Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

KurdtKillsBoddah
Der Sender VOX hat mich vorhin interviewt.
Hab's viel zu spät realisiert. Ich war noch so müde!

Jetzt komme ich ins Fernsehen!
Woas Sois...
Um was ging es denn?
Powder To The People
Um den Mord an einem gewissen Boddah?
KurdtKillsBoddah
Um was ging es denn?Woas Sois..., 20.01.2014 12:11 #


Die wollten wissen, was die Deutschen so früh am morgen auf dem Weg zur Arbeit hören...
Ich hatte Guns N' Roses laufen. War wohl eine Art Rate-Spiel á la "Weiß der eigentlich, was der da hört?!".

Komisches Konzept. Heißt wohl "Wer weiss es, wer weiss es nicht?".
Woas Sois...
Klingt wirklich seltsam. Aber große Karierren fangen oft so an!
KurdtKillsBoddah
Meinst du wirklich die Welt hat Lust auf einen verpennten langhaarigen Rockmusikfreund?!
Die 90er sind doch längst vorbei. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Die Chance deines Lebens und dann hörste Guns 'N' Roses. Verkackt.
KurdtKillsBoddah
Der Typ schien ja recht angetan! Außerdem hat er was von "Zeichen Gottes" palabert, als er mitbekam, dass ich gerade den Song "Double Talkin'" hörte... Verstanden hab ich's nicht.

Übrigens: Guns N' Roses waren ja wirklich mal gut!
AERPELSCHLOT
Übrigens: Guns N' Roses waren ja wirklich mal gut!KurdtKillsBoddah, 20.01.2014 15:01 #


Wie hießen sie denn da? :confused:
KurdtKillsBoddah
Das wird nichts mehr... :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Komischer Name. Aber Recht hatten sie.
Powder To The People
Außerdem hat er was von "Zeichen Gottes" palabertKurdtKillsBoddah, 20.01.2014 15:01 #

Die Taktiken der Jehovas Zeugen ihrer werden immer raffinierter.:hm:
JustusMeinFreund
Oh Mann,sollte bis morgen eine Essay über Margaret Thatcher schreiben und ich kapier nichtmal den deutschen Wikipedia Text dazu.:bekloppt: Ich kann gar nicht in Worte fassen,wie sehr mich der Englischkurs schon ankotzt.:kotz:
Powder To The People
I want my money back! Und zwar in this bag!
Woas Sois...
Stimmt es, dass die Frisur von der alleine weiterlebt und nachts versucht bei Von der Leyen anzudocken?
JustusMeinFreund
I want my money back! Und zwar in this bag!Powder To The People, 20.01.2014 16:55 #

Wenn das so leicht wäre.Brauch das Abi.Die Hälfte der Leute im Kurs sind blutige Anfänger und können grad mal "won,tuuu,sriii" zählen.Unser Lehrer ist zwar spitze,aber der Lehrplan ist beschissen.Einfach nur frustrierend.
pixiesa
Stimmt es, dass die Frisur von der alleine weiterlebt und nachts versucht bei Von der Leyen anzudocken?Woas Sois..., 20.01.2014 17:05 #

:lol1:...oh je meine gute Vorstellungskraft läßt mich abkugeln
Powder To The People
BTW, mich interessiert die Meinung der Forengemeinde zum geplanten Freihandelsabkommen zwischen Europa und den USA. Was sind das für Aussichten? Was wäre daran gut? Was verwerflich? Immer her mit euch klugen Köpfen!
Woas Sois...
Ich kann das nur in meinen Arbeitsbereich etwas überschauen, den Rest muss ich pauschal verurteilen beurteilen.


Gut: :hm: Ich überlege noch.. Moment ... habs gleich ... die Export orientierte Industrie wird jubilieren. Leider hat fast kein Schwanz außer ein paar IG-Metall organisierte Edel-Facharbeiter was davon. Der Dienstleistungsbranche wird es wenig bringen.

Schlecht: Ich kann mal in meinem Bereich sagen: Chloriertes Hähnchenfleisch kommt zu uns, ein paar Flaschen Champus gehen mehr nach USA. Und der Wettbewerb, wer schlürft den Firmen noch besser in den Anus wird ausgeweitet. 25% Kapitalsteuer in BRD? Firmensitz in Delaware und schön nach BRD liefern ohne Einschränkungen.

Unterm Strich: Den Konzernen passt das voll, alle anderen sind zu klein um da positive Effekte mitzunehmen. Aber groß genug um die negativen Folgen zu spüren.
Powder To The People
Ich finde es sehr bedenklich, dass (derzeit zumindest in der Theorie) Firmen ganze Staaten oder Händler verklagen können, wenn diese deren Waren (aus welchen Gründen auch immer) nicht anbieten. Grenzüberschreitend könnte es für den Import vielleicht im Detail Vorteile geben, etwa was die Beschaffungskosten angeht. Für alle Vinylirren hier wären dann eventuell wieder niedrigere Versandkosten möglich.

Als äusserst negativ fällt auf, dass (wie Woas schon sagte) das Dienstleistungswesen bis auf den letzten Tropfen ausgehöhlt werden kann. Wenn die noch weit arbeitnehmerunfreundlicheren (Wort des Monats!) Konditionen von Amerika hier rüber schwappen - Prost, Mahlzeit!