beides natürlich in gleichem Maße.eigenwert, 11.01.2014 20:13 #

Fetzig ist in Ulm und um Ulm herum natürlich ganz klar geläufiger und peppig das fetzig für Neigschmeckte.
Hab es ja kürzlich hier im Forum irgendwo schon mal als Unwort angeprangert - ab und zu wird das schon mal aufgeschnappt, immer im Zusammenhang mit Musik, Frisur oder Kleidung. Ein positiv gemeintes Adjektiv, aber gerade in Ulm weiß man ja sicherlich: Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.
FaithAndHope
ich trinke eine cola mit euch mit! :cheers:
OneFingerSalute
Hm, is' klar. Jetzt noch Cola, weit nach der Tagesschau. Und nachher wieder von der Schlaflosigkeit genervt sein. Ts. Diese jungen Leute :klugscheiss:
FaithAndHope
koffein hat bei mir keine wirkung. wenn dann liegt es eher daran das ich den ganzen nachmittag geschlafen habe.. :dogrun:
eigenwert
in Ulm weiß man ja sicherlich: Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.thurston moore, 11.01.2014 21:15 #

Net gschimpfat isch gnug globt.
Ond trotz dera :dogrun: -Debatte bisch du koe Halbdackel et.
(Ok, Scheiß-Rechtschreibung. Lässt sich gar nicht so einfach rüberbringen)
Woas Sois...
Mit euch trink ich am liebsten :cheers: (Verdammt, Buttchup kann man nicht mit Strohhalm trinken)
eigenwert
Mit euch trink ich am liebsten :cheers: (Verdammt, Buttchup kann man nicht mit Strohhalm trinken)Woas Sois..., 11.01.2014 21:23 #

Vorher bechern, dann geht das schon auch ohne Halm.
:sarcastic_hand: :sarcastic_hand: :sarcastic_hand:
pixiesa
Mir ist nicht fad und ich hab Bock auf Bier, aber ich hab nicht mal Ketchup und Butter im Haus.AERPELSCHLOT, 11.01.2014 21:11 #

Ich habe immer noch ne Pulle Bier im K-schrank von unsrer Biertest-Session im Sommer. Ist zwar schon im Nov. abgelaufen aber vllt kann ichs mal jemandem andrehen