Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

schmirglie
Alles Gute Pete! :cheers:
frau-lotte
hatte der ämm-ßii pete nicht erst :hm:
alles gute auch von mir!
housefrau1981
Von mir auch :happybirthday:
eigenwert
Alles Gute, Pete :elefant: :cheers: :elmo: .
Go Ahead Eagle
Warum Eagle "skeptisch" ist, erschließt sich mir nicht. :confused:mcpete, 27.01.2014 12:26 #

Drogenfahnder, Abmahnanwalt... :floet:
Die Gerüchte reißen einfach nicht ab.
AERPELSCHLOT
Warum Eagle "skeptisch" ist, erschließt sich mir nicht. :confused:mcpete, 27.01.2014 12:26 #

Drogenfahnder, Abmahnanwalt... :floet:
Die Gerüchte reißen einfach nicht ab.Go Ahead Eagle, 27.01.2014 18:43 #


Ich bin mir mittlerweile sicher, daß das alles nur Tarnung ist, um nicht als NSA-Spitzel aufzufallen. Aber nicht mit Ärpel :klugscheiss::tongue:
-pmh-
:happybirthday:
an alle die hier mitlesen mäcpete!
mcpete
Es ist schön, dass Ihr trotz meiner mehreren dubiosen Jobs mich mit Euren Glückwünschen würdigt!
Und ja Peter, dann les ich meistens nur mit, da ich ja nun auch als NSA-Spitzel noch weniger Zeit hab. :wink:
Sakrischen Dank und :cheers:
FaithAndHope
besser spät als nie auch von mir noch alles liebe zum geburtstag! :cheers:
BADBRAIN
Mc-wasweißich, alles Gute !:cheers:
mcpete
Der Sara (je später der Abend, umso netter die Gratulanten) und dem Bad-irgendwas auch herzlichen Dank! :cheers:
eigenwert
und dem Bad-irgendwasmcpete, 28.01.2014 20:08 #

Brain. Gemeint ist Brain.
Das braucht man ab & zu, zum Beispiel als zusätzliche Knautschzone bei häuslichen oder außerhäuslichen Unfällen oder Testen der Wirksamkeit teuer erworbener Substanzen. Man will ja wissen, was man für sein Geld bekommt.
Nach Verfall bekommt man ja auch ein Ersatzteil, hab ich mir sagen lassen :smile: .
Crackerman
Oha und wieder essenzielle Geburtstage verpasst, sogar zwei Protagonisten diesmal :heul:.
Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag an Jutta und Malek :cheers::cheers:. Ihr seid auch zwei derjenigen, ohne die ich mir das Plätzchen hier gar nicht mehr vorstellen kann und möchte. Auf das nächste Jahr :smile:.
Da kommt der manchmal chaotische möglicherweise cholerische märchenhaft chicke (SO!) Peter bestimmt auch noch hin. Dir auch alles Gute nachträglich :cheers:.
mcpete
Danke Eigenwert: Aber wenn sich Bad... nicht an mein ..pete erinnert, dann vergess ich halt sein Brain!:floet:

Auch danke an Cracker :cheers:: obwohl ich den Satz vor der Gratulation nicht ganz dechiffrieren kann. Was ist chicke und was ist SO! ? Chaotisch? Vielleicht. Cholerisch? Doch nicht hier im Forum, oder? Was, märchenhaft? Nie im Leben.

Naja, um Jutta und Malek zu erreichen bräuchte ich schon etwas länger. Und ein paar Vorhaben weniger auf meiner Liste, langen Liste :heul:
BADBRAIN
Hi, Pete ! Mich hatten nur Eagles Äußerungen stutzig gemacht ! Gruß Brain
Crackerman
Auch danke an Cracker :cheers:: obwohl ich den Satz vor der Gratulation nicht ganz dechiffrieren kann. Was ist chicke und was ist SO! ? Chaotisch? Vielleicht. Cholerisch? Doch nicht hier im Forum, oder? Was, märchenhaft? Nie im Leben.mcpete, 30.01.2014 17:01 #

Ach war nur der mißglückte Versuch, was aus der MC Abkürzung zu basteln :bekloppt:. Just forget and get back to life....
eigenwert
Ach war nur der mißglückte Versuch, was aus der MC Abkürzung zu basteln :bekloppt:. Just forget and get back to life....Crackerman, 30.01.2014 18:58 #

Meaning Choked?
Da helfen nur noch Mila Cervesas...
mcpete
Auch danke an Cracker :cheers:: obwohl ich den Satz vor der Gratulation nicht ganz dechiffrieren kann. Was ist chicke und was ist SO! ? Chaotisch? Vielleicht. Cholerisch? Doch nicht hier im Forum, oder? Was, märchenhaft? Nie im Leben.mcpete, 30.01.2014 17:01 #

Ach war nur der mißglückte Versuch, was aus der MC Abkürzung zu basteln :bekloppt:. Just forget and get back to life....Crackerman, 30.01.2014 18:58 #

Ach ja, mit der Erklärung find ich das schon amüsierend. Pass!

Schön, wenns letztendlich doch verständliche Erklärungen gibt, wie bei Badbrain.
Crackerman
Auch danke an Cracker :cheers:: obwohl ich den Satz vor der Gratulation nicht ganz dechiffrieren kann. Was ist chicke und was ist SO! ? Chaotisch? Vielleicht. Cholerisch? Doch nicht hier im Forum, oder? Was, märchenhaft? Nie im Leben.mcpete, 30.01.2014 17:01 #

Ach war nur der mißglückte Versuch, was aus der MC Abkürzung zu basteln :bekloppt:. Just forget and get back to life....Crackerman, 30.01.2014 18:58 #

Ach ja, mit der Erklärung find ich das schon amüsierend. Pass!mcpete, 30.01.2014 19:19 #

Jetzt hab' ich's.....Mächtig Charmant :bigsmile:.
mcpete
Jetzt haben wir's! :thumbsup: