Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Iron Chic - The Constant One LP

wurde ja langsam mal Zeit dafür :floet:
katamarandi
Na Glückwunsch, die suchst du ja schon lange :cheers:DerBolzen, 31.01.2014 06:24 #


Das is wohl wahr. Ich hoffe das klappt alles reibungslos. Kommt aus Kanada. :cheers:
Drunken Third
Iron Chic - The Constant One LP

wurde ja langsam mal Zeit dafür :floet:SHITHEAD, 31.01.2014 07:26 #


Bei mir auch. Wie findste die? Ich war ab dem ersten Song schon wieder im "bestespunkrockalbumderletztenzehnjahre"-Modus.
SHITHEAD
Erster Durchlauf ging gleich wieder wärmstens in Ohr, Herz und Magen. Beste Voraussetzungen für viele weitere Sessions.
DerBolzen
Am Dienstag beim Zoll abgeholt:

boysetsfire - After the Eulogy LP

und heute wird aus der Packstation befreit:

Sigur Ros - Takk LP

:cheers:
katamarandi
Am Dienstag beim Zoll abgeholt:

boysetsfire - After the Eulogy LP

und heute wird aus der Packstation befreit:

Sigur Ros - Takk LP

:cheers:DerBolzen, 31.01.2014 09:43 #


Hab gehört dass man für das gute Stück ne Menge Holz hacken muss!? Glückwunsch!
JustusMeinFreund
Iron Chic - The Constant One LP

wurde ja langsam mal Zeit dafür :floet:SHITHEAD, 31.01.2014 07:26 #


Die Platte hol ich mir am Konzert im April.
MartinwillVinyl
Sigur Ros - Takk LP

:cheers:DerBolzen, 31.01.2014 09:43 #


Neid! :cheers:

Bei mir neu (pre-order):

More Than Life - What's Left of Me LP (tri-colour - transparent red/ultra clear/solid red, /200)

von der seltensten Variante sind aktuell sogar uach noch welche online. DÜrften aber nicht mehr viele sein:

MTL PRE ORDER
DerBolzen
Die Takk ist an einer Ecke eingedrückt und war nicht so gut beschrieben, daher zwar immer noch kein Schnäppchen aber verschmerzbar :cheers:
JustusMeinFreund
Um den Preis,den du für die Takk bezahlt hast,hättest dir gleich die 7LP-Box holen können.:smile:
JustusMeinFreund
Preorder:

Crosses - Crosses 2LPJustusMeinFreund, 07.01.2014 10:54 #


hätte man da nicht mal ne sammelbestellung machen können - ich find das ding mit versand bei 30euro recht teuerIndo, 07.01.2014 11:40 #

Amazon.com! Mit Versand zahl ich da jetzt 22€.JustusMeinFreund, 07.01.2014 11:45 #


So,der Preis für die Crosses 2LP ist bei Amazon.com gehörig gefallen,jetzt komme ich auf 15€ shipped.
Sasan
So,der Preis für die Crosses 2LP ist bei Amazon.com gehörig gefallen,jetzt komme ich auf 15€ shipped.JustusMeinFreund, 31.01.2014 10:52 #

Bei mir kommt da 17,01€ raus...
JustusMeinFreund
Aso,vergessen zu erwähnen: hab da noch eine CD mitbestellt,von daher..
In Deutschland kommt sie auf 27-30€,who cares die 2€.
DerBolzen
Um den Preis,den du für die Takk bezahlt hast,hättest dir gleich die 7LP-Box holen können.:smile:JustusMeinFreund, 31.01.2014 10:27 #


Meinst Du die "In a Frozen Sea" Box? Ne, da war das noch ein gutes Stück entfernt (deutlich unter 100€), für den Preis dieser Box bekommt man ja einen gebrauchten Kleinwagen.
Zumal die Boxen ja leider wie man hört durch den Logistik- Partner so schön auf den Paletten verschnürt wurden, dass die fast alle in schlechtem Zustand sind :heul:
JustusMeinFreund
Um den Preis,den du für die Takk bezahlt hast,hättest dir gleich die 7LP-Box holen können.:smile:JustusMeinFreund, 31.01.2014 10:27 #


Meinst Du die "In a Frozen Sea" Box? Ne, da war das noch ein gutes Stück entfernt (deutlich unter 100€), für den Preis dieser Box bekommt man ja einen gebrauchten Kleinwagen.
Zumal die Boxen ja leider wie man hört durch den Logistik- Partner so schön auf den Paletten verschnürt wurden, dass die fast alle in schlechtem Zustand sind :heul:DerBolzen, 31.01.2014 11:27 #


Naja,so teuer ist die Box mit 200€ auch wieder nicht.:wink:
Meine ist äusserlich nicht im schlechten Zustand,das einzige was mich stört ist die sehr deutlich hörbare miese Pressqualität der Platten selber.Ich warte nur auf einen Repress der Takk,dann geb ich die Box wieder ab.
HIRNTOT
Heute per Post gekommen - eine weitere meiner Most-Wanted-Platten :elefant:

SURFACER
mal wieder geld im messer gelassen...

tempest - passages LP
gorilla biscuits - start today LP
Crackerman
Letzte Woche angekommen. Damit ist ELECTRIC WIZARD endlich auch komplett :dance3:

BADBRAIN
Cool ! :thumbsup: