Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

pixiesa
Ich will mir um 22:15 auf Sat 1 Die Welle anschauen und hoffe mal es lohnt sich.pixiesa, 18.01.2014 20:07 #


Nö, der ist Rotz. Das ist eh ne Story, mit der man in den 70ern Leute hinterm Ofen vorlocken konnte, aber doch nicht mehr heute.AERPELSCHLOT, 18.01.2014 20:34 #

Wenn ich nix geeignetes finde, will meine Freundin den Schungell-Kack sehen.:mad:
thurston moore
Dschungelcamp!

LET'S GETTY TO RAMBOOOOO!

Bin da ja seit der Küblbück-Staffel jedes Jahr dabei, auch wenn das im Freundes- und Bekanntenkreis eher auf kopfschüttelndes Unverständnis stößt. 2011 wird wohl nicht mehr getoppt werden können und die gestrige Eröffnungsfolge kam mir auch irgendwie vor wie letztes Jahr schon mal gesehen und aufgekocht. Außerdem kann der kleine schwule Kugelbauch nicht ersetzt werden, auch nicht bei gescripteten Gagvorträgen. Aber egal. Hirn abschalten, Chipstüte aufmachen.

Parallel dazu läuft ja gerade dieses Wochenende ein sehr sehbares Kontrastprogramm.
'Super 8' morgen zur Primetime auf Pro7, 'Das Weiße Band' gleichzeitig auf Arte.
AERPELSCHLOT
Das weiße Band ist grandios. Ich bin total verliebt in die Hauptdarstellerin.
FaithAndHope
Dschungelcamp!

LET'S GETTY TO RAMBOOOOO!

Bin da ja seit der Küblbück-Staffel jedes Jahr dabei, auch wenn das im Freundes- und Bekanntenkreis eher auf kopfschüttelndes Unverständnis stößt. 2011 wird wohl nicht mehr getoppt werden können und die gestrige Eröffnungsfolge kam mir auch irgendwie vor wie letztes Jahr schon mal gesehen und aufgekocht. Außerdem kann der kleine schwule Kugelbauch nicht ersetzt werden, auch nicht bei gescripteten Gagvorträgen. Aber egal. Hirn abschalten, Chipstüte aufmachen.

Parallel dazu läuft ja gerade dieses Wochenende ein sehr sehbares Kontrastprogramm.
'Super 8' morgen zur Primetime auf Pro7, 'Das Weiße Band' gleichzeitig auf Arte.thurston moore, 18.01.2014 21:21 #

ich hab die sendung gestern mit einer freundin per whatsapp kommentiert und wir hatten riesen spaß dabei! :bigsmile:
pixiesa
Meine Freundin schaut das IMMER ! Ein Hoch auf die Erfindung des Kopfhörers und der Mehr-Zimmerwohnung !
pixiesa
Jetzt hab ich mal ne Sekunde Dschungel gekuckt und was sehe ich: Einer schunkelt seinen überproportionierten Hoden mit den Händen hin und her....uahhh..........:bigsmile: ich schau dann doch mal ein wenig rein :bigsmile:
FaithAndHope
na wenn du schon mal die möglichkeit hast einen echten penis zu sehen oder was?! :bigsmile:
Woas Sois...
Und fressen die ihn schon?
pixiesa
na wenn du schon mal die möglichkeit hast einen echten penis zu sehen oder was?! :bigsmile:FaithAndHope, 18.01.2014 22:40 #

Ich hab schon tausende Penen gesehen und gewaschen, kein schöner Anblick :mad:
FaithAndHope
naja, es gibt durchaus schlimmeres...
AERPELSCHLOT
naja, es gibt durchaus schlimmeres...FaithAndHope, 18.01.2014 22:52 #


2 Penen.
Mulaggi
naja, es gibt durchaus schlimmeres...FaithAndHope, 18.01.2014 22:52 #


2 Penen.AERPELSCHLOT, 18.01.2014 23:48 #

I am the guy with two penises. >> KLICK
Go Ahead Eagle
Dschungelcamp!

LET'S GETTY TO RAMBOOOOO!thurston moore, 18.01.2014 21:21 #

NIX RUFI AN!
Ach gucke mal.
Letztes Jahr war ich gefühlt der einzige der sich geoutet hat.
Dieses Jahr ham wir ne ganze Truppe beisammen?
Natürlich bin ich wieder dabei!
LET'S GETTY TO JOEY!
pixiesa
Ich habs gestern zum Teil gesehen da meine Freundin das schaut. Ist doch langweilig. Ich kenne die Protagonisten nicht und muss ich nicht sehen wie die auf irgendwelchen Hoden rumkauen.
Go Ahead Eagle
Ich kenne die Protagonisten nicht und muss ich nicht sehen wie die auf irgendwelchen Hoden rumkauen.pixiesa, 20.01.2014 21:13 #

Nie Ruck-Zuck gesehen? Oder Viva? Oder RTL Samstag Nacht? Und den Alten kennt man doch auch ausm TV. Und den Wendler aus der Bild. Fertig. Reicht schon. Hoden hab ich noch keine gesehen. Hab aber auch so genug Spaß an dieser komischen Art Semi-Promi-Voyeurismus.
FaithAndHope
also bis auf julian f.m. stöckel habe ich wenigstens alle schon mal irgendwo gesehen. aber ich steh ja auch auf promiklatsch und so! :floet:
thurston moore
Hach ja, ich freu mich da irgendwie jedes Jahr im Januar immer wieder drauf. Es ist so ein Ein-Mal-Im-Jahr-Ding. Wie Weihnachten. Nur nicht ganz so familiär. Gegen Schluss verlier ich dann allerdings regelmäßig das Interesse und schalt auch nicht mehr ein - es interessiert einfach nicht, wer da jetzt im Endeffekt als sogenannter Sieger hervorgeht.

Dieses Jahr geht's aber ja schon mal turbulent los mit der One Woman, One Psycho-Show.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Ich kapier die Faszination einfach nicht. Strunzlangweilige Z-Promis bei albernen Mutproben wie beim Bund.
Ist einfach nicht meines.
Go Ahead Eagle
Och aber Joey hielt doch letztes Jahr das Niveau auch konstant herrlich niedrig.
Die blöde Hippe dieses Jahr ist allerdings eht der Knaller.
AERPELSCHLOT
Und die großen Highlights sind dann, wenn sich die Leute möglichst asi verhalten. Super, steh ich voll drauf.