Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Pizza Hawaii geht ab und an schon klar.
Grenzwertig finde ich zb Pizza mit Bolognese drauf (auch wenn's ausm selben Land kommt) oder mit Kebap.
eigenwert
Zum Thema Bolognese hab ich ja grad was gesagt. Die hat sich in meinem Bäuchlein nicht lange wohlgefühlt.
housefrau1981
Ohje, das Wort hat mich verwirrt. :bigsmile:
frau-lotte
damit's am freitagabend bei lottes auch stressfrei zugeht, wurde das menü vom restaurant gleich festgelegt:
Hallo Frau Lotte,

sehr gerne reservieren wir Ihnen einen fisch für 2 Personen am Freitag um 19:00 Uhr.

Mit besten Grüßen
XXX
kidOhri
Haha. :bigsmile: Schreib zurück und frag, was sie dir denn für einen Fisch anbieten und dass du ja nicht so ein Pangasius-Zeuch haben willst. Muss schon Seeteufel sein!
CYBERBORIS
Oder Tisch-Stäbchen, wenn es ein feines Restaurant ist. :bigsmile:
eigenwert
Oder aber gleich ne Lotte :confused:
frau-lotte
Oder aber gleich ne Lotte :confused:eigenwert, 30.01.2014 14:18 #

:confused:
AERPELSCHLOT
Pizza Hawaii geht ab und an schon klar.
Grenzwertig finde ich zb Pizza mit Bolognese drauf (auch wenn's ausm selben Land kommt) oder mit Kebap.housefrau1981, 30.01.2014 13:34 #


Wie sind sie denn drauf? Pizza Gyros/Döner oder Pizza Bolognese sind meine absoluten Favoriten und Pizza Hawaii ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und fällt unter die Biowaffenkonvention.
eigenwert
Oder aber gleich ne Lotte :confused:eigenwert, 30.01.2014 14:18 #

:confused:frau-lotte, 30.01.2014 14:20 #



Seeteufel, hatten wir ja schon.
frau-lotte
stimmt. ich entsinne mich dunkel.
CYBERBORIS
Oder aber gleich ne Lotte :confused:eigenwert, 30.01.2014 14:18 #


Sie ist doch keine Kannibalin! :bigsmile:
eigenwert
Sie ist doch keine Kannibalin! :bigsmile:CYBERBORIS, 30.01.2014 14:29 #

Deshalb ja der hier: :confused:
AERPELSCHLOT
Oder aber gleich ne Lotte :confused:eigenwert, 30.01.2014 14:18 #

:confused:frau-lotte, 30.01.2014 14:20 #



Seeteufel, hatten wir ja schon.eigenwert, 30.01.2014 14:28 #


Da ist man doch gerne ein Einhorn :bigsmile:
thurston moore
Pizza Hawaii geht ab und an schon klar.
Grenzwertig finde ich zb Pizza mit Bolognese drauf (auch wenn's ausm selben Land kommt) oder mit Kebap.housefrau1981, 30.01.2014 13:34 #


Wie sind sie denn drauf? Pizza Gyros/Döner oder Pizza Bolognese sind meine absoluten Favoriten und Pizza Hawaii ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und fällt unter die Biowaffenkonvention.AERPELSCHLOT, 30.01.2014 14:21 #

Wie bist du denn drauf? Na gut, ansich kann man auf ne Pizza ja fast alles draufschmeißen... das braucht aber eben wirklich kein Mensch. Wenn ich Gyros oder Döner essen gehen will, dann ess ich Gyors oder Döner. Oder Spaghetti Bolognese. Auf ne Pizza gehört für mich neben Tomatensugo, Mozzarella und Basilikum allerhöchstens noch Schinken oder Pilze. Spinaci geht auch noch.

Eine furchtbare Kreation der Lebensmittelindustrie ist ja die hier:



Wann kommt die Pizza Kässpätzle?
Woas Sois...
Pizza Gummi di Bäri? Pizza Sahnehäubchen?
eigenwert
Demnächst gibt's - nach Pizza Quatro Stagione, Pizza Quatro Formaci - auch noch die Pizza Quatro Stomacchi...hmmm.
eigenwert
Pizza Gummi di Bäri? Pizza Sahnehäubchen?Woas Sois..., 30.01.2014 18:40 #

Pizza Buccachi?
Buccachi con Sanciesi?
Wir liefern ALLE Extras (soweit vorrätig) :smile: !
AERPELSCHLOT
Pizza Hawaii geht ab und an schon klar.
Grenzwertig finde ich zb Pizza mit Bolognese drauf (auch wenn's ausm selben Land kommt) oder mit Kebap.housefrau1981, 30.01.2014 13:34 #


Wie sind sie denn drauf? Pizza Gyros/Döner oder Pizza Bolognese sind meine absoluten Favoriten und Pizza Hawaii ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und fällt unter die Biowaffenkonvention.AERPELSCHLOT, 30.01.2014 14:21 #

Wie bist du denn drauf? Na gut, ansich kann man auf ne Pizza ja fast alles draufschmeißen... das braucht aber eben wirklich kein Mensch. Wenn ich Gyros oder Döner essen gehen will, dann ess ich Gyors oder Döner. Oder Spaghetti Bolognese. Auf ne Pizza gehört für mich neben Tomatensugo, Mozzarella und Basilikum allerhöchstens noch Schinken oder Pilze. Spinaci geht auch noch.

Eine furchtbare Kreation der Lebensmittelindustrie ist ja die hier:


Wann kommt die Pizza Kässpätzle?thurston moore, 30.01.2014 18:31 #


Pizza Bolognese natürlich ohne Spghetti. Und ob man da jetzt Schinken, Salami oder eben Dönerfleisch draufpackt, wo ist da der Unterschied, außer daß es mit Dönerfleisch am besten schmeckt?
Crackerman
Pizza Riscante....die mit selbstgesuchten Pilzen :klugscheiss: