Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

MartinwillVinyl
fuck, das Artwork von der Celeste ist echt der Wahnsinn. Diese Innenhüllen.... wenns sogar immer die gleiche Person ist bei allen Alben, würde es dem ganzen nochmal nen netten Kniff geben. Echt stark, man könnte fast sagen ich ärgere mich dass mir die Mucke nicht so reingeht :bekloppt:
OneFingerSalute
ist das auf den celeste-covern immer wieder die gleiche person? das letzte sah doch so ähnlich aus - mit den fäusten vorm gesicht, wenn ich mich recht entsinne.frau-lotte, 12.01.2014 16:54 #


Habe leider keine Ahnung. Die Jungs von Denovali sind ja manchmal hier im Forum unterwegs, vielleicht lesen sie das und klären uns auf!
denovali
OFS, danke fuer den Hinweis :-)

Also bislang war auf den Celeste Covern bei jedem Album jemand anders abgebildet.
OneFingerSalute
Danke für die prompte Antwort :cheers:
frau-lotte
fuck, das Artwork von der Celeste ist echt der Wahnsinn. Diese Innenhüllen.... wenns sogar immer die gleiche Person ist bei allen Alben, würde es dem ganzen nochmal nen netten Kniff geben. Echt stark, man könnte fast sagen ich ärgere mich dass mir die Mucke nicht so reingeht :bekloppt:MartinwillVinyl, 12.01.2014 17:16 #

geht mir auch so. ich find die bilder echt schick.

danke an denovali :smile:
eigenwert
Sieh mal einer an, die gucken ja wirklich auch noch hier rein :smile: .
JustusMeinFreund
Be Forest - Earthbeat



Be Forest -Hanged man 7"


Beastmilk - Climax (Magic Bullet Rec.)



Iron Heel - Book of grief
JustusMeinFreund
Warpaint - s/t






Wunderschön stimmiges Artwork.UND AUCH DIE MUSIK DARAUF IST SEHR SCHÖN,JA JA!
OneFingerSalute
Heute mal aus der Rubrik "Bei der Entwicklung getrennt":


Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra - Fuck off get free we pour light on everything


Loser Life - My Hell
Go Ahead Eagle
Tittöööön! :headbang:
OneFingerSalute
Bei der Frau auch, hast du gesehen?
Go Ahead Eagle
oh. so weit unten hab ich gar nicht gesucht.
eigenwert
oh. so weit unten hab ich gar nicht gesucht.Go Ahead Eagle, 20.01.2014 19:44 #

Ich find's gut. Da ahb ich die Murmel wiedergefunden, die ich anno '78 mal verschossen hab. An die Ecke hätt ich sonst gar nicht gedacht.
pixiesa
Die ham noch Schuhe an, die Fetti-schiss-ten
MartinwillVinyl
Nai Harvest - Feeling Better 7" (2nd pressing, blue/white AsideBide, handnummeriert auf 200 Stück)



für 4€ :bekloppt:
JustusMeinFreund
für 4€ :bekloppt:MartinwillVinyl, 24.01.2014 12:52 #


So muss das sein.Die Zahl der 7€-12€ 7inches wird immer größer.
MartinwillVinyl
12€ für ne 7"? Hast du da nen Link? Würde mich mal interessieren wer sowas auf den Markt wirft.
JustusMeinFreund
Für ne 12€ 7" habe ich jetzt keinen Link,aber RSD 7inches hatte ich um den Preis in Wiener Plattenläden schon in Händen.
Aber mit einer 10€ Version kann ich dienen:klick
Ich liebe ja diese Band,aber das war schon ein Pain in the ass.Normalerweise darf man sowas natürlich in keinster Weise unterstützen.Die hat auch nichtmal ein gescheites Cover,sondern nur ein selber gedrucktes Deckblatt.

Edit: Doch noch was eingefallen: Cold Cave. 1 Song,15$.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund