Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Olsen
Ich bin übrigens weder bösartiggitalin, 22.01.2014 23:03 #


Schade. Aber macht nichts, hier bekommt jeder seine faire Chance. :bigsmile:

Herzlich willkommen!
AERPELSCHLOT
Ich bin übrigens weder bösartig
[ ... ]
wie es sich meiner Meinung nach auch gehört.gitalin, 22.01.2014 23:03 #


Die jungen Leute heutzutage sind zu lieb und haben zu viel Anstand. Kannste auch keinen Krieg mehr mit gewinnen.
Woas Sois...
Nicht bösartig aber den Hader gut finden? :hm:
Egal, für den Hader gibt es schon mal Vorschußlorbeeren.
Vielleicht verrätst du ein bisschen was über den Musikgeschmack? Goth, Dreampopper, Schuhplattler?
Amano
Ein neugieriges Hallo von mir :cheers:
Fahrenheit
Kann ich von dir Ritalin bekommen? Der Name macht mir Hoffnung.
kidOhri
gibts sonst nix wissenwertes?
hader als avatar, das kann kein schlechter mensch sein! :cheers: and :hi:-pmh-, 21.01.2014 20:11 #

Naja, was heißt wissenswert... ich bin so ungefähr 22, wohne in einer Stadt im Südwesten Deutschlands die ziemlich schön wäre, wären da nicht die vielen Baustellen und der badische Dialekt; und ich mag Josef Hader :cheers:

Eure Mixtape-Aktionen hören sich für mich übrigens sehr schön an. Ich hoffe mal, dass ich mir in nächster Zeit hier genügend Kredibilität aufbauen kann um da selbst mal mitmachen zu dürfen.

Ich bin übrigens weder bösartig, noch kenne ich mich hier gut aus. Habe lediglich vor meinem ersten Post ein wenig rumgelurkt wie es sich meiner Meinung nach auch gehört.gitalin, 22.01.2014 23:03 #

Street Cred, yo! Gotta earn it! :cool:

Nee Scherz. Herzlich Willkommen! Und bleib ein bisschen länger als die vielen anderen hier! :cheers:
OneFingerSalute
Moin! Ein bisschen frisches Blut kann nicht schaden, hängen viel zu viele alte Säcke rum hier :tongue:
AERPELSCHLOT
Ja, Blut ist gut.
Woas Sois...
Blutende alte Säcke, brr. Ihr schaut zuviel Dschungelcamp. (Btw, der Kritisierende ist doch auch schon jenseits der Coolnessgrenze :hm:)
OneFingerSalute
(Btw, der Kritisierende ist doch auch schon jenseits der Coolnessgrenze :hm:)Woas Sois..., 23.01.2014 11:28 #


Habe ich je das Gegenteil behauptet? Falls ja, habt ihr dass doch wohl nicht ernst genommen, oder? Ansonsten: selbst Schuld.
Woas Sois...
Manno, der ist mir argumentativ über :tongue: Ich muss mal mein Hörgerät lauter stellen, damit ich die Zwischentöne mitkriege.
OneFingerSalute
Manno, der ist mir argumentativ über :tongue:Woas Sois..., 23.01.2014 11:47 #


War aber auch wirklich ein überragendes Kurzplädoyer in eigener Sache, muss ich auch sagen :bigsmile:
-pmh-
alte SäckeOneFingerSalute, 23.01.2014 11:23 #


"lebenserfahrene freidenker" klingt angemessener...
schmirglie
Yeah, Pyramidenstadt represents! :cheers:
AERPELSCHLOT
Ägypten?
JakeofallTrades
Karlsruhe!
kidOhri
Edmonton?
Go Ahead Eagle
Meggen!
thurston moore
Schaut aus wie ein Pfadfindercamp für Fortgeschrittene, da im Sauerland.
Das deutschlandweit höchste Gottesgebäude steht immer noch in Ulm, doo!

Ach ja... Willkommen, gitalin! :smile:
gitalin
Die richtige Antwort ist Karlsruhe. Danke an alle anderen fürs mitspielen.

Nicht bösartig aber den Hader gut finden? :hm:
Egal, für den Hader gibt es schon mal Vorschußlorbeeren.
Vielleicht verrätst du ein bisschen was über den Musikgeschmack? Goth, Dreampopper, Schuhplattler?Woas Sois..., 23.01.2014 06:01 #

Goth nein, Dreampop ja, Schuhplattler nein. Metal generell nein, Rock generell ja. Folk ja, Punk nein. Indie Pop ja, Post-Rock ja. Electro oft ja, beispielsweise Drumnbass aber nein. Hip Hop ja, Hip Hop nein.

Ritalin nein. Sorry.