Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

pixiesa
Ich kapier die Faszination einfach nicht. Strunzlangweilige Z-Promis bei albernen Mutproben wie beim Bund.
Ist einfach nicht meines.Woas Sois..., 20.01.2014 21:30 #

:cheers:
pixiesa
Man stelle sich nur mal vor wir hätten dort unser Forentreffen. Aerpel müsste warscheinlich zu jeder Prüfung.:bigsmile:
Powder To The People
Habe ich nicht letztes Jahr oder so mal aufgeschlüsselt, was man bei dem Scheiss an Kohle bekommt? Nur, weil einige den Rotz aus Sozialdekadenz (oder wasweissichwarum) gucken?
AERPELSCHLOT
Man stelle sich nur mal vor wir hätten dort unser Forentreffen. Aerpel müsste warscheinlich zu jeder Prüfung.:bigsmile:pixiesa, 20.01.2014 21:59 #


Ich würde die Känguruhs komplett fressen, nicht nur die Genitale. Hauptsache das Blut ist noch warm :skull:
thurston moore
Larissa ist super. Und die Musik-/Songauswahl, die akustische Dschungeluntermalung insgesamt soieso auch dieses Jahr wieder mal sehr gut gewählt. Da muss man mal drauf achten.
FaithAndHope
stimmt, über die musikauswahl habe ih mich auch (positiv) gewundert.
ich mag ja die melanie und den winfried!
JakeofallTrades
Wer wohl heute Buschhirschsperma kredenzt bekommt?:hm:
FaithAndHope
wird bestimmt wieder laut heute...
BabyBorderline
Habe ich nicht letztes Jahr oder so mal aufgeschlüsselt, was man bei dem Scheiss an Kohle bekommt? Nur, weil einige den Rotz aus Sozialdekadenz (oder wasweissichwarum) gucken?Powder To The People, 20.01.2014 22:00 #


ach gottchen.
pixiesa
Ich habs mir gestern, zur Freude meiner Freundin, mal komplett reingezogen. Muss gestehen dass ich einige mal laut lachen musste. Bei der Geschichte mit der Spinne und der Oma beispielsweise.
BabyBorderline
das fand ich sehr verstörend. larissa hat die geschichte - so albern wie sie auch ist - ja sichtlich bewegt und die anderen nasen lachen sie nur aus. fand' ich nicht cool aka irgendwie unangenehm zu gucken.

Zuletzt geändert von BabyBorderline

thurston moore
Hab das ähnlich gesehen. Dieses fast schon hysterische Gruppenlachen wirkte auf mich in dem Moment etwas arg überzogen und deplaziert. Wobei das alles ja eh immer geschickt manipulierend zusammengeschnitten wird. Jedenfalls macht's mittlerweile wirklich den Eindruck, dass diese Larissa -trotz offensichtlichem Maximalknacks- noch die normalste der Insassen ist. Zumindest die liebenswerteste. "Hausbursche Engelbert". Hehehe.

Ansonsten bleibt's ne ziemlich einseitige Staffel bisher und man fragt sich, wieso eigentlich. Anscheinend gähnen alle anderen mediengeilen Känguruhodenfresser dermaßen gelangweilt vor sich hin und einzig das Möchtegernmodel mit dem feschen Dialekt weiß sich in Szene zu setzen... Irgendwie fad.
FaithAndHope
auf einsplus läuft gerade ein konzert von ed sheeran!!
ich weiß zwar gerade nicht ob den hier überhaupt jemand außer mir hört, aber schaden kann es ja nicht! :smile:
AERPELSCHLOT
Geil, mit hysterisch kreischenden Weibern :bigsmile:
FaithAndHope
ja gut, die nerven etwas. aber was er da allein mit den beiden micros und der gitarre anstellt ist schon ziemlich großartig und habe ich so noch nie gesehen!
AERPELSCHLOT
Ach, da gibts doch Dutzende die sowas machen. Und in anderer Form ist sowas in diversen Musikrichtungen üblich.
FaithAndHope
wie gesagt, ICH habe das bisher noch nie gesehen..
eigenwert
Wer wohl heute Buschhirschsperma kredenzt bekommt?:hm:JakeofallTrades, 22.01.2014 21:50 #

Ach, solang's aufm Teppich bleibt...
BabyBorderline
gleich kommt dschungelcamp, ihr phodzen!
BabyBorderline
ich würd' larissa vom fleck weg heiraten.