Forum

Marktplatz

Verkaufe THE SOPRANOS Complete Series [UK Import]

OneFingerSalute
Um diese Box hier geht es. Jede DVD wurde maximal zwei Mal durchgeguckt. Die Verpackung habe ich kaum mal aus dem Regal genommen, sieht also knorke aus.

Als Preis rufe ich mal 40 Euro inklusive Versandkosten auf. Wer das zu teuer findet, kann mir ja ein anderes Angebot schicken und in ein paar Tagen gucke ich dann gegebenenfalls, ob ich zustimme. Ach so, ich verschicke nur innerhalb Deutschlands. Außerhalb überblicke ich nämlich die Versandkosten nicht.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

BabyBorderline
die deutsche box (mit englischer tonspur) ist neu für 46€ bei amazon zu haben. ich befürchte, du musst mit deinem preis ein wenig runter gehen:bigsmile:
OneFingerSalute
Oh. Hatte mich an den Preisen für meine Variante orientiert. Danke für den Hinweis!
cornello
sind da deutsche untertitel dabei?
OneFingerSalute
Nee, leider nicht.
Olsen
Ist bei den DVDs für den englischen Markt immer so, der ist strikt von unserem getrennt. Warum? Keine Ahnung.
SHITHEAD
Ist bei den DVDs für den englischen Markt immer so, der ist strikt von unserem getrennt.Olsen, 17.01.2014 12:21 #


Nein. Ich hab diverse UK-DVDs, die sowohl deutschen Ton als auch deutsche Untertitel haben.
Woas Sois...
Da haben sie dir wohl Tschechenware angedreht, Shitty!
Go Ahead Eagle
na logo, da spielen doch eh die meisten seiner lieblingsfilmchen.
LUNACHICK
Echt shitty? ich hab noch nie ne uk dvd gekauft und irgendwas auf deutsch dabei gehabt...aber ich kaufe auch weniger dvd's als ihr :)
SHITHEAD
Nee nee, da hat sich Onkel Olsen in der Verallgemeinerung seiner Aussage einfach vertan. Beispielhaft soll die Basic Instinct DVD mal herhalten.

Edit: Oder halt Knocked Up

Die fallen mir spontan ein, ich kann aber daheim gern noch mehr Beispiele raussuchen.
Olsen
Tja, ich hatte jedenfalls noch nie eine in der Hand.

@ Luna:
Ich glaube, du kaufst mehr DVDs als ich. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Echt shitty? ich hab noch nie ne uk dvd gekauft und irgendwas auf deutsch dabei gehabt...aber ich kaufe auch weniger dvd's als ihr :)LUNACHICK, 17.01.2014 12:35 #


Vorallem auf älteren DVD-Veröffentlichungen, z.B. den Ghostbusters, Batman etc., findet man häufig deutsche Tonspuren!
CYBERBORIS
Es gibt genügend Blu-Rays (und DVDs) aus UK, die deutschen Ton besitzen.

Hier eine umfangreiche Liste für Blu-Rays, von denen ich auch einige selbst besitze.
LUNACHICK
Echt shitty? ich hab noch nie ne uk dvd gekauft und irgendwas auf deutsch dabei gehabt...aber ich kaufe auch weniger dvd's als ihr :)LUNACHICK, 17.01.2014 12:35 #


Vorallem auf älteren DVD-Veröffentlichungen, z.B. den Ghostbusters, Batman etc., findet man häufig deutsche Tonspuren!KurdtKillsBoddah, 17.01.2014 14:17 #


Ah schau an. Das wusste ich tatsächlich nicht. Immer wenn ich was kaufe schaue ich drauf (weil meine Mama oder Schwester sich das manchmal ausleihen) aber die haben dann immer Pech. Ich hab sogar DVD's aus UK wo nicht mal englische Untertitel mit drauf sind, also NUR englische Tonspur, sonst nada :mad:
KurdtKillsBoddah
Es gibt genügend Blu-Rays (und DVDs) aus UK, die deutschen Ton besitzen.

Hier eine umfangreiche Liste für Blu-Rays, von denen ich auch einige selbst besitze.CYBERBORIS, 17.01.2014 14:33 #


Starke Liste. Gibt's die auch für DVDs? :bigsmile:
CYBERBORIS
Es gibt genügend Blu-Rays (und DVDs) aus UK, die deutschen Ton besitzen.

Hier eine umfangreiche Liste für Blu-Rays, von denen ich auch einige selbst besitze.CYBERBORIS, 17.01.2014 14:33 #


Starke Liste. Gibt's die auch für DVDs? :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 17.01.2014 15:42 #


Bestimmt. Nur nutze ich nur die Blu-Ray-Variante.

Du kannst aber auch immer in der ofdb nachschauen, da sind die meisten ausländischen Fassungen von Filmen eingetragen inkl. Tonspuren und Subs.

Im Falle von Ghostbusters hat Kurdt z.B. völlig recht.
OneFingerSalute
Gut, offenbar keine Interessenten hier. Nehme die Box damit wieder raus und versuche es bei Amazon. Danke für die Aufmerksamkeit.
Woas Sois...
Läuft das über Amazon besser als bei ebay?
OneFingerSalute
Keine Ahnung. Habe in letzter Zeit eher den Marketplace genutzt als Ebay bei den wenigen Gelegenheiten, wenn ich was verkauft habe.