Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
So, grad wieder Kurzurlaub bei den Scheichs in der Wüste gewonnen. Wenn es bis Ende nächster Woche noch n bisschen kalt und grau wird, würde ich mich fast bissl drauf freuen.SHITHEAD, 04.02.2014 14:58 #

Aber diesmal schlau sein. Im Falle des Verkehrsunfalls ist der Bart im Handschuhfach unverzichtbar :klugscheiss:.

Woas Sois...
Ist das ne Hipster Hardcorekapelle?
eigenwert
Ich dachte eigentlich ein Singer/Songwriter-Contest, heuer unter dem Motto
"Jeder nur einen Seelenschmerz".
AERPELSCHLOT
Irgendwie hätte ich jetzt gerade total Bock, mich an ner Russenbowle komplett strubbelig zu saufen :floet:
housefrau1981
Irgendwie schon interessant, dass jene Leute um mich rum, die groß Geld für Fitness-Studio oder so was ausgeben, die sind, die mittags immer am Schreibtisch hocken bleiben und alles mit dem Lift fahren.... anstatt mal einfach eine halbe Stunde mittags spazieren zu gehen oder auf viel kürzerem Weg die 2 Stockwerke die Treppe rauflaufen. :hm:
frau-lotte
der kinothread geht bei mir nicht. was da der hirni wohl für schweinereien gepostet hat?
housefrau1981
frag ich mich auch schon die ganze zeit, geht bei mir auch nicht.
Olsen
Oh, gut. Ich wollte gerade fragen.
Woas Sois...
Ich auch. Wie schafft man das?
Olsen
Vielleicht war ich das. Ich hatte eine Kritik zum zweiten Teil vom "Hobbit" posten wollen, dann plötzlich Error 500.
AERPELSCHLOT
Das hatten wir schon mal. Ich glaub es lag damals an irgendwelchen komischen Sonderzeichen, die jemand in seinem Post hatte. In dem Falle müsste es dann Hirni gewesen sein.
FaithAndHope
besser spät als nie habe ich mit 30 makeup für mich entdeckt!
mich hat es immer abgeschreckt, wenn ich frauen mit makeup rand am kinn gesehen hab. aus angst auch ao beschissen auszusehen, hab ich es einfach gleich gelassen.
jetzt bin ich total begeistert und gehe glaube ich nich mehr ohne aus dem haus! :bigsmile:
(ich bin halt doch eine frau)
Olsen
Das finde ich ziemlich enttäuschend. Du hast mir gerade deshalb imponiert, weil du weitgehend auf den ganzen Scheiß verzichtet hast.
Woas Sois...
Wenn es dezent ist, das stärkt den Businesslook.
FaithAndHope
danke olsen, das ändert sich doch auch gar nicht!
es bleibt alles beim Lten, nur das ich einen etwas ausgeglicheneren teint habe und keine augenringe mehr! :bigsmile:
Olsen
Ach so. Ich dachte, dein Foto von neulich auf Facebook wäre repräsentativ.

Gut, muss ja eh jede(r) selbst wissen.
Powder To The People
Natürlich kann eine Frau ruhig mal Make Up tragen, solange sie keine Shotgun dafür benutzt. Man muss sie halt morgens noch erkennen können.
FaithAndHope
haha, ne das wäre mir viel zu anstrengend! :wink:
aber rubina meinte sie müsste mich einmal "richtig schminken"!
und so schlimm fand ich das gar nicht..
-pmh-
neulich auf FacebookOlsen, 05.02.2014 19:56 #


-> was sollen eigentlich die ganzen "sehtherdasbinich!dassindmeinefbhighlights!"-videos... :rolleyes:
Woas Sois...
neulich auf FacebookOlsen, 05.02.2014 19:56 #


-> was sollen eigentlich die ganzen "ichsaufnehalbeaufexundmacheeinenkettenbriefdraus!"-videos... :rolleyes:-pmh-, 05.02.2014 20:14 #


Mir quillt die Timeline mit dem Schmarrn über.