Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ich habe immer noch ne Pulle Ketchup im Ketchup-schrank von unsrer BKetchuptest-Session im Sommer.pixiesa, 11.01.2014 21:54 #


Ich war wirklich erstaunt, wieviele Ketchupsorten es gibt. Und du hast die schon alle bis auf eine aufgebraucht?
pixiesa
Ich habe immer noch ne Pulle Ketchup im Ketchup-schrank von unsrer BKetchuptest-Session im Sommer.pixiesa, 11.01.2014 21:54 #


Ich war wirklich erstaunt, wieviele Ketchupsorten es gibt. Und du hast die schon alle bis auf eine aufgebraucht?AERPELSCHLOT, 11.01.2014 21:58 #

Ja für den Rest des 100l Butterfasses musste ich ja noch was aufheben. Man war das ein Fressen, lecker :bigsmile:
FaithAndHope
ich kotze gleich...
CYBERBORIS
ich kotze gleich...FaithAndHope, 11.01.2014 22:04 #


Dann kommt wenigstens was dabei raus.
eigenwert
Ich habe immer noch ne Pulle Ketchup im Ketchup-schrank von unsrer BKetchuptest-Session im Sommer.pixiesa, 11.01.2014 21:54 #


Ich war wirklich erstaunt, wieviele Ketchupsorten es gibt. Und du hast die schon alle bis auf eine aufgebraucht?AERPELSCHLOT, 11.01.2014 21:58 #

Es gibt wirklich mehr als wie nur eine...

eigenwert
ich kotze gleich...FaithAndHope, 11.01.2014 22:04 #


Dann kommt wenigstens was dabei raus.CYBERBORIS, 11.01.2014 22:04 #

Und sauer macht bekanntlich lustig.
FaithAndHope
ich kotze gleich...FaithAndHope, 11.01.2014 22:04 #


Dann kommt wenigstens was dabei raus.CYBERBORIS, 11.01.2014 22:04 #

:cheers: :wink:
Crackerman
ich kotze gleich...FaithAndHope, 11.01.2014 22:04 #


Dann kommt wenigstens was dabei raus.CYBERBORIS, 11.01.2014 22:04 #

:cheers: :wink:FaithAndHope, 11.01.2014 22:07 #

Vermutlich schmeckt Ketchup mit Butter raus sogar besser als rein :hm:.
kidOhri
ich kotze gleich...FaithAndHope, 11.01.2014 22:04 #


Dann kommt wenigstens was dabei raus.CYBERBORIS, 11.01.2014 22:04 #

:cheers: :wink:FaithAndHope, 11.01.2014 22:07 #

Vermutlich schmeckt Ketchup mit Butter raus sogar besser als rein :hm:.Crackerman, 11.01.2014 22:30 #

Du meinst so ein Schuss Magensäure bringts?

Es gab von Heinz übrigens mal grünen Ketchup. Den wollte ich damals unbedingt haben. Oma hat schön Nudelauflauf gemacht und ich hab dann dat grüne Zeuch drüber gemehrt, das sah vielleicht scheiße aus... Anders geschmeckt hat es nicht, war tatsächlich nur die Farbe anders.
FaithAndHope
da musste ich eben auch noch dran denken. ich fand das danals schon total eklig.
ist ja sonst ganz normaler ketchup mit lebensmittelfarbe..
-pmh-
an eine weit entfernte dame... :sad:
FaithAndHope
ach stimmt, da gab es ja ein date! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
ach stimmt, da gab es ja ein date! :bigsmile:FaithAndHope, 12.01.2014 12:46 #


Dem Smilie nach zu urteilen, kann sie aber nicht so dolle gewesen sein. Wenn ich an jemanden denke, den ich toll finde, ist mir immer :smile:, egal wie weit weg die Person ist.
FaithAndHope
hm, vermutlich würde ich beide nutzen.
den einen weil ich an ihn denke und ihn toll finde :bigsmile:
den anderen weil er so weit weg ist und ich ihn vermisse! :sad:
-pmh-
den einen weil ich an ihn denke und ihn toll finde :bigsmile:
den anderen weil er so weit weg ist und ich ihn vermisse! :sad:FaithAndHope, 12.01.2014 17:16 #



denkt euch was ihr wollt.... und dazu einen beliebigen smilie.
meiner galt im übrigen der entfernung.
JustusMeinFreund
Nach 3 Wochen Urlaub morgen wieder arbeiten.:sad:
Go Ahead Eagle
Manchmal könnt ich echt kotzen.
Warum hab ich nur den einzigen Job auf der Welt erwischt, bei dem Kunden mit mir über Vertriebs- und Verwaltungskostensätze diskutieren wollen?
Passiert das sonst noch irgendwo auf der Welt?!
Gibts das bei Audi? Zalando? No Idea Records? Dem Bäcker um die Ecke? Der Post? Woauchimmer?
Go Ahead Eagle
Naja. Dafür hab ich jetzt "Feierabend" und geh zum Zahnarzt. Hey!
SHITHEAD
Manchmal könnt ich echt kotzen.
Warum hab ich nur den einzigen Job auf der Welt erwischt, bei dem Kunden mit mir über Vertriebs- und Verwaltungskostensätze diskutieren wollen?
Passiert das sonst noch irgendwo auf der Welt?!Go Ahead Eagle, 13.01.2014 12:27 #


Na ja, wenn du vertrieblich oder vertriebsnah unterwegs bist, führst du solche Diskussionen öfter mal. :floet:
Was ist daran so zum Erbrechen?
-pmh-
Audi? Zalando? No Idea Records? Dem Bäcker um die Ecke? Der Post?Go Ahead Eagle, 13.01.2014 12:27 #



wir erwarten umgehend ihre bewerbung samt lebenslauf! :cool: