Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Da guckste Mogwai!
eftalanquest
phil24


the weakerthans - reunion tour
Olsen
usopp
Woas Sois...

Nada Surf - Let Go
JustusMeinFreund
Sianspheric - Somnium
JustusMeinFreund


An dem Tag,an dem die Welt untergeht, möchte ich mit diesem Lied und einer Tüte Gras auf einem Berg sitzen und dabei zusehen.:bow::heart:
Woas Sois...
An jedem Tag,an dem die Sonne untergeht, möchte ich mit riesen Glied und einer Tüte Gras auf einem Berg sitzen und dabei zusehen.:bow::heart:JustusMeinFreund, 26.01.2014 19:20 #


Klingt nachvollziehbar. :smile:
JustusMeinFreund
Ist klar :smile:
Powder To The People

:music2:
JustusMeinFreund

:music2:
JakeofallTrades

:music2:
Woas Sois...
Danach kannste dir noch das reinziehen, Jake
JakeofallTrades
Oh fein! Wollte ich damals gucken!
thurston moore
The Rolling Stones - Bridges To Babylonusopp, 26.01.2014 19:05 #

Kennst du 'Wandering Spirit', das Jagger-Soloalbum von 1993? Wenn du mich fragst: Das beste, was je von ihm zu hören war seit sagen wir mal... Ewigkeiten. Zusammen mit wirklich großartigen Musikern (Flea & Brendan O'Brien sind auch mit dabei, produziert hat Rick Rubin) ist eine Scheibe für die Ewigkeit entstanden. Jedenfalls eine, die bevorzugt und öfters von mir hervorgezogen wird als alle Stones-Alben nach 'Exile On Main Street'. Okay, da hab ich eh keine. Erwischt.


Hier grad:

Born Ruffians - Barnacle Goose
thurston moore
The Whitest Boy Alive - Burning
AERPELSCHLOT
An dem Tag,an dem die Welt untergeht, möchte ich mit diesem Lied und einer Tüte Gras auf einem Berg sitzen und dabei zusehen.:bow::heart:JustusMeinFreund, 26.01.2014 19:20 #


Nicht so übel, die beiden Stücke. Muss ich wohl mal bei gehen.
JustusMeinFreund
Vor ein paar Monaten fandest es langweilig.Aber du findest drei Alben auf youtube.


Sianspheric - The Sound Of The Colour Of The Sun

Ihre zweitbeste.