Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

pixiesa
Gestern nette Geschenke bekommen:

ALCEST - Les Voyages De L'ame


WEEKEND -- Jinx
SURFACER
terror - lowest of the low LP
terror - one with the underdogs LP
Mulaggi
Tycho - Awake /LP

Vorbestellt bei Amazon.com für $16 inkl. Versand. Das wäre ja ein Ding, wenn die ankäme.
JustusMeinFreund
Tycho - Awake /LP

Vorbestellt bei Amazon.com für $16 inkl. Versand. Das wäre ja ein Ding, wenn die ankäme.Mulaggi, 26.01.2014 19:24 #


Gut das du das erwähnst,hatte die letztens schon mitbestellt und als ich gerade checken wollte,ob der Preis schon angepasst ist sehe ich bei Format: CD. Ist mir schon paar mal passiert,Vinyl bestellt,CD bekommen.So ne Kacke.
Aber danke für den Hinweis!
KurdtKillsBoddah
Average Engines
Follow. Fail. Repeat
CD

1 Euro bei Ebay.
Putol
Marteria - Zum Glück in die Zukunft 2 (LP)
Sasan
Geile Woche bisher. Mit besonderem Dank an die User Shithead und Sasan!

Owel - Owel 2xLp
Penfold - Our First Taste Of Escape 2xLpRickyFitts, 23.01.2014 20:22 #

Jo, gerne!
Hast du dein Paket bekommen?
Beim Tracking mit der USPS-Nummer steht, dass mein Päckchen am 16.01.2014 zugestellt wurde, angekommen ist aber nichts! Dämliche Post!
OneFingerSalute
MarteriaPutol, 28.01.2014 16:41 #


Da ich den Namen hier gerade lese: Sympathisches Doppelinterview mit ihm und Mike "Vokuhila" Werner in der aktuellen 11Freunde. Der Herr Marteria war nämlich mal ein richtig guter Fußballer bei Hansa Rostock. Und vorher Ballkind. Nerdwissen für den nächsten Hiphop-Jam, ihr krassen Ghettogangster!
Powder To The People
Der Herr Marteria war nämlich mal ein richtig guter Fußballer bei Hansa Rostock. Und vorher Ballkind. Nerdwissen für den nächsten Hiphop-Jam, ihr krassen Ghettogangster!OneFingerSalute, 28.01.2014 17:28 #

Und du meinst, das weiss keiner?:bigsmile: Muss das Album auch noch besorgen, ist halt einfach herzerfrischender Stuff zwischen all dem Bushido/Kollegah-Gesülze (jetzt mal ernsthaft: Kollegah's Skillz sind unbestreitbar und Bushido hat in letzter Zeit gute Beats verpasst bekommen - aber die Inhaltslosigkeit der Texte und ewig gleiche Geplapper ist doch nur noch öde).

Topic:





OneFingerSalute
Und du meinst, das weiss keiner?:bigsmile:Powder To The People, 28.01.2014 17:38 #


Ich wusste es nicht und ich kriege eigentlich ziemlich viel mit aus der Musikwelt, auch abseits meines eigenen Geschmacks. Aber gut, das Nerdtum hier sollte man natürlich nie unterschätzen :klugscheiss:
murray
Reuben / Frank Turner - Every Time A Teenager Listens To Drum & Bass A Rockstar Dies / The Real Damage 7"

:bow:

Geil Geil Geil.
Mulaggi
Reuben / Frank Turner - Every Time A Teenager Listens To Drum & Bass A Rockstar Dies / The Real Damage 7"

:bow:

Geil Geil Geil.murray, 28.01.2014 19:11 #

Glückwunsch! Ich suche die schon seit Ewigkeiten, aber immer bin ich zu spät. :heul:
eigenwert
Man kann auch nicht richtig gucken, wenn einem die Augäpfel hinten im Kopf zusammenwachsen...
MartinwillVinyl
Und du meinst, das weiss keiner?:bigsmile:Powder To The People, 28.01.2014 17:38 #


Ich wusste es nicht und ich kriege eigentlich ziemlich viel mit aus der Musikwelt, auch abseits meines eigenen Geschmacks. Aber gut, das Nerdtum hier sollte man natürlich nie unterschätzen :klugscheiss:OneFingerSalute, 28.01.2014 17:42 #


er war zwischen Hansa und Rapkarriere sogar kurzzeitig professionelles Model :klugscheiss:
OneFingerSalute
Tja, in dem Bereich kenne ich mich nun nicht so toll aus. Aber erstaunlich, was der Mann alles kann.
murray
Reuben / Frank Turner - Every Time A Teenager Listens To Drum & Bass A Rockstar Dies / The Real Damage 7"

:bow:

Geil Geil Geil.murray, 28.01.2014 19:11 #

Glückwunsch! Ich suche die schon seit Ewigkeiten, aber immer bin ich zu spät. :heul:Mulaggi, 28.01.2014 20:49 #

Reiner Zufall. Hatte die bei Discogs auf meiner Want-List - und gestern Abend kam 'ne Mail, dass einer die für 10 Pfund eingestellt hat. Da konnte ich nicht widerstehen (und außerdem freut sich meine FTHC-Sammlung :)).
Mulaggi
Haha, ich bräuchte die unbedingt für meine Reuben-Sammlung. Ohne Frank Turner wäre es sicher einfacher, an die Scheibe ranzukommen. In meiner Discogs-Liste hatte ich die übrigens auch, aber die Benachrichtigungen kommen ja immer erst irgendwann nachts...
thurston moore
Und du meinst, das weiss keiner?:bigsmile:Powder To The People, 28.01.2014 17:38 #


Ich wusste es nicht und ich kriege eigentlich ziemlich viel mit aus der Musikwelt, auch abseits meines eigenen Geschmacks. Aber gut, das Nerdtum hier sollte man natürlich nie unterschätzen :klugscheiss:OneFingerSalute, 28.01.2014 17:42 #


er war zwischen Hansa und Rapkarriere sogar kurzzeitig professionelles Model :klugscheiss:MartinwillVinyl, 28.01.2014 20:55 #

Gib's zu, das hast du auch im aktuellen Stern gelesen... :floet:
MartinwillVinyl
Und du meinst, das weiss keiner?:bigsmile:Powder To The People, 28.01.2014 17:38 #


Ich wusste es nicht und ich kriege eigentlich ziemlich viel mit aus der Musikwelt, auch abseits meines eigenen Geschmacks. Aber gut, das Nerdtum hier sollte man natürlich nie unterschätzen :klugscheiss:OneFingerSalute, 28.01.2014 17:42 #


er war zwischen Hansa und Rapkarriere sogar kurzzeitig professionelles Model :klugscheiss:MartinwillVinyl, 28.01.2014 20:55 #

Gib's zu, das hast du auch im aktuellen Stern gelesen... :floet:thurston moore, 28.01.2014 21:04 #

nope, wusste ich tatsächlich schon zu Zeiten von alten Marsimoto und Zum Glück in die Zukunft I :cool::elefant:
kidOhri
Dass der mal bei Hansa gekickt hat, stand wahrscheinlich inzwischen in jeder ostdeutschen Volkspiepe mindestens zwei Mal... Berühmte Musiker aus dem Osten? Abfeiern!! Für nen Ostclub Fußball gespielt? Nochmehr abfeiern!!