Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

Melvin1976
https://soundcloud.com/pum-belle/sulver-karamell

Zuletzt geändert von Melvin1976

FRANKBLACK

frau-lotte


:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:
-pmh-

ane brun - words
-pmh-

trentemøller - candy tongue (feat. marie fisker)
Dante999


bin eben über The August gestolpert. Haben gerade ihre erste single veröffentlicht, super genial wie ich finde...
cornello
and the day comes, when we stop to feel :floet:

-pmh-

natasha khan & jon hopkins - garden´s heart

der ganze soundtrack ist ziemlich sexy; nur - wer kennt den film bzw. kann was darüber sagen?
how i live now
gitalin


Warpaint - Love is to die

seit Tagen schon
-pmh-

moderat - bad kingdom
thurston moore
Warpaint - Love is to die

seit Tagen schongitalin, 22.01.2014 23:14 #

Einer der wenigen, vielleicht sogar der einzige richtige Ohrwurm auf dem neuen Album.

Das gefällt mir insgesamt übrigens ausgesprochen gut, auch wenn (oder gerade weil?) es im direkten Vergleich zum Debut erst mal gediegen vor sich hinplätschert, keinerlei gängigen Songstrukturen folgen mag, oftmals fast gar eher gehaucht als gesungen wird. Lief bei mir bisher zwar jetzt noch nicht allzu oft, aber... scheint ein echter Grower zu sein.

Bedingungslose Liebe auf den allerersten Blick hingegen: Der Stephen mit seinen Jicks.

Go Ahead Eagle
:thumbsup: für beide.
gitalin
Bedingungslose Liebe auf den allerersten Blick hingegen: Der Stephen mit seinen Jicks.

thurston moore, 23.01.2014 21:01 #

Hab erst kürzlich das erste mal was von denen gehört. Was würdest du als Einstiegsalbum empfehlen? Oder einfach mal in das neue reinhören?
thurston moore
Kennst du Pavement?

Bei Malkmus solo oder zusammen mit den Jicks gibt's jetzt glaub nicht DAS Einstiegsalbum, also
einfach mal in das neue reinhörengitalin

Zuletzt geändert von thurston moore

gitalin
Ah, der Nebel lichtet sich! :smile: Der Kontext mit Pavement war mir nicht bewusst. Danke!
thurston moore
Blind Melon - Soup



Mal wieder. Die Scheibe begleitet mich jetzt ja schon seit Jahren - ach was: Jahrzehnten mittlerweile fast gar - und es wollen und wollen sich einfach keine Abnutzungserscheinungen einstellen. Groß. Ganz groß.
thurston moore
Sonic Youth - NYC Ghosts & Flowers



Ihr vielleicht atmosphärischstes Album.

Zuletzt geändert von thurston moore

Powder To The People

Oceansize - Saturday Morning Breakfast Show

Die 2 1/2 Minuten zwischen den Ausbrüchen (ab ca. 05:20) sind nicht von dieser Welt. Die haben mit "Effloresce" 2003 schon alles in Sachen Post-Rock gesagt. Sorry.
AERPELSCHLOT
Sonic Youth - NYC Ghosts & Flowers


Ihr vielleicht atmosphärischstes Album.thurston moore, 26.01.2014 21:35 #


Wie bitte? Ich finde eigentlich alles nach Experimental Jet Set... total unterkühlt und überhaupt nicht atmosphärisch.