Forum

Und sonst...

ich denk grad...

alvarez
Boah macht mich das Primavera-Lineup wieder feucht...
Olsen
10 mal im Kino in ein- und demselben Film??? Dazu muss man glaub wirklich Frau sein.thurston moore, 28.01.2014 23:09 #


Hahahaha! Oder total bekloppt. Das ist geschlechtsübergreifend, glaube ich.
AERPELSCHLOT
10 mal im Kino in ein- und demselben Film??? Dazu muss man glaub wirklich Frau sein.
Es sind ja dann auch immer die üblen Schnulzenfilme... ne Freundin von mir war (nach eigenen Angaben, ich kann sowas ja immer nicht glauben) auch über 10 mal in Dirty Dancing... What the fuck.thurston moore, 28.01.2014 23:09 #


Soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich keinen Film mehr als zweimal gesehen und das waren auch nur wenige. Songs From The Second Floor, Der Prozess von Orson Welles, Der Himmel über Berlin und Club der toten Dichter. Das wars dann wohl. Die ersten beiden würde ich auch noch häufiger im Kino gucken, aber das sind auch echte Meisterwerke, die anderen beiden reichen alle paar Pfingsten mal im TV.
AERPELSCHLOT
Boah macht mich das Primavera-Lineup wieder feucht...alvarez, 28.01.2014 23:12 #


Leichenfledderei ist das. Loop, Chrome, Shellac und Slowdive, liest sich wie ein Festival von Anfang der 90er.
Woas Sois...
Ich kann mich nicht daran erinnern einen Film im Kino 2x gesehen zu haben. Zurück in die Zukunft habe ich zweimal gesehen, glaube ich.
JustusMeinFreund
Boah macht mich das Primavera-Lineup wieder feucht...alvarez, 28.01.2014 23:12 #


Was ist,treffen wir uns dort?
frau-lotte
über 10 mal in Dirty Dancing... What the fuck.thurston moore, 28.01.2014 23:09 #

:yikes:

ich hab wenige filme mehr als einmal gesehen. die amelie und nightmare before christmas aber sicher mehr als dreimal. letzterer seit ein paar jahren jedesmal zu weihnachten.
alvarez
Boah macht mich das Primavera-Lineup wieder feucht...alvarez, 28.01.2014 23:12 #


Was ist,treffen wir uns dort?JustusMeinFreund, 29.01.2014 09:59 #


Ich fürchte, das wird ein Traum bleiben, da es mein Budget übersteigt und ich niemanden für solche Unternehmungen in meinem Freundeskreis habe.:sad:
JustusMeinFreund
Ach Menno,dachte du wärst YOLO?
Amano
10 mal im Kino in ein- und demselben Film??? Dazu muss man glaub wirklich Frau sein.thurston moore, 28.01.2014 23:09 #


das geht auch als Kerl:
Matrix 12x (auf der Suche nach neuen Codes im Abspann)
Star Wars Episode I 13x (davon 5x am gleichen Tag; war ein Selbstexperiment)

Und ein zeitlang in den 90ern bin ich oft in Filme mehrmals, da ich immer mit unterschiedlichen Leuten rein bin. Kino war damals das Größte für mich.
frau-lotte
ich wollt/will da lieber was neues sehen. um etwas weniger zu verpassen.
AERPELSCHLOT
ich wollt/will da lieber was neues sehen. um etwas weniger zu verpassen.frau-lotte, 29.01.2014 11:54 #


Das ist der Grund, weswegen ich den generellen Komplettierungswahn mancher Leute in Bezug auf Musik nicht verstehen kann.
OneFingerSalute
Star Wars Episode I 13x (davon 5x am gleichen Tag; war ein Selbstexperiment)Amano, 29.01.2014 11:51 #


Fünf Dates mit Jar Jar Binks in 24 Stunden? Du bist krass.
CYBERBORIS
Ich glaube, ich habe From Dusk Till Dawn, Scream und Bang Boom Bang mehrfach (2 bzw. 3 Mal bei BBB) im Kino gesehen. Fantum von früher.

5 Mal Episode 1 an einem Tag klingt wie eine Folterstrafe für mich... :bigsmile:
Woas Sois...
Der scheisst Eisennieten. Wer Jar Jar so oft erträgt, Respekt.
frau-lotte
das ausmaß wird mir -glaube- erst jetzt bewusst. das ist der erste teil der neuen filme, oder? was hat dich da geritten? und worauf lief der selbstversuch hinaus?
Amano
Aber die Blicke der Mitarbeiter: unbezahlbar :bigsmile:
Fahrenheit
Also mehrfach im Kino angeschaut habe ich glaub ich bislang noch keinen Film, dazu bin ich auch einfach zu geizig. Auf DVD etc dagegen gibt es durchaus einige, die ich auch diverse male geschaut hab und auch regelmäßig schaue. Oder die einfach situationsabhängig sind, mit Freunden im Suff wird zB oft flash gordon oder blood car geschaut. Verstehe nicht, warum man Filme nur einmal schauen können sollte. :)
frau-lotte
das geht doch gar nicht im kino, oder? da musste doch morgens beginnen?
Woas Sois...
Flash Gordon oder Flesh Gordon?