Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
is bestimmt kein spruds mehr drin, oder?frau-lotte, 04.02.2014 14:04 #

Das, was sich da drin bewegt, ist garantiert kein Gasbläschen.
FaithAndHope
also ich gehe ja sehr gerne shoppen. allerdings allein!
und ganz typisch natürlich am liebsten tachen und schuhe! :heart:
aber ich hab natürlich auch so meine lieblingsteile die ich ewig habe.
wie meine ca 14jahre alte, rote lederjacke!!
JakeofallTrades
Fremdscham,wenn jemand auf Facebook sowas postet!

frau-lotte
ich habe das gerade ohne deine erläuterung gesehen und war doch sehr irritiert. passt hier nicht rein.
OneFingerSalute
Habe zwar schon deutlich Schlimmeres gesehen, aber ja, dabei rollen sich zwei bis sieben Fußnägel auf.
frau-lotte
rein optisch erinnert mich das an die kuschelrock-cds, die tatsächlich immer nur andere besessen haben.
FaithAndHope
haha, stimmt, kuschelrock cds!:bigsmile:
gibt es die überhaupt noch?
kidOhri
Ich hab noch Almdudler aus Schillingzeiten im Keller... gräßliches Gesöff.Woas Sois..., 04.02.2014 14:03 #

Almdudler... :kotz:

Ansonsten halt ichs mit dem Shoppen wie Lotte. Manchmal krieg ich so eine Phase, wo ich gern Shoppen gehe. Kommt aber auch eher selten vor... Das Internet ist da für mich das Größte. Auch wenn ich sehr vorsichtig bin wegen den Größen, ich klicke mich viel lieber ohne drängelnde Hipster-Tussis durch irgendwelche Seiten. Und eigentlich hab ich auch ein bisschen einen Sneaker-Tick; allerdings noch lange nicht so ausufernd, wie es das Frauen-Schuh-Klischee beschreibt...

Dass Primark im Prinzip sowas wie Kik ist, war mir gar nicht bewusst. Ich höre nur ständig den Namen, weil wieder irgendjemand da groß einkaufen war. Ich dachte, das wär so ein Hipster-Kaufhaus. Aber nun gut, noch ein Grund mehr, da nicht hin zu wollen.
frau-lotte
Dass Primark im Prinzip sowas wie Kik ist, war mir gar nicht bewusst. Ich höre nur ständig den Namen, weil wieder irgendjemand da groß einkaufen war. Ich dachte, das wär so ein Hipster-Kaufhaus. Aber nun gut, noch ein Grund mehr, da nicht hin zu wollen.kidOhri, 04.02.2014 15:45 #

das ist das, was ich mit meiner verblüffung ausdrücken wollte. ich habe das in dublin als ziemlich ramschig empfunden, viele synthetikstoffe in knallbunten farben, verteilt auf wühltischen. mitsamt dem scheußlichen synthetikgeruch. aber wie schon gesagt, bei primark in deutschland war ich noch nie.
AERPELSCHLOT
Eigentlich ist Primark sogar noch nen Tacken schlimmer als kik.
Olsen
Warum?

Fremdscham,wenn jemand auf Facebook sowas postet!JakeofallTrades, 04.02.2014 15:07 #


Überhaupt, diese Seuche mit den Spruch-Bildlein. Schrecklich. Ich möchte diese Leute immer direkt blockieren.
FaithAndHope
oh nein, ich glaube ich werde krank!! :sad:
housefrau1981
Meine Chefin sitzt da und futtert ständig solche Bonbons. Solche, die man zerbeißt und dann knacken sie. Gnä Dame macht das natürlich mit offem Mund, so dass man das schön laut und deutlich hört. Und nicht nur ein Bonbon, nein sie dürfte Hunger haben.
Ich pack das nicht mehr, ohne irgendwas nach ihr zu werfen. Guter Grund, jetzt Feierabend zu machen.
Crackerman
Aua! Wieder mal bei voller Lautstärke die Nadel abgebürstet :rolleyes:.
CYBERBORIS
Aua! Wieder mal bei voller Lautstärke die Nadel abgebürstet :rolleyes:.Crackerman, 05.02.2014 19:27 #


Ich ahne, dass das was mit einem Plattenspieler zu tun hat, aber es ist viel lustiger, das falsch zu verstehen. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Aua! Wieder mal bei voller Lautstärke die Nadel abgebürstet :rolleyes:.Crackerman, 05.02.2014 19:27 #


Ich ahne, dass das was mit einem Plattenspieler zu tun hat, aber es ist viel lustiger, das falsch zu verstehen. :bigsmile:CYBERBORIS, 05.02.2014 21:38 #


Da kann man nur froh sein, daß bei Crackers relativ wenige Kinder rumlaufen.
Olsen
Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich sehe, dass ich nicht auf jede potenzielle Zote reagieren muss. Dann fühle ich mich überlegen und lache. Und lache. Und lache!
kidOhri
Bin ich die einzige, die so angepisst ist von Essgeräuschen? Also vorallem wenn man nicht sowies am Esstisch sitzt... Mein Kollege, der hinter mir sitzt, knuspert irgendwelches Obst und nichts geht mir mehr aufs Schwein, das ist unglaublich. :rifle:
-pmh-
Mein Kollege knuspert irgendwelches Obst und nichts geht mir mehr aufs SchweinkidOhri, 06.02.2014 12:20 #


tauschen?

ok, die phrase "aufs schwein gehen" ist mir unbekannt.
AERPELSCHLOT
Aufs Schwein gehen ist auch ossisch. Ich habs zwar mittlerweile auch übernommen, aber hier war mir das unbekannt und meine Freunde in Sachsen haben das ständig gesagt.