Forum

VISIONS

Visions 251

krennmeister
hallo
wollt nur mal fragen ob von den abonnenten schon jemand die neue visions bekommen hat?
danke
DerAchim1981
Nein
usopp
Bin zwar kein Abonnent, hab die Ausgabe aber trotzdem schon. Das cover ziert Laura Jane Grace (schönes Foto!) von Against Me! , von denen auch die Platte des Monats kommt inkl. 11-Punkte-Orgasmus von Frau Helm. :wink:
OneFingerSalute
Das cover ziert Laura Jane Grace (schönes Foto!) von Against Me! , von denen auch die Platte des Monats kommt inkl. 11-Punkte-Orgasmus von Frau Helm. :wink:usopp, 30.01.2014 13:47 #


Nichts davon finde ich überraschend. Elf Punkte halte ich zwar für etwas zu hoch gegriffen, aber da ist Britta Helm wahrscheinlich eher Fan als Journalistin, was ich im Einzelfall auch nicht schlimm finde.
krennmeister
Woher hast du denn die ausgabe schon?
Sind die alben des jahres auch drin?
Danke
cornello
und was sind die schönheiten?
usopp
Woher hast du denn die ausgabe schon?
Sind die alben des jahres auch drin?
Dankekrennmeister, 30.01.2014 15:23 #


Vom Bahnhofskiosk. Yep,

Die Jahrescharts sind auch drin. Wieder mal sehr fragwürdige Nummer 1, sowohl bei der Redaktion als auch bei den Lesern. :wink:

Schönheiten:
Tempel - On The Steps Of The Temple
Mogwai - Rave Tapes
Crosses - Crosses
Pontiak - Innocence
StillNo1
Danke für's Nichtverraten :D
ZIRKEL
Ach mist, jetzt hab ich mich wieder hier selbst gespoilert :(
Aber ich dachte als neuabonehmer hätte ich mit dem thread schon die zeitschrift in der hand.
Woher hast du die? Frisch aus der presse? Am kiosk? Wo sie noch nicht mal hier auf der seite angepriesen wird?

Mogwai bei den schönheiten!? Na mal sehen wem das hier aufstößt ;)
eigenwert
Es wird ein Ewiges Mysterium bleiben, wann und wo diese Zeitschrift gesichtet werden kann.
Die Visions ist ein scheues Reh.
AERPELSCHLOT
Schönheiten:
Mogwai - Rave Tapesusopp, 30.01.2014 16:41 #


:sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand:
Albern.
cornello
mich wundert da jedenfalls nüscht mehr.
-pmh-
Jahrescharts sind auch drin. Wieder mal sehr fragwürdige Nummer 1, sowohl bei der Redaktion als auch bei den Lesern.usopp, 30.01.2014 16:41 #


meine vermutung -> queens of the stone age ("...like clockwork")
ZIRKEL
Komisch. Auf facebook schreibt visions das das heft aus technischen gründen später kommt, also wo zum teufel hat usopp das heft her???
Woas Sois...
usopp=helm? :hm:
schmirglie
Ich will die Jahrescharts wissen. Hoffentlich ist das Heft heute im Briefkasten!
eigenwert
Da ist der Pizzaexperte ja!
Hättest gestern mal vorbeischauen sollen...:bigsmile:
schmirglie
Ich habs schon gesehen :) Ich war diese Woche beruflich unterwegs, keine Zeit fürs Forum gehabt...
-pmh-
Ich will die Jahrescharts wissen.schmirglie, 31.01.2014 14:41 #


auf platz eins (redaktion & leser):
queens of the stone age
auch sonst keine überraschungen auf der leserseite: eben die üblichen langweiler verdächtigen...

auf seite 59 gibts übrigens eine year of no light-lobhudelei mit madame aerpelschlot (text UND bild!). kein kommentar.