Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

Die Bassline wenn die Band loslegt = :bow:. Warum zum Teufel haben die das auf dem Album nicht so gespielt?:cussing: Ich würde jedesmal genauso wie Yorke abgehen!
OneFingerSalute
Goodvibe Mix ist in Arbeit (keine Angst: alles Songs einzeln) und der ist allein für Ofsi natürlich auch dabei:

Werden 3 CD's: 2 aus allem Möglichen aus der Richtung und eine Wu-Special-CD:cool:.Powder To The People, 20.01.2014 16:54 #


:cheers:
FRANKBLACK
Stream nicht,aber wenn du mich anrufst,singe ichs dir vor!JustusMeinFreund, 20.01.2014 16:33 #

Kleiner Nebenerwerb?:floet::floet:
usopp
phil24


dead meadow - warble womb
Powder To The People

A Textbook Tragedy - Intimidator

Beim Hören wird mir mal wieder bewusst, was es im ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends doch für hervorragende Metalcore-Bands abseits des Killswitch Engage-Einheitsbreis gab. A Textbook Tragedy, Jude The Obscure, Circles Over Sidelights, The Taste Of Blood oder Blood Has Been Shed. Alles geiler Scheiss.
OneFingerSalute

Samiam - Clumsy
thurston moore
The Rolling Stones - Laugh, I Nearly Died


Nie war Jagger näher an Prince. Alleine dieses gefühlsbetonte "yeah, yeah" ziemlich am Anfang... hach.
Ja, das ist glaub mein Lieblingstrack aus ihrer Spätphase - auch weil sich da endlich mal wieder bissl aus dem dann doch sehr eng geschnürten Stonessoundkorsett befreit wird. Chillig.
Powder To The People
killing joke . no way out but forwardGo Ahead Eagle, 20.01.2014 17:02 #

Ich würde dir gerne dein neues Lieblingslied vorspielen. Nämlich "Mist" von Protest The Hero. Aber es gibt einfach keine brauchbare Version davon im Netz.
Go Ahead Eagle
beastmilk - climax.

oh ja. verdammt geil.
und an was erinnert es mich? ich komm nicht drauf. scheiße.
thurston moore
Da hab ich ja bisher trotz Jubelrufen und Vielfachnennungen hier immer noch nicht reingehört...
Ob das auch was für mich sein könnte?
usopp
The Rolling Stones - Laugh, I Nearly Died [...]thurston moore, 20.01.2014 19:36 #


:cheers:
Neben "It Won't Take Long" auch mein Favorit auf der (leider viel zu langen) Platte. Ich hoffe ja immer noch, daß da nochmal was kommt, am besten eine richtig dreckige Bluesplatte und dann endgültig Feierabend.

--

Powder To The People
beastmilk - climax.

oh ja. verdammt geil.
und an was erinnert es mich? ich komm nicht drauf. scheiße.Go Ahead Eagle, 20.01.2014 19:43 #

EY!!!! BEACHTE DAS!!!!
killing joke . no way out but forwardGo Ahead Eagle, 20.01.2014 17:02 #

Ich würde dir gerne dein neues Lieblingslied vorspielen. Nämlich "Mist" von Protest The Hero. Aber es gibt einfach keine brauchbare Version davon im Netz.Powder To The People, 20.01.2014 19:36 #
Go Ahead Eagle
es rockt munter vor sich hin.
nicht kompliziert, nicht verkopft.
und hat dabei nen düsteren anstrich.
irgendwie eine bunte gothic-party.
Go Ahead Eagle
EY!!!! BEACHTE DAS!!!!
killing joke . no way out but forwardGo Ahead Eagle, 20.01.2014 17:02 #

Ich würde dir gerne dein neues Lieblingslied vorspielen. Nämlich "Mist" von Protest The Hero. Aber es gibt einfach keine brauchbare Version davon im Netz.Powder To The People, 20.01.2014 19:36 #
Powder To The People, 20.01.2014 19:55 #

ja ich hab das gesehen!
und was soll ich mit der info, dass du von dem was du mir zeigen willst nix zeigen kannst?!?!?
hääh???
Powder To The People
EY!!!! BEACHTE DAS!!!!
killing joke . no way out but forwardGo Ahead Eagle, 20.01.2014 17:02 #

Ich würde dir gerne dein neues Lieblingslied vorspielen. Nämlich "Mist" von Protest The Hero. Aber es gibt einfach keine brauchbare Version davon im Netz.Powder To The People, 20.01.2014 19:36 #
Powder To The People, 20.01.2014 19:55 #

ja ich hab das gesehen!
und was soll ich mit der info, dass du von dem was du mir zeigen willst nix zeigen kannst?!?!?
hääh???Go Ahead Eagle, 20.01.2014 19:56 #

Naja, der Scheiss-Stream geht nicht mehr und bei Youtube grätscht sofort die GEMA dazwischen. Es sei denn du hast natürlich diesen Umgehungs-Proxy, dann ginge das. Als letzten Ausweg kann ich es dir auf anderem Wege zugänglich machen es dir ja vorsingen. Ich will nur nicht hören, du hättest nichts davon gewusst!:klugscheiss:
-pmh-

jon hopkins - how i live now (o.s.t.)
Go Ahead Eagle
protest the hero. im geist notieren.:klugscheiss:
-pmh-
beastmilk - climax.
an was erinnert es mich? ich komm nicht drauf. scheiße.Go Ahead Eagle, 20.01.2014 19:43 #



joy division & the cure beim rudelbums in einer versifften absteige?
phil24


cuzo - son imaginacions teves