Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Nuss-Nougat-Creme, Mayo. :hm:
Klingt als wären Butter+Ketchup out. Gut so.
Powder To The People
Endlich!

Beim Original krieg' ich nämlich echt langsam hektische Flecken.
OneFingerSalute
Beim Original krieg' ich nämlich echt langsam hektische Flecken.Powder To The People, 20.01.2014 18:06 #


Nicht nur du.
Woas Sois...
Watn dat? Der neue Koni?
Go Ahead Eagle
:cool:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

OneFingerSalute
Watn dat? Der neue Koni?Woas Sois..., 20.01.2014 18:11 #


Ha, dachte ich heute auch schon dran :cheers: Der Vergleich hinkt zwar gewaltig, aber auch hier gehen wieder massenhaft Leute drauf ab und nächste Woche haben sie's vergessen, weil die nächste Sau durch die sozialen Netzwerke getrieben wird.
thurston moore
Mal ne Frage an die alten Einhörner Schweinehunde Hasen:
Gibt's eigentlich auch sowas wie nen Moderator/Supportuser oder ist das hier ein gesetzloser Raum?
Go Ahead Eagle
Es gibt Olsen. Und sonst nichts.
-pmh-
koni? original? hype? wiewowas? :confused:
pixiesa
Mal ne Frage an die alten Einhörner Schweinehunde Hasen:
Gibt's eigentlich auch sowas wie nen Moderator/Supportuser oder ist das hier ein gesetzloser Raum?thurston moore, 20.01.2014 19:47 #

Der gute Visions-Micha ! War aber ne zeitlang nicht mehr hier( jetzt aber wieder da), hatte wohl nen fiesen Radunfall mit anschließender Reha. Aber wir wuppen das hier ganz gut alleine, nur der technische Support liegt natürlich nicht bei uns
Powder To The People
Mal ne Frage an die alten Einhörner Schweinehunde Hasen:
Gibt's eigentlich auch sowas wie nen Moderator/Supportuser oder ist das hier ein gesetzloser Raum?thurston moore, 20.01.2014 19:47 #

Schreib mal hier rein. Da gucken die meistens. Oder wahlweise visions-micha eine PM schicken, der ist hier Master Of The Universe™.
OneFingerSalute
Gibt doch sonst rechts über jedem Post auch die "Moderation benachrichtigen"-Funktion. Habe ich bisher einmal gemacht und auch fix eine Antwort bekommen.
AERPELSCHLOT
Gibt doch sonst rechts über jedem Post auch die "Moderation benachrichtigen"-Funktion. Habe ich bisher einmal gemacht und auch fix eine Antwort bekommen.OneFingerSalute, 20.01.2014 19:55 #


Petze, Petze :tongue:
thurston moore
Mal ne Frage an die alten Einhörner Schweinehunde Hasen:
Gibt's eigentlich auch sowas wie nen Moderator/Supportuser oder ist das hier ein gesetzloser Raum?thurston moore, 20.01.2014 19:47 #

Schreib mal hier rein. Da gucken die meistens. Oder wahlweise visions-micha eine PM schicken, der ist hier Master Of The Universe™.Powder To The People, 20.01.2014 19:54 #

Nein nein, ich wollte jetzt nix dringendes loswerden und hab keine An-/Nachfragen oder Beschwerden.
Mich hat das halt irgendwie immer schon gewundert, dass einem hier quasi freien Lauf gelassen wird, dass kein Moderator irgendwelche ausgearteten Diskussionen wieder "back to topic" bringen möchte oder so. Ist ja in anderen Communities Standard.
Und ein weiterer Beweis, dass man sich hier bei euch wohlfühlen kann und darf.
Go Ahead Eagle
dass kein Moderator irgendwelche ausgearteten Diskussionen wieder "back to topic" bringen möchte oder so. Ist ja in anderen Communities Standard.thurston moore, 20.01.2014 20:53 #

Oh Gott. Das wäre ein Höllenjob hier. Feinste Sisyphosarbeit in dem Flohzirkus.
Woas Sois...
Irgendwann werden sie einen Praktikanten damit verarschen :hm: "Kümmer dich mal ein bisschen ums Forum, ganz easy, die sollen nur beim Thema bleiben"

Zuletzt geändert von Woas Sois...

FaithAndHope
hahha, das wäre geil!! :cheers:
Powder To The People
Mal ne Frage an die alten Einhörner Schweinehunde Hasen:
Gibt's eigentlich auch sowas wie nen Moderator/Supportuser oder ist das hier ein gesetzloser Raum?thurston moore, 20.01.2014 19:47 #

Schreib mal hier rein. Da gucken die meistens. Oder wahlweise visions-micha eine PM schicken, der ist hier Master Of The Universe™.Powder To The People, 20.01.2014 19:54 #

Nein nein, ich wollte jetzt nix dringendes loswerden und hab keine An-/Nachfragen oder Beschwerden.
Mich hat das halt irgendwie immer schon gewundert, dass einem hier quasi freien Lauf gelassen wird, dass kein Moderator irgendwelche ausgearteten Diskussionen wieder "back to topic" bringen möchte oder so. Ist ja in anderen Communities Standard.
Und ein weiterer Beweis, dass man sich hier bei euch wohlfühlen kann und darf.thurston moore, 20.01.2014 20:53 #

Ich sag mal so: Bei ernsthaften Themen und über weite Strecken vor allem im Bereich Musik, gibt es keinen Grund einzugreifen. Da wird oft recht themennah beigetragen und wenn mal nicht, hat sich das meistens auch schnell wieder erledigt. Die gängigsten Threads wie "denkgrad" "krümel" "ohnekrümel" usw. sind ja eh Open WorldOffice. Und die Threads, die regelrecht ZERrailed werden, haben es in 99% der Fälle auch verdient.
AERPELSCHLOT
Selbst den alten Lauscher Thread brauchte kein Mod wegen der Caffeinscher Geschichte zu schließen. Regelt sich alles von alleine. Versehentliche Posts werden in nen . editiert und feddich ist die Laube. Die Frei.Würg Braut haben wir gemeinschaftlich verjagt und hatten noch Spaß dabei. Sogar der Ex-Drummer wäre vermutlich sehr schnell Geschichte gewesen.
FaithAndHope
verdammt, da hab ich wohl wieder eine story verpasst..
welche frei.bla tussi??