Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
funeral for a friend - casuall dressed & deep in conversation :bow:
HIRNTOT


Meine hat aber ne andere Visage.
-pmh-

röyksopp feat. karin dreijer andersson - what else is there
phil24


cuzo - alquimia para principiantes
schmirglie
Jordan Dreyer klingt ziemlich wütend im neuen Song von LA DISPUTE.OneFingerSalute, 14.01.2014 11:25 #

Ich glaube der erste Platz in meiner Jahres-Top5 ist schon vergeben.
phil24


papir meets electric moon - the papermoon sessions
phil24


cuzo - son imaginacions teves
FRANKBLACK
Mogwai - Rave Tapes im Stream.
Am Anfang fand ich sie auch eher lahm. Aber sie wächst. Mein derzeitiger Liebling:
JustusMeinFreund
LowCityRain - s/t
Crackerman


MOUNTAIN WITCH - Cold river
Crackerman


ORESOUND SPACE COLLECTIVE - West, space and love
thurston moore
*rauskram*

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Source Tags & Codes


'Heart In The Hand Of The Matter' klingt schon irgendwie verdammt nach Sonic Youth...
pixiesa

Tides from Nebula -- Eternal Movement
Woas Sois...
Bild anzeigen
God Bullies - War On Everybody
-pmh-

explosions in the sky - prince avalanche o.s.t.
JakeofallTrades


Bruce Hornsby - The Way it is
Powder To The People
Jordan Dreyer klingt ziemlich wütend im neuen Song von LA DISPUTE.OneFingerSalute, 14.01.2014 11:25 #

Frag' mich ja immer wie die das machen. Wenn man selbst in einer Band Texte schreibt, ist man froh wenn da für ein paar Zeilen was brauchbares zustande kommt. Aber der erzählt ja in jedem Song ein halbes Buch! Und dann musst du den Scheiss auch noch auswendig lernen!:yikes:
Taisumi
Jordan Dreyer klingt ziemlich wütend im neuen Song von LA DISPUTE.OneFingerSalute, 14.01.2014 11:25 #

Frag' mich ja immer wie die das machen. Wenn man selbst in einer Band Texte schreibt, ist man froh wenn da für ein paar Zeilen was brauchbares zustande kommt. Aber der erzählt ja in jedem Song ein halbes Buch! Und dann musst du den Scheiss auch noch auswendig lernen!:yikes:Powder To The People, 14.01.2014 20:22 #


An den Highschools in den US of A und auch den Colleges ist es üblich, dass es dort Kurse/Fächer wie kreatives, poetisches Schreiben gibt. Hier kennt so was nicht. Ich habe in meiner Schullaufbahn vielleicht 10 Gedichte schreiben müssen, eher weniger.
'N bisschen Talent gehört natürlich auch dazu, das könnte ich mir auch bei Jordan Dreyer vorstellen. Sonst würden die ja nie ein Album fertig kriegen bei solchen Textmassen. :bigsmile: