Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Was'n das für eine?
Woas Sois...
Das Debut.
BabyBorderline
OneFingerSalute
Unser Thema heute im Geschichtsunterricht: Jazzcore.


Iceburn - Firon
eigenwert
Das Debut.Woas Sois..., 12.01.2014 18:43 #

Ich dacht, das wär das mit den blutbesudelten Typen...:confused:...auf Sabberpop.
Aber das taugt doch dann nix, oder?
OneFingerSalute
Iceburn - FironOneFingerSalute, 12.01.2014 18:58 #


Im Rückblick äußerst erstaunlich, dass solche Musik damals über Victory Records rausgekommen ist.
Woas Sois...
Ich dacht, das wär das mit den blutbesudelten Typen...:confused:...auf Sabberpop.
Aber das taugt doch dann nix, oder?eigenwert, 12.01.2014 19:03 #


Blutbesudelte Type? :confused: Da kenne ich leider keines. Das Debut ist wirklich noch ziemlich lo-fi und etwas wirr im Songwriting. Kracht aber ziemlich, aber man muss es nicht unbedingt haben. Davon ab, kriegste auch nicht mehr billig.

Bild anzeigen
Afghan Whigs - Up In It
-pmh-

alcest - shelter
JustusMeinFreund
alcest - shelter-pmh-, 12.01.2014 19:29 #


Und was sagst du?
eigenwert
Blutbesudelte Type? :confused: Da kenne ich leider keines.Woas Sois..., 12.01.2014 19:09 #

Up In It, das war das Debüt (dachte ich).
Ich hab's mit der parallel erschienenen Retarded-12" verwechselt, die sieht so aus:

Die Up In It sieht bei mir aber auch etwas anders aus, der Arm zeigt nach rechts.
-pmh-
Und was sagst du?JustusMeinFreund, 12.01.2014 19:38 #


gefällt mir jetzt doch besser als ich gedacht hatte...
v.a. "L'Eveil Des Muses" ist einfach nur :bow:

shelter" hat NICHTS mehr mit (black) metal zu tun, stattdessen gibts melancholisch-schwelgerischen postrock wo ein paar sonnenstrahlen, akustische momente und flächige sounds mit zarter französischer lyrik verschmelzen. kein meilenstein, aber schon erfrischend und eingängig. diese könnte aber nach ein paar runden auch zum verhängnis werden. muss aber nicht.
usopp

Foo Fighters - There Is Nothing Left to Lose
Crackerman
Neues Projekt von Chino Burga von La Ira De Dios :thumbsup:.Crackerman, 12.01.2014 17:47 #

die hat mich ja beim reinhören nicht wirklich überzeugt..


hier



the open mind - s/tphil24, 12.01.2014 18:08 #

La Garua finde ich ok. Kann nicht an die besten LIDD ran, klar.

The Open Mind ist super, auch gut gealtert für über 40. Eine von denen, wo ich gern das Original hätte....auch wenn da dieselbe Musik drauf ist :smile:.
Kakophonische_Klampfe


Earth Angels of Darkness, Demons of Light I
OneFingerSalute

The Replacements - Let It Be
Crackerman


DEVILLE - Come heavy sleep
Allerdings mit anderem Cover...
Woas Sois...
Bild anzeigen
Afghan Whigs - Congregation
-pmh-

ane brun - rarities (2cd)
usopp
AERPELSCHLOT
...usopp, 12.01.2014 20:49 #


Boah, das macht der mit Absicht. Ich weiß grad gar nicht, was gruseliger ist. Avatar oder Cover :messer: