Forum

VISIONS

Visions 250

eigenwert
Fun Fact:
Als ich die Visions mal abonniert hatte, hat das besser funktioniert als jetzt das Zeit-Abo.
Ich hab zwar ein Entschuldigungsschreiben bekommen, sonst aber drei Tage lang nix und hab sie mir jetzt an der Tanke besorgt (in zwei anderen Geschäften war sie schon weg - warum wohl nur?).
Ach ja: und diese Tanke führt auch die Visions, das hätte ich nicht gedacht, denn so groß ist das Sortiment da nicht.
Crackerman
Zufällig wieder vorbeigelaufen,wieder nix. Adieu Visions.:bigsmile:JustusMeinFreund, 04.01.2014 14:28 #

Wenn Du sie echt nicht kriegst und sie Dich später noch interessiert (ich bin noch nicht so weit mit dem Lesen) könntest Du meine Aboausgabe haben. Mit den CDs und der DVD. Allerdings kA was das Porto nach Ö kostet.
Alphex
Wenn du mich mit Pizza und Lindsay am 11.1. am Westbahnhof triffst kann ich dir theoretisch sogar eine Ausgabe aus Deutschland mitbringen.
JustusMeinFreund
Danke für die Angebote Leute,aber ich seh das als Zeichen.Wäre zwar als Thermen-Zeitvertreib in ein paar Tagen nicht schlecht gewesen,doch im normalen Alltag habe ich für so ein Heft sowieso keinen Nerv mehr.:bigsmile:
Dennis Drögemüller
Zum Thema "VISIONS 250 in Österreich": Wir klären gerade, wo da das Problem lag/liegt und melden uns dann wieder.
Moodswings
Das ist gut, weil nach wie vor ist sie nirgends zu haben, die Ausgabe... :bow::heul::heul:
ZIRKEL
mal was positives ;)

habe meine erste abo ausgabe bekommen.
fehlt nur noch cd und dvds ...
JustusMeinFreund
Wieder vorbeigelaufen,wieder nichts.:a035:
Moodswings
Ich habe meine inzwischen. ;)
roquai
Ich habe meine inzwischen. ;)Moodswings, 11.01.2014 12:38 #


ich

ich nicht...:heul::heul:
eigenwert
Präsidenten der Vereinigten Staaten werden eben bevorzugt beliefert.
Die liefern ja selber auch zuverlässig:



(Manchmal muss man die Lieferung allerdings beim Nachbarn abholen)
JustusMeinFreund
Ich habe meine inzwischen. ;)Moodswings, 11.01.2014 12:38 #


Ich bin die letzten 2 Wochen sicher 3x vorbeigelaufen und das Heft gabs einfach nicht.
Bentlei
Bei mir hat es etwas gedauert, ehe das Special gezündet hat. Wie ein gutes Album quasi.
Anfangs war ich beim Durchblättern noch eher gelangweilt, weil so viele Platten dabei sind, die ich nicht im Schrank habe, bzw. nicht wirklich kenne. (Was mein Fehler ist ;-) Aber je öfter ich das Heft in die Hand genommen habe, desto neugieriger bin ich geworden und habe bewusst die Platten gelesen, die ich bislang so gar nicht auf der Uhr hatte. Und um so mehr haben mich die offensichtlichen Lieblingsplatten genervt - denn ich will eigentlich nicht wissen, was der Hundertste Hansel zu "Nevermind" oder "London Calling" zu sagen hat.

Eine wunderbare Möglichkeit, über den persönlichen Tellerrand zu blicken und eine überragende Zusammenstellung an größtenteils spannenden Musikern!

Danke an Visions, dass ihr keine subjektive Zusammenstellung von euren besten Platten rausgehauen habt, sondern das herausgestellt habt, was Musik so einmalig macht: Sie ist subjektiv und löst in jedem etwas anderes aus.

- Was mich zu einem Denkanstoß führt: Wie wäre es, wenn ihr ausgewählte Rezensionen um subjektive Meinungen von Lesern/Usern ergänzt: Foreneinträge, Posts bei facebook, whatsoever. Ich fände es spannend als Gegenpol zu eurer fundierten Expertise; aber auch die bleibt eben am Ende: subjektiv. Ob das im Hinblick auf VÖ-Termine und eure Deadlines zu machen ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich fände das großartig!

Zuletzt geändert von Bentlei

Dennis Drögemüller
Was mich zu einem Denkanstoß führt: Wie wäre es, wenn ihr ausgewählte Rezensionen um subjektive Meinungen von Lesern/Usern ergänzt: Foreneinträge, Posts bei facebook, whatsoever. Ich fände es spannend als Gegenpol zu eurer fundierten Expertise; aber auch die bleibt eben am Ende: subjektiv. Ob das im Hinblick auf VÖ-Termine und eure Deadlines zu machen ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich fände das großartig!Bentlei, 26.01.2014 17:10 #


Eine schöne Idee. tatsächlich könnte das schwierig werden, weil wir Alben oft doch noch ein gutes Stück vor Erscheinen hören, es gerade zu den "kleineren" Alben nicht immer Vorabstreams gibt und wir niemanden zu Illegalem anstacheln wollen. Außerdem bräuchten wir einen konstanten Zustrom an entsprechenden Wortmeldungen, da müsste man mal sehen, ob das gegeben ist. Ich trage den Gedanken aber auf jeden Fall mal ins Team.
visions-matthias
Im kommenden Heft sind auf jeden Fall einige Lesermeinungen zu unseren Top-50-Platten zu finden.
Bentlei
Was mich zu einem Denkanstoß führt: Wie wäre es, wenn ihr ausgewählte Rezensionen um subjektive Meinungen von Lesern/Usern ergänzt: Foreneinträge, Posts bei facebook, whatsoever. Ich fände es spannend als Gegenpol zu eurer fundierten Expertise; aber auch die bleibt eben am Ende: subjektiv. Ob das im Hinblick auf VÖ-Termine und eure Deadlines zu machen ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich fände das großartig!Bentlei, 26.01.2014 17:10 #


Eine schöne Idee. tatsächlich könnte das schwierig werden, weil wir Alben oft doch noch ein gutes Stück vor Erscheinen hören, es gerade zu den "kleineren" Alben nicht immer Vorabstreams gibt und wir niemanden zu Illegalem anstacheln wollen. Außerdem bräuchten wir einen konstanten Zustrom an entsprechenden Wortmeldungen, da müsste man mal sehen, ob das gegeben ist. Ich trage den Gedanken aber auf jeden Fall mal ins Team.Dennis Drögemüller, 27.01.2014 09:57 #


Besten Dank!
Dennis Drögemüller
Wir haben das Ganze vorhin kurz diskutiert: Leider wird es aus den genannten Gründen tatsächlich schwierig, Leserkommentare regelmäßig ins Display mit einzubinden - wir freuen uns aber ausdrücklich über jeden Zwischenruf, Kommentar oder kritischen Beitrag zu bestimmten Alben für die Leserbriefe.
Olsen
Man könnte ja jeweils mit den wichtigsten neuen Alben (sagen wir: drei) eine Nachbetrachtung für die nächste Ausgabe machen.
HIRNTOT
Aber wozu? Lesermeinungen kann man im Forum nachlesen und sich da selbst aussuchen, was einen interessiert. Oder geht's hier nur darum, unbedingt mit zwei Sätzen ins Heft zu kommen. :confused: