Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
@Usopp, wie alt bist du eigentlich ?
Olsen
usopp
@Usopp, wie alt bist du eigentlich ?pixiesa, 03.02.2014 22:17 #


25, wieso? :wink:
pixiesa
@Usopp, wie alt bist du eigentlich ?pixiesa, 03.02.2014 22:17 #


25, wieso? :wink:usopp, 03.02.2014 22:30 #

Cool, ich dachte du wärst älter. Du hörst schon recht ungewöhnliches Zeug für dein Alter (ganz wertfrei gesehen)
Go Ahead Eagle
die neue maximo park!Go Ahead Eagle, 03.02.2014 21:57 #


Und? Habe heute noch 'ne Rezension gelesen, die ziemlich vielversprechend klang.Taisumi, 03.02.2014 21:59 #

Zweiter Durchgang der ersten Seite: ja, hat was. Zum einen klingts typisch, zum anderen merke ich direkt die Nuancen die sich geändert haben. Der Gesang klingt nicht mehr so direkt. Es wird wieder etwas verhallter, wie auf Teilen der Quicken the heart.
Die Melodien sind immer noch da, das Verspielte, das Timing. Es klingt einfach rund.
Können die irgendwas falsch machen?
JakeofallTrades
Wenn sie nicht so hittig wie die erste ist,dann haben sie was falsch gemacht!
pixiesa
Ich habe das Gefühl, dass die letzte Maximo Park (The National Health) in den Medien garnicht stattgefunden hat. Meine Freundin hat sie sich kürzlich geholt, ein nettes Pop-Scheibchen, mehr nicht. An die Neue habe ich keine Erwartungen, reinhören werde aber mal, wer weiß...
Olsen
Die neue wird ziemlich dick beworben auf Plakaten. Müssen sich die Werbung aber immer mit Schandmaul teilen.
Go Ahead Eagle
Ich habe das Gefühl, dass die letzte Maximo Park (The National Health) in den Medien garnicht stattgefunden hat. Meine Freundin hat sie sich kürzlich geholt, ein nettes Pop-Scheibchen, mehr nicht. An die Neue habe ich keine Erwartungen, reinhören werde aber mal, wer weiß...pixiesa, 03.02.2014 22:52 #

Bei den ersten Durchgängen hab ich auch nicht mitgekriegt dass die National Health lief.
Und irgendwann ging sie nicht mehr aus dem Ohr. Ganz großes Teil!

Und: natürlich geht es bei Maximo Park um nette Pop-Scheibchen. Niemand hat jemals was anderes behauptet.
Go Ahead Eagle
Die neue wird ziemlich dick beworben auf Plakaten. Müssen sich die Werbung aber immer mit Schandmaul teilen.Olsen, 03.02.2014 22:53 #

Muss man Schandmaul kennen? Die sagen mir gar nix. Der Name lässt eisenpimmeliges vermuten.
Olsen
Du kennst Schandmaul echt nicht? Die sind doch ganz gut im Geschäft inzwischen. Machen jedenfalls so Mittelalter-Rock. Subway To Sally in lasch quasi.
Go Ahead Eagle
Mittelalterrock. Alles klar. Dann werd ich mich da auch nicht näher mit beschäftigen.
Das ist mal überhaupt nicht mein Bier.
Powder To The People
Bier? BIER? HAB ICH DA BIER GEHÖRT??????
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
Gute Nacht.
Olsen
Meins auch nicht. Ich hatte mal eine kurze Phase, in der ich Mittelalter-Metal mochte, aber das ging relativ schnell vorbei. Von den ersten paar Subway To Sally-Platten kann ich mir hin und wieder noch eine anhören. Aber wer hätte damals gedacht, dass das ein ganzes Genre werde würde, das sich zwanzig Jahre später immer noch einiger Beliebtheit erfreut. :bigsmile:

SURFACER
agression - don't be mistaken
Woas Sois...
Subway to Sally hab ich mal live gesehen, das ging dank der spurenhaft vorhandenen Härte noch halbwegs. Der Todesstoß waren die Fans in ihren Mittelaltergewamst. Schlimm, jeder 4. diskutierte am Einlaß wegem seinem dringend benötigten Methorn mit der Security.
Go Ahead Eagle
charles bradley - victim of love
pixiesa

SKULLFLOWER -- Iiird Gatekeeper
-pmh-

karin park - highwire poetry
pixiesa

WEEKEND -- Jinx...so ein richtig geiles Album :heart: