Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

eigenwert
Beispiel?
HÜSKER DÜ - Amusement + 3, auch so ein RSD-Dingens.
20€ :heul: :messer: :heul: , aber das war ein Pflichtkauf für mich.
JustusMeinFreund
Die war wenigstens auf 2 Platten aufgeteilt.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Troum - Saiws für 30 Eumel. Aber da war das Cover so teuer. Mit so nem blauen Gel samt Glitzer gefüllt und dann noch ne Picture Disc. Angeblich hat das Label daran nix verdient. Aber es sieht einfach schweinegeil aus. Wahrscheinlich eine meiner schönsten Platten überhaupt.

MartinwillVinyl
@ teure 7"s:

na gut, in Sachen RSD erinnere ich mich da an die Foals - My Number 7" für 11 oder 12€. Saugeiler Track, aber irgendwo ist Schluss. Für das Geld bekomme ich ne LP auf Deathwish oder Topshelf.

@ Troum:

klingt geil, mach doch mal ein paar Fotos!
AERPELSCHLOT
Kann nur Fotos mit dem Handy aufnehmen und das wird irgendwie nix mehr. Aber ich werds bei Gelegenheit mal versuchen. Bis dahin mal noch ein paar Fotos vom Label Equation Records.









JakeofallTrades
Lässt sich bestimmt auch prima als Kühlkissen benutzen,wenn man dann Kopfweh von der Mukke bekommt! :floet:
eigenwert
WOOOT :mad: ?
Kühlkissen :yikes: ???
Das is' ne Zusatzapplikation für den Heizkörper, Freundchen :klugscheiss: !!!
Olsen
Hängen Troum eigentlich öfter mal mit ihren Kumpels aus der Esoterik-Szene rum oder sind sie selbst Esoteriker? Dieses Cover bzw. die Verpackung sucht in Sachen Abscheulichkeit seinesgleichen. Fehlen noch ein paar Delfine.
AERPELSCHLOT
Irgendwie wird der Scheiß mit Delphinen, Walgesängen und Esoterik von Mal zu Mal dümmer.
Woas Sois...
Meerjungfrauen! :klugscheiss:
Troum - Arielle
SURFACER
na, das cover lenkt zumindest von der musik ab ;)
SURFACER
so ein wenig hat sich ja angesammelt, ein paar alte und neue postpunk/ wave highlights habe ich mal abgelichtet:

soviet soviet - fate LP



little nemo - past & future LP


led er est/ ancien regime - split 12"






hier schlecht zu erkennen, aber das cover der split besteht quasi aus zwei schichten - hardcover und darüber ne milchig-durchsichtige folie - die zusammen das coverartwork ergeben. sehr schick!
SURFACER
und weiter...

vex - sanctuary LP (discography)


frank (just frank)/ soviet soviet - split 12"


Bild anzeigen

v.a. - killed by deathrock 12"


frustration - relax LP


frustration - uncivilized LP
MartinwillVinyl
naja, zugegeben sieht die Troum echt ein bisschen kitschig aus. Glaube aber das liegt an den Farben, die Idee find ich nämlich echt cool! Nur komisch, dass die ihr eigenen Platten ins Wasser stecken :confused::messer:
HIRNTOT
Ich finde das Troum-Teil super. Aber irgendwas muss ja für den Inhalt kompensieren. :kaffee:
LarryRansomInferno
Das Troum-Teil erinnert mich stark an eine Happy Body Slow Brain-LP von intheclouds

Happy Body Slow Brain : Dreams of Water

Kann es übrigens nur empfehlen dort zu bestellen. Tolle Musik (Owel, Athletics), originelles Design und netter Betreiber, der sicher jeden Cent gebrauchen kann.
JustusMeinFreund
v.a. - killed by deathrock 12"
SURFACER, 24.01.2014 15:59 #


WTF? Warum hatte Messer die pinke mailorder only out of 150??
SURFACER
wie cool, wuste ich ja gar nicht :D
wobei die farbe nicht unpassender sein könnte! ;)
BabyBorderline
Kann nur Fotos mit dem Handy aufnehmen und das wird irgendwie nix mehr. Aber ich werds bei Gelegenheit mal versuchen. Bis dahin mal noch ein paar Fotos vom Label Equation Records.









AERPELSCHLOT, 24.01.2014 14:27 #



99% der hier geposteten cover sind schon arschhässlich, aber das schlägt alles! 90er eurotrance-ästhetik als vinyl. jetzt habe ich alles gesehen!
Woas Sois...
Ist eine CD. Passt also in die 90er.