Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Ich verstehe Ofsi sehr! Wollte letztens einen Kuss-Smilie auf ein Post It malen. Selbst das hab ich so verkorkst, dass am Schluss so eine Art Nosferatu zu erkennen war. Vampirknutsch ftw!
OneFingerSalute
Ha, ein Gleichgesinnter :cheers: Ey, ohne Scheiß. Künstlerkram aus meinen Händen ist eine Beleidigung für das Kulturwesen Mensch. Immer.
Woas Sois...
Dann nimm doch einen Karton, schickst du ihn halt als Paket. Oder fotografieren und als email schicken.
FaithAndHope
Ich verstehe Ofsi sehr! Wollte letztens einen Kuss-Smilie auf ein Post It malen. Selbst das hab ich so verkorkst, dass am Schluss so eine Art Nosferatu zu erkennen war. Vampirknutsch ftw!Powder To The People, 28.01.2014 18:31 #

oho, guck mal einer an. der powder malt also jemandem kuss-smilies.. :bigsmile:
OneFingerSalute
Jetzt wollte ich das tatsächlich machen mit dem Falten, aber natürlich ist das Stück Papier zu klein, das ich mir geholt habe.
eigenwert
Ich verstehe Ofsi sehr! Wollte letztens einen Kuss-Smilie auf ein Post It malen. Selbst das hab ich so verkorkst, dass am Schluss so eine Art Nosferatu zu erkennen war. Vampirknutsch ftw!Powder To The People, 28.01.2014 18:31 #

Na, so schlimm wie Hans Maulwurf bei den Simpsons wird's schon nicht gewesen sein (Bild find ich jetzt leider nicht)...
Stell dir den Typ vor, wie er frontal auf dich zukommt und die Lippen schürzt...mmmm...

Powder To The People
Ich verstehe Ofsi sehr! Wollte letztens einen Kuss-Smilie auf ein Post It malen. Selbst das hab ich so verkorkst, dass am Schluss so eine Art Nosferatu zu erkennen war. Vampirknutsch ftw!Powder To The People, 28.01.2014 18:31 #

Na, so schlimm wie Hans Maulwurf bei den Simpsons wird's schon nicht gewesen sein (Bild find ich jetzt leider nicht)...
Stell dir den Typ vor, wie er frontal auf dich zukommt und die Lippen schürzt...mmmm...

eigenwert, 28.01.2014 18:37 #

Du hast ja keine Ahnung!
eigenwert
Jetzt wollte ich das tatsächlich machen mit dem Falten, aber natürlich ist das Stück Papier zu klein, das ich mir geholt habe.OneFingerSalute, 28.01.2014 18:36 #

Man kann ja mehrere zusammenkleben.
Tip: Der Tacker leistet in diesem Fall keine besonders guten Dienste.
-pmh-
preisfrage:
wie oft kann man ein blatt papier (A4) falten? :floet:
Woas Sois...
Sieben mal, die Ausgangsgröße ist aber wurscht.
eigenwert
Ich hätt auf fünf getippt, wg allgemeiner Pessimismus.
Aber es soll daran halt das Potenzgesetz demonstriert werden.
Wie mit der Dritten Welt, bloß ohne Lampedusa.
-pmh-
Sieben mal, die Ausgangsgröße ist aber wurscht.Woas Sois..., 28.01.2014 20:24 #


korrekt, das pfeifsmiley sollte euch nur auf die falsche spur bringen und/oder verunsichern.
so, ich geh jetzt dann mal meine couch falten... nachtslalom pt. 2 und so! :cool:
Olsen
Also was, das geht mit jedem Stück Papier, das rechteckig ist? Immer genau sieben Mal? Warum?
Woas Sois...
Nicht nur rechteckig. Der simple Grund: Mit jeden mal falten verdoppelt sich die Anzahl der Seiten die du knicken musst.
1x: 1
2x: 2
3x: 4
4x: 8
5x: 16
6x: 32
7x: 64
8x: 128
9x: 256

Bei 7x ist die Anzahl der zu faltenden Seiten zu 99% zu groß um sie noch akkurat zu falten.
Powder To The People
Das ist richtig. Muss man wissen! In diesem Zusammenhang möchte ich auf eine Vorlesung von Dr. Axel Stoll bezüglich Gravitationsabschirmung hinweisen. Das allseits bekannte Wissen darum, dass Alkohol vor Radioaktivität schützt, wird hier erneut beeindruckend unter Beweis gestellt. Man beachte, wie Dr. Stoll hier trotz höchster Schutzstufe weiter akkurat referiert. Da muss man den Kopf schon mal zum Denken benutzen, und nicht als Hutständer.
Olsen
Kannst du dir sowas eine Dreiviertelstunde lang ansehen?
Powder To The People
Bei Verstand? Nein. Auf demselben Level wie der Doktor? Höchst amüsant.
LUNACHICK
auf der facebookseite vom tätowiermagazin (!) wird wild diskutiert. hintergrund: das magazin suchte leute unter 18, die sich schon haben tätowieren lassen, für eine reportage. es zeigt sich, selbst die leser des tätowiermagazins sind spießiger als man denkt.
cornello
steinschlag mit riss in der windschutzscheibe :yikes: grad erst knapp 700 latten für reparaturen/tüv gelatzt und jetzt noch ne neue scheibe. AAAARGGHH
SHITHEAD
steinschlag mit riss in der windschutzscheibe :yikes: grad erst knapp 700 latten für reparaturen/tüv gelatzt und jetzt noch ne neue scheibe. AAAARGGHHcornello, 30.01.2014 10:44 #


Woah, das ist bitter.