Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Wie schafft man das?
Fahrenheit
Also ich meist durch rohe Gewalteinwirkung. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Hmm. Aber verständlich, sehr ärgerliche Angelegenheit. :/
FaithAndHope
die platte hatte eh schon probleme (computer hat sich manchmal nicht hochgefahren oder ist ständig abgestürzt) und bei der problemlösung (datei umschreiben etc)hab ich sie dann eben ganz geschrottet.
neue ist allerdings schon bestellt.
eigenwert
Wie schafft man das?Olsen, 28.01.2014 17:20 #

Das hab ich mich auch gefragt.
N Kumpel von mir sagt, dass er fast jede Woche das System neu aufspielen muss.
Ich weiß nicht, was der mit seiner Kiste anstellt, ich versteh's einfach nicht.
Olsen
Vermutlich schlechtes Technik-Karma. Nur mal eben in die falsche Richtung geschaut - zack, Kühlschrank kaputt!
eigenwert
Sara:
Bist du sicher, dass es die Festplatte war?
Ich kenn mich ja auch nicht richtig aus, aber bei solchen Diagnosen muss man vorsichtig sein.
Ich musste letzes Jahr meine Kiste gleich 2x zum Service bringen (das kostet immer 40€, wird aber auf evtl spätere Arbeitszeit angerechnet). Meine Verdachtsdiagnosen waren dann sogar jeweils richtig, aber wichtig ist, dass jemand nachguckt, der sich auskennt.
FaithAndHope
das habe ich gefühlt auch. auf jeden fall geht eher selten nur ein gerät kaputt. (jetzt zb auch noch mein fön)

eigi, ja ich bin mir sicher. denn er zeigt mir die festplatte ja auch nicht mehr an. deswgen ist er ja auh nicht mehr richtig hochgefahren. hab ja auch mit dem apple-support telefoniert und alle möglichkeiten durchprobiert.

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Olsen
das habe ich gefühlt auch. auf jeden fall geht eher selten nur ein gerät kaputt. (jetzt zb auch noch mein fön)FaithAndHope, 28.01.2014 18:10 #


Erinner mich dran, dich nicht in meine Wohnung zu lassen.
Woas Sois...
Und die Platte formatieren ging auch nicht mehr?
eigenwert
das habe ich gefühlt auch. auf jeden fall geht eher selten nur ein gerät kaputt. (jetzt zb auch noch mein fön)FaithAndHope, 28.01.2014 18:10 #


Erinner mich dran, dich nicht in meine Wohnung zu lassen.Olsen, 28.01.2014 18:11 #

Da in Norddeutschland stehen doch glaub ziemlich viele AKWs rum, oder?
Sara, watch your Steps, please watch :yikes:...
OneFingerSalute
Eine Million kleine Briefumschläge im Haus zu haben, aber nicht einen größeren, den ich natürlich gerade bräuchte.
eigenwert
Kannste da nicht zwei ineinanderstecken oder so?
Oder einen aus A3-Papier basteln?

Und wozu brauchste eigentlich die Million von den kleineren?
Bist du etwa der Typ mit dem Pyramidenspiel, hä?
FaithAndHope
Und die Platte formatieren ging auch nicht mehr?Woas Sois..., 28.01.2014 18:12 #

hab ich selbstverständlich auch schon versucht. fehlerbehebung, festplatte reparieren etc.
geht nur alles nicht mehr, wenn er die festplatte niht mehr findet.
ih hab auch versucht das betriebssystem neu zu intallieren..
OneFingerSalute
Oder einen aus A3-Papier basteln?eigenwert, 28.01.2014 18:16 #


Der war gut, Eigi :lol1:
eigenwert
Oder einen aus A3-Papier basteln?eigenwert, 28.01.2014 18:16 #


Der war gut, Eigi :lol1:OneFingerSalute, 28.01.2014 18:18 #

Dann erklär ihn mir mal :confused:.
Ich mein, so hab ich mich auch schon mal beholfen. Einfach ne Hülle für den Inhalt fabrizieren.
Kommt natürlich nicht so toll, wenn's was Offizielles ist, aber sonst...
FaithAndHope
den witz verstehe ich auch nicht. ich hab auch schon öfter einen briefumschlag gebastelt.
eigenwert
Gell, siehste :cheers: .
OneFingerSalute
Hättet ihr jemals etwas von mir "Gebasteteltes" gesehen, würdet ihr auch lachen.
eigenwert
Ofsi, du kannst kein Papier falten und mit Tesa zukleben?
Das verdient natürlich einen Extra-:respekt: und obendrauf noch das obligatorische :cheers: (Zielwasser fürs Bündigfalten).
OneFingerSalute
Könnte ich vielleicht schon, aber man will ja auch nicht übertreiben mit den Talenten :floet: