Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Aber steht nicht schon in der Bibel: "Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche baue"? :klugscheiss:
Also Beständigkeit als etwas tragendes, aufbauendes und dauerndes? :tongue:

(Ich nehme es wie es kommt, huift ja eh ned)
-pmh-
Beim Pete gings ja zwischenzeitlich (wenn ich das richtig beobachtet hab) ums Umziehen / Zusammenziehen.Go Ahead Eagle, 16.01.2014 09:34 #



umziehen vll.
zusammenziehen? nein.



wenn man solche Veränderungen kategorisch ausschließt kann man sich auch schon mal probehalber in den Sarg liegen.Go Ahead Eagle, 16.01.2014 09:34 #



hab ich schon mal gemacht.
aber in einer urne hab ich wohl mehr bewegungsfreiheit... :cool:


so, mal probehalber den oberen hosenknopf öffnen... der clubraum öffnet in kürze seine pforten.
kidOhri
Igel, hast du die Fallow von den Weakerthans inzwischen? Schon gehört? Was sagste? Ich bin neugierig. :wink:
Go Ahead Eagle
Igel, hast du die Fallow von den Weakerthans inzwischen? Schon gehört? Was sagste? Ich bin neugierig. :wink:kidOhri, 16.01.2014 12:46 #

wird derzeit "nachbestellt" :floet:
aber dafür steht die beastmilk grad neben mir.
kidOhri
Igel, hast du die Fallow von den Weakerthans inzwischen? Schon gehört? Was sagste? Ich bin neugierig. :wink:kidOhri, 16.01.2014 12:46 #

wird derzeit "nachbestellt" :floet:
aber dafür steht die beastmilk grad neben mir.Go Ahead Eagle, 16.01.2014 15:13 #

Du schreibst dann einfach so eine schöne Kurzrezi in den entsprechenden Thread. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
selbstverständlich.
SHITHEAD
selbstverständlich.Go Ahead Eagle, 16.01.2014 15:39 #


Mach ich morgen auch, hehe.
Go Ahead Eagle
Was ist das denn für ne Werbung da rechts am Rand?
"Sport-HIV - werde auch Du Teil der Bewegung" :hm:
Das lässt leider merkwürdigen Interpretationsspielraum.
Woas Sois...
Marathon Barebacking? :hm:
Powder To The People
Wo bleiben gefälligst folgende Leute?:

Der besoffene Dritte, Mulle, Acki & Fusel-Finn?

Skandal!
OneFingerSalute
Wo bleiben gefälligst folgende Leute?:

Der besoffene DrittePowder To The People, 16.01.2014 17:38 #


Habe ich vorhin angewhatsappt, weil ich die Frage völlig berechtigt fand. Er lässt schöne Grüße übermitteln! Hat diese Woche seinen neuen Job angetreten und keine Zeit für so einen Unfug wie das Forum (meine Worte, nicht seine).
FaithAndHope
Wo bleiben gefälligst folgende Leute?:

Der besoffene Dritte, Mulle, Acki & Fusel-Finn?

Skandal!Powder To The People, 16.01.2014 17:38 #

die könnten sich in der tat mal wieder öfter sehen lassen!! :klugscheiss:
kidOhri
Wo bleiben gefälligst folgende Leute?:

Der besoffene DrittePowder To The People, 16.01.2014 17:38 #


Habe ich vorhin angewhatsappt, weil ich die Frage völlig berechtigt fand. Er lässt schöne Grüße übermitteln! Hat diese Woche seinen neuen Job angetreten und keine Zeit für so einen Unfug wie das Forum (meine Worte, nicht seine).OneFingerSalute, 16.01.2014 18:34 #

Ich erinner mich, das hatte er angekündigt. Wünsch ihm viel Erfolg, solltet ihr mal wieder kommunizieren! Ach und das kannste ihm dazu schicken: :cheers:

Die anderen könnten natürlich wirklich mal wieder mehr hier auftauchen, seh ich genauso.


Und dann flitzt mir grad was durch den Kopf, da brauch ich mal eure Meinung...
Da ihr ja die Musiknerds schlechthin seid und tatsächlich noch immermal in richtige Plattenläden geht, dachte ich da grad dran. Wenn ich euch fragen würde, ob ihr ein paar Flyer mit in die Plattenläden nehmen und dort auslegen könntet, würded ihr das machen oder blöd finden? Immerhin seid ihr alle ganz gut im Land verteilt, das heißt, man könnte so recht viele Regionen erreichen. Ich würde das schicken und ihr müsstet nichts weiter machen als beim nächsten Platten-Shoppinggang die Teile mitzunehmen und dort liegen zu lassen.
Go Ahead Eagle
Würd ich sofort tun, why not?, Fragen kostet nix. Nur blöd, dass ich zu 99,999999% online bestelle.
Woas Sois...
Aber wenn du Samstags mit deiner Panflöte in der FuZo stehst könntest du doch ein paar Flyer verteilen?

(Ich bestell leider auch fast nur online, der nächste Plattenladen ist 30km weg und schlecht sortiert)
kidOhri
Ja, Plattenläden sind halt fast das einzige Sinnvolle um Flyer für ne Band auszulegen. Konzert-Locations vielleicht noch. Ist halt die Frage, ob die Sache an sich überhaupt sinnvoll wäre... Aber ich hab eigentlich die Beobachtung gemacht, dass die Leute Flyer cool finden, wenn sie gut aussehen. Kann man den Leuten auf jeden Fall besser aufdrängen als im Internet ständig was zu posten, da wirds noch schneller ignoriert. "Wow guck mal, hier ist ne coole neue Band!" lockt halt auch schon lange nicht mehr wirklich jemanden an, auf einen Link zu klicken (außerhalb dieses Forums natürlich :bigsmile: ). Davon gibts einfach zu viel.
Woas Sois...
Ich könnte Flyer in dem Haus mit unserem Proberaum auslegen. Da sind so ca. 8 Bands mit entsprechenden Verbindungen. Auf jeden Fall liegen da immer massig Flyer aus.
OneFingerSalute
Joa, paar Flyer werde ich auch los.
kidOhri
Das klingt doch schonmal cool. Ist halt erstmal nur ne fixe Idee von mir, nichts davon ist Realität bis jetzt. Aber wenn, dann komm ich auf jeden Fall auf euch zurück. Merci beaucoup! :cheers:
alvarez
Wo bleiben gefälligst folgende Leute?:

Der besoffene Dritte, Mulle, Acki & Fusel-Finn?

Skandal!Powder To The People, 16.01.2014 17:38 #


Que? Ich bin hier! 4evervisionsforum