Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Laut einem Artikel auf SPON ist der jährliche Bierumsatz zum siebten Mal in Folge gesunken. Wenn wir zweimal pro Jahr in Jestädt einkehren, sollte dieser Trend doch umzukehren sein, oder?AERPELSCHLOT, 30.01.2014 12:17 #


Die haben einfach im falschen Land gefragt. Ich glaube, in Ö heb allein ich den schon. :bigsmile:
Woas Sois...
Für mehr als zweimal reichen aber die Braukapazitäten nicht :hm: Zur Notfallabsicherung muss dann wieder die Äpplerindustrie einspringen.
Woas Sois...
Laut einem Artikel auf SPON ist der jährliche Bierumsatz zum siebten Mal in Folge gesunken. Wenn wir zweimal pro Jahr in Jestädt einkehren, sollte dieser Trend doch umzukehren sein, oder?AERPELSCHLOT, 30.01.2014 12:17 #


Die haben einfach im falschen Land gefragt. Ich glaube, in Ö heb allein ich den schon. :bigsmile:housefrau1981, 30.01.2014 12:19 #


Zusätzlich der Aufrechterhaltung des Rotweinabsatzes? :respekt:
housefrau1981
Natürlich - mal so, mal so :cheers:
housefrau1981
Und jetzt denk ich grade, wie gut es passt, dass ich heute noch dringend zur Bank muss - das ergibt nämlich jetzt dann einen wunderbaren Spaziergang in der klirrenden Kälte durch den Schnee :heart:
AERPELSCHLOT
Natürlich - mal so, mal so :cheers:housefrau1981, 30.01.2014 12:22 #


Der Mensch ist halt ein Allesfresser und -trinker. Mal Bier, mal Rotwein, mal Rindfleisch, mal Schweinefleisch :bigsmile:
housefrau1981
Natürlich - mal so, mal so :cheers:housefrau1981, 30.01.2014 12:22 #


Der Mensch ist halt ein Allesfresser und -trinker. Mal Bier, mal Rotwein, mal Rindfleisch, mal Schweinefleisch :bigsmile:AERPELSCHLOT, 30.01.2014 12:31 #


Auf mich trifft das mit Sicherheit zu - ich ess fast alles und bin auch so nicht wählerisch. Bin ich froh, dass ich wenigstens ein Lebensmittel nicht vertrage, sonst würd ich echt alles futtern :floet:
CYBERBORIS
Bin ich froh, dass ich wenigstens ein Lebensmittel nicht vertrage, sonst würd ich echt alles futtern


Und jetzt die Preisfrage... Welches verträgst du denn nicht? :smile:
housefrau1981
Och, nichts Wichtiges, deshalb hab ich's auch nicht erwähnt. Ich kann keine Ananas essen. Also etwas, dem man gut aus dem Weg gehen kann. Aber lecker wäre sie.
CYBERBORIS
Och, nichts Wichtiges, deshalb hab ich's auch nicht erwähnt. Ich kann keine Ananas essen. Also etwas, dem man gut aus dem Weg gehen kann. Aber lecker wäre sie.housefrau1981, 30.01.2014 13:18 #


Oh no... Keine Pizza Hawaii fürs Frauchen. Aber gut, das ist ein nicht sooo großes Opfer. :smile:
housefrau1981
Naja, das zerkochte Dosenzeugs auf der Pizza geht zur Not, aber so eine richtig frische saftige Ananas geht nicht.

Aber wie du schreibst, große Opfer gehen anders. :wink:
kidOhri
Pizza Hawaii meide ich, weil ich diesen Fake-Kochschinken abartig finde. Auf Pizza am allermeisten.
housefrau1981
Aber dieser Fake-Kochschinken ist ja nicht auf JEDER Pizza Hawaii automatisch oben? :hm:
frau-lotte
ich liebe pizza hawaii. aber so richtig nur vom italiener.
housefrau1981
Eben, bei einem guten Italiener mach ich mir da keine Sorgen bzw. kann man die ja auch prima selber machen.
Woas Sois...
Leberkäs Hawaii...
CYBERBORIS
Naja, das zerkochte Dosenzeugs auf der Pizza geht zur Not


So muß die! :bigsmile:
housefrau1981
Toast Hawaii :cool:
eigenwert
Der Italiener ist ja auch der Ananas-Experte schlechthin.

Nee, sowas abartiges wie Pizza Hawaii hab ich noch nie gegessen. Nur mal so ein komisches Teil mit Separatorhackfleisch drauf, das war aber auch noch mit einem Bein im Kommunismus.
eigenwert
Leberkäs Hawaii...Woas Sois..., 30.01.2014 13:31 #

Aber schön schwarz muss er sein :klugscheiss: !