Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
vll. wenn das klopapier alle ist? :rolleyes:
eigenwert
vll. wenn das klopapier alle ist? :rolleyes:-pmh-, 11.01.2014 20:13 #

Ok :smile: ...
Aber ne Bild lässt sich doch immer irgendwo abstauben. 's geht nix über 4-lagig :cool: .
thurston moore
Nein nein. Das hin- und herrennen ist da das eindeutig typische Ich-muss-mal-Merkmal. Das ungeduldige, gepaart mit freudiger Erleichterungserwartung.
pixiesa
Also wenn ich mal dringend muss, renne ich nicht mehr hin und her, da verliert man einfach zu schnell....was...
Go Ahead Eagle
Also wenn ich mal dringend muss, renne ich nicht mehr hin und her, da verliert man einfach zu schnell....was...pixiesa, 11.01.2014 20:25 #

Mit Uhu Dent bleiben die Beißerchen künftig drin! Vibrationsstabil sowie druck- und schlagfest.
-pmh-
Das hin- und herrennen ist da das eindeutig typische Ich-muss-mal-Merkel. Das ungeduldige, gepaart mit freudiger Erleichterungserwartung.thurston moore, 11.01.2014 20:23 #


hab ich beim schnellmaldrüberlesen erstmal so wahrgenommen. :smile:
pixiesa
Also wenn ich mal dringend muss, renne ich nicht mehr hin und her, da verliert man einfach zu schnell....was...pixiesa, 11.01.2014 20:25 #

Mit Uhu Dent bleiben die Beißerchen künftig drin! Vibrationsstabil sowie druck- und schlagfest.Go Ahead Eagle, 11.01.2014 20:27 #

Du kleines Arschloch :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Also wenn ich mal dringend muss, renne ich nicht mehr hin und her, da verliert man einfach zu schnell....was...pixiesa, 11.01.2014 20:25 #

Eigentlich rennst du immer schnell hin und her :hm:
thurston moore
Das hin- und herrennen ist da das eindeutig typische Ich-muss-mal-Merkel. Das ungeduldige, gepaart mit freudiger Erleichterungserwartung.thurston moore, 11.01.2014 20:23 #


hab ich beim schnellmaldrüberlesen erstmal so wahrgenommen. :smile:-pmh-, 11.01.2014 20:28 #

Das passt natürlich auch wie Faust aufs Auge. *Mundwinkelnachobensmiley*
FaithAndHope
2. Für Sara.eigenwert, 11.01.2014 19:38 #

oh, du hast einen eigenen smilie nur für mich?! :bigsmile:
frau-lotte
friseure und ihre bekloppten rundbürsten. was ist denn an fransig und strubbelig nicht zu verstehen?!? ich seh aus, als hätt ich ne perücke auf, voluminös und geschniegelt. und dann dieser furchtbar exakte scheitel.
:messer: tschuldigung, aber nach meinen seltenen, halbjährlichen schnippelbedürfnissen bin ich immer gefrustet.
Woas Sois...
:confused: :hm: Das ist doch eigentlich eher eine Jungsreaktion auf Friseur. Mädels sind doch eigentlich immer ganz hibbelig und voller Vorfreude wenn ein Termin steht?
frau-lotte
mich kostet das viel überwindung, weil eben gerade das finish immer schiefgeht. ich muss das auch ziemlich schnell durchziehen. wenn mich das friseurbedürfnus packt, muss ich hin und darf da nicht noch tage warten müssen. dann isses wieder vorbei. für den kurzen moment freu ich mich dann auch ein bisschen. aber wenn ich dann auch noch zu ner unbekannten gehen muss und nicht weiß, wie die schneidet, bin ich eher angespannt.

und wie gesagt, danach wasch ich meist erstmal haare, stylingzeugs raus und alltagstaugliche frisur ohne rundbüeste, lockenwickler oder glätteisen...
pixiesa
und wie gesagt, danach wasch ich meist erstmal haare, stylingzeugs raus und alltagstaugliche frisur ohne rundbüeste, lockenwickler oder glätteisen...frau-lotte, 13.01.2014 21:44 #

Ha ha, ich muss mich dann auch erstmal entgiften. Eine Freundin von mir schneidet mir regelmäßig die Haare. Ich sehe danach immer zehn Jahre älter aus. Und da sie immer so viel Spaß am stylen hat, lasse ich sie einfach machen, ist auch zu stressig sich mit ihr zu zanken. So sind se halt die Frisendesigner
frau-lotte
älter?!? was zaubert die dir denn für ne rentnermatte?

sollte man danach nicht superfesch und megajung aussehen :hm:

ok, du schaust in meiner erinnerung jünger aus, vll will sie ja nur dein wahres alter hervorheben :lol1:

Zuletzt geändert von frau-lotte

FaithAndHope
deswegen gehe ich nie zum frisör! :wink:
eine freundin wollte mir mal die haare schneiden. nach 5min hab ich sie aus dem bad geschmissen! :bigsmile:
BADBRAIN
Tragt Ihr jetzt alle Dauerwelle ?
AERPELSCHLOT
Tragt Ihr jetzt alle Dauerwelle ?BADBRAIN, 13.01.2014 22:23 #


Wo jetzt genau?
BADBRAIN
Obenrum ?
pixiesa
älter?!? was zaubert die dir denn für ne rentnermatte?

sollte man danach nicht superfesch und megajung aussehen :hm:

ok, du schaust in meiner erinnerung jünger aus, vll will sie ja nur dein wahres alter hervorheben :lol1:frau-lotte, 13.01.2014 22:02 #

:bigsmile::bigsmile: das wirds sein, ich werde dem nachgehen