Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

xtoolx
Sasan
Sieht nach Denovali aus; was ist das?
FRANKBLACK
Ja, sieht irgendwie nach Omega Massif - Carpathia aus - obwohl meine anders aussieht..
Mulaggi
Meine hellseherischen Fähigkeiten sagen mir, dass es sich um Talvihorros' "Some Ambulance" handeln muss.
FRANKBLACK
Ok, Some Ambulance habe ich jetzt auch rausbekommen..:floet:
Siehtz aber echt stark nach Omega Massif aus. Was machen die denn für Musik?
kidOhri
Ich hab mir am Wochenende für jeweils 9,99€ die 2., 3. und 4. Staffel von Castle auf DVD gekauft. Wuhu!
KurdtKillsBoddah
Ich hab mir am Wochenende für jeweils 9,99€ die 2., 3. und 4. Staffel von Castle auf DVD gekauft. Wuhu!kidOhri, 20.01.2014 11:44 #


Die Frau an Castle's Seite ist die Großcousine eines Freundes. Die Welt ist so klein! :bigsmile:
kidOhri
Ich hab mir am Wochenende für jeweils 9,99€ die 2., 3. und 4. Staffel von Castle auf DVD gekauft. Wuhu!kidOhri, 20.01.2014 11:44 #


Die Frau an Castle's Seite ist die Großcousine eines Freundes. Die Welt ist so klein! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 20.01.2014 11:59 #

Ernsthaft? Was für ein Zufall... Ein scheiß Dorf, diese Welt. :wink:
KurdtKillsBoddah
Ich hab mir am Wochenende für jeweils 9,99€ die 2., 3. und 4. Staffel von Castle auf DVD gekauft. Wuhu!kidOhri, 20.01.2014 11:44 #


Die Frau an Castle's Seite ist die Großcousine eines Freundes. Die Welt ist so klein! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 20.01.2014 11:59 #

Ernsthaft? Was für ein Zufall... Ein scheiß Dorf, diese Welt. :wink:kidOhri, 20.01.2014 12:56 #


Ja, und die Familie stammt ursprünglich eigentlich aus Serbien!
kidOhri
Das wusste ich sogar! Kann man auch fast am Namen schon erkennen.
xtoolx
Ok, Some Ambulance habe ich jetzt auch rausbekommen..:floet:
Siehtz aber echt stark nach Omega Massif aus. Was machen die denn für Musik?FRANKBLACK, 20.01.2014 10:51 #


ich sehe das erst jetzt. sorry

ich würde es als ambient bezeichnen. habe gestern reingehört und in verdindung mit der aufmachung festgestellt, dass es mir sehr zusagt :)
ist aber schon was ganz anderes als omega massif.
die karpatia hab ich jetzt glaube ich 3fach hierstehen. (cd, tape und lp :D) ein wundervolles album.

@sasan: jop. denovali. die ultraclear ist auf 150 stk limitiert.
MartinwillVinyl
Nach langer Unschlüssigkeit nun mal folgendes geordert

bei Denovali:

Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) / Football, etc. - Split 7"
The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die - Formlessness 7"

Und bei Kollektif:

Suffocate For Fuck Sake - Blazing Fires... 2LP (habe meine Pre-Order aus Mexiko storniert, kommt hier ganz klar ein paar € günstiger! Falls noch jemand Interesse hat: die scheinen noch ein paar wenige zu haben!)
Nai Harvest - Feeling Better 7"
We Came Out Like Tigers - Agelessness and Lack LP

bin mal gespannt ob das echt noch alles in stock ist. Da ist einiger Kram dabei, der bei den Labels schon lange weg ist. Wäre ja mal n Hit :cheers:
SURFACER
dann doch nochmal die messer rabatt aktion ausgenutzt:

the estranged - static thoughts LP (dirtnap)
vex - sanctuary (discography) LP (sacred bones)
v.a. - killd by deathrock LP (sacred bones)
Powder To The People
We Came Out Like Tigers - Agelessness and Lack LPMartinwillVinyl, 20.01.2014 21:29 #

Das war doch irgendwie so Screamo-Black Metal mit Brand New-Einschlag, oder? Ich hab die damals als MP3 geholt, muss mal gucken wo die rumpurzeln.
MartinwillVinyl
Es ist schon sehr düster und hier und da kommt mal ein Blastbeat, aber Black Metal mache ich als konkreten Bestandteil da nicht aus. Vielen genügte ja damals der Slogan "Screamo mit ner Geige", es ist wild und wuchtig und hier und da ist typischerweise auch mal ein "Twinkle-Part" drin. Erinnert zeitweise an alte The Saddest Landscape, kombiniert mit der Geige vom letzten Album :bigsmile: Stream findest du hier.

Dann noch heute dazugekommen (dank Thoughtsky :thumbsup:):

Have Heart - What Counts 7"

damit wären die Have Heart "Essentials" (nur meine Definition) dann komplett:bow:
Mulaggi
The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die - Formlessness 7"MartinwillVinyl, 20.01.2014 21:29 #

So sehr ich auch deren Album mag, für mich haben sie ihre besten Songs bereits auf dieser und der zweiten 7" veröffentlicht. "Victim Kin Seek Suit" :heart:
MartinwillVinyl
hatte die vor einiger Zeit mal angehört und dann wieder fast vergessen. Dann nach der Sichtung bei Denovali nochmal nen Durchlauf gegeben und mal direkt eingetütet :cheers:
Hagbard.Celine
Suffocate For Fuck Sake - Blazing Fires... 2LP (habe meine Pre-Order aus Mexiko storniert, kommt hier ganz klar ein paar € günstiger! Falls noch jemand Interesse hat: die scheinen noch ein paar wenige zu haben!)MartinwillVinyl, 20.01.2014 21:29 #


Danke :friends: hab ich auch genommen...

und zusätzlich:

Sugartown Cabaret - The First Time I Lost The Road Map 2x12"
CROSS MY HEART - St. 12" (für 7€! :elmo:)
MartinwillVinyl
:cheers: