Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

thurston moore
At The Drive-In
Go Ahead Eagle
Ich würde noch Ef in die Runde werfen (siehe Kennzeichen am Polizeiauto).Mulaggi, 27.01.2014 23:00 #

Tadaa!!!!
Genau darauf kams mir an.
War ja jetzt eher so'n Suchspiel, als ein Wortspiel-Bilderrätsel.
Aber Mulle hat es trotzdem einfach so derbe drauf. :bow:
eigenwert
O Mann, und das Kennzeichen ist mir sogar aufgefallen. Meeep :dash1: .
Dann ist jetzt aber Mulaggi dran, ich hab nach wie vor keine Idee.
Sollte mir jemals wieder was einfallen, dann rate ich das aktuelle Rätsel und stell dann meins rein - Finger gekreuzt :bigsmile: .
thurston moore
Ich würde noch Ef in die Runde werfen (siehe Kennzeichen am Polizeiauto).Mulaggi, 27.01.2014 23:00 #

Tadaa!!!!
Genau darauf kams mir an.
War ja jetzt eher so'n Suchspiel, als ein Wortspiel-Bilderrätsel.Go Ahead Eagle, 28.01.2014 12:19 #

Haha. Und ich hab mich gestern Nacht extra nochmal eingeloggt, weil mir urplötzlich At The Drive-In durch den Kopf schoss. Das passt wie Faust auf Auge, wie Auto auf Brückengeländer, dachte ich mir. Ich war mir so sicher. :heul:
Mulaggi
Ich würde noch Ef in die Runde werfen (siehe Kennzeichen am Polizeiauto).Mulaggi, 27.01.2014 23:00 #

Tadaa!!!!
Genau darauf kams mir an.
War ja jetzt eher so'n Suchspiel, als ein Wortspiel-Bilderrätsel.
Aber Mulle hat es trotzdem einfach so derbe drauf. :bow:Go Ahead Eagle, 28.01.2014 12:19 #

Ja wie geil! Na dann habt mal hiermit Spaß:

JakeofallTrades
Slipknot?
thurston moore
Ist das jetzt eigentlich zu sowas wie nem ungeschriebenen Gesetz hier geworden, dass ausschließlich Bandnamen zu erraten sind, dass es was mit Musik zu tun haben muss?

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...
Woas Sois...
War zumindest die Standarderwartung der Leute. Ein kurzer Hinweis bei abweichendem Suchziel wäre nicht schlecht.
Mulaggi
Slipknot?JakeofallTrades, 28.01.2014 21:07 #

Rischtisch!
JakeofallTrades
Shit! Jetzt muss ich ja! :yikes:
JakeofallTrades




Band!
OneFingerSalute
The Lawrence Arms.
JakeofallTrades
:thumbsup:

Aufwand und Ertrag stehen nicht in Relation! Scheiß Spiel! :wink:
OneFingerSalute
Ich wollte auch erst gar nicht lösen, weil ich jetzt was basteln muss :bigsmile: Moment mal eben ...
OneFingerSalute


Mulaggi
Ich wollte auch erst gar nicht lösen, weil ich jetzt was basteln muss :bigsmile: Moment mal eben ...OneFingerSalute, 28.01.2014 21:43 #

Und basteln liegt dir ja nicht so, ne?
Mulaggi
Samiam (auch wenn ich nicht weiß, wer auf dem ersten Bild zu sehen ist).
OneFingerSalute
Und basteln liegt dir ja nicht so, ne?Mulaggi, 28.01.2014 21:44 #


Gut aufgepasst. Streber :tongue:
OneFingerSalute
Samiam (auch wenn ich nicht weiß, wer auf dem ersten Bild zu sehen ist).Mulaggi, 28.01.2014 21:45 #


Sam Neill. Richtig.
Mulaggi
Das dürfte etwas schwieriger sein: